Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:06 #209875

chelsea4ever88 schrieb:
1 : 1 geht in Ordnung.

Gutes Startelf Debüt für Ruben Loftus-Cheek, lässt auf mehr hoffen. Luis und Terry auch mit einem guten Spiel, der Rest ist irgendwie nicht der Rede wert.

Irgendwie nicht mehr als ein hochklassiges Freundschaftsspiel.

Kann ich so unterschreiben
KTBFFH!

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:12 #209876

• Essien19
  • Legende
War halt grad ein Freundschaftsspiel....
Im Stadion würde ich mich schon etwas über den schwachen Einsatz ärgern, beispielsweise einem Hazard war das Spiel heute völlig egal. Ein Grund mehr sich zu fragen, wieso Mourinho bloß Loftus-Cheek in die Startaufstellung getan hat, da hätten noch mindestens 2 weitere aufstrebende hungrige Spieler aufgestellt werden müssen.
Es geht um die goldene Ananas, da muss man doch was ausprobieren....:S

Filipe Luis ist nur noch ein Schatten seiner selbst, erinnert an den typischen Brasilianer aus dem Massaker vs. Deutschland.
Jetzt wo die Big Games durch sind, zeigt Fabregas wieder etwas mehr, leider etwas spät....
RLC muss mehr Freiheiten bekommen, heute hat Mikel den offensiven Part übernommen, süß.
RLC hatte ne 1A Passquote, mehr Sicherheitspässe geht nicht, außerdem ziemlich nervös, braucht noch mehr Zeit bis er zum Mann reift.
Cuadrado war wieder richtig schlecht, aber in dem Spiel hätte man ihn 90 Minuten aufstellen müssen, ist ja völlig egal, schwach vom Coach.

Willian war stark drauf, aktuell trägt er Chelseas Offensive. Terry war auch top, wie er im Strafraum Ibe gestoppt hat, das Gegenstück zu Sterling, geiler Kicker.
Die Fans waren auch genial, schöne Verabschiedung von Gerrard.....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:15 #209877

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88, Juan Mata, mazacar, cfcrules, Blue_Pheonix, Mr_Happy

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:21 #209878

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Bitte nix überbewerten. Heute ging es um nix mehr, außer ums Prestige viell.

Zum Spiel:

1. Hälfte Chelsea besser, 2 . Liverpool. Mehr kann man nix sagen. Auf einzelne Spieler braucht man heute nicht rauf zu gehen. Außer ein Wort zu RLC: Starkes Spiel von ihm . Hoffentlich macht er die letzten Wochen auch noch mit.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:23 #209879

Chelsea-Champ schrieb:

Ob man ihn liebt oder hasst ist völlig egal. Auf jeden Fall muss man ihn respektieren. Gesänge, Schilder oder irgendwelche Banner gehören zum Fußball. Was unsere Fans bei der Auswechslung von Stevie gemacht haben fand ich klasse.

Ich wünsche ihm eine grandiose Abschiedsfeier, nächste Woche in Anfield.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, True Blue23, Iceman22

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:31 #209880

• Qells
  • Legende
Essien19 schrieb:

Filipe Luis ist nur noch ein Schatten seiner selbst, erinnert an den typischen Brasilianer aus dem Massaker vs. Deutschland.

Haben wir das gleiche Spiel gesehen ? Für mich Luis einer der besten heute. Offensiv wirklich klasse und defensiv war auch top bis auf seinen Fehler der zur gelben Karte geführt hat. Sterling und Co hatten doch keine Schnitte gegen den. Zudem hat er gekämpft wie sonst was.

Das Spiel heute hat übrigens wieder gezeigt warum Hazard für mich nicht der Spieler der Saison bei uns ist. Auch wenn es um nichts mehr ging und das Spiel zweitrangig war kann man 100% geben, besonders wenn man mit Messi und Ronaldo in einem Satz genannt werden will.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:41 #209881

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Cuadrado verliert ein Laufduell gegen den 30 jährigen Johnson, der über 80 Minuten auf den Beinen hat während Cuadrado 3 Minuten vorher eingewechselt wurde. Dann noch das gescheiterte Dribbling. Ich dachte der ist wenigstens schnell. Oh Gott, was haben wir uns da für 30+ Millionen geholt? Wie schlecht ist der eigentlich?

Zum Spiel. Wir hätten in der 1. HZ alles klar machen müssen. Haben stattdessen LFC kommen lassen und so leider eine Sieg verpasst. Schade, aber den Spielern scheint es egal gewesen zu sein. Eden wirkte in der ersten Hälfte wie ein Fremdkörper. Hat sich in der zweiten aber wieder gesteigert. Willian war wieder mal bester Spieler auf dem Platz. Luis und JT26 auch stark. RLC mit einem ordentlichen Debüt. Hat in einigen Szenen schön die Bälle abgefangen und hat ein gesundes Zweikampfverhalten. Hoffe der darf gegen WBA auch ran.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:42 #209882

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Ich bin zufrieden mit dem Spiel heute: Ruben, Luis und WIllian haben mir richtig gut gefallen.
Eden war heute schwach (aber es sei ihm verziehen ) und remy wusste heute irgendwie nie, wie er sich positionieren soll.
Bin immernoch für dave und Luis, aber Mou ist vernarrt in brane als RV

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 18:58 #209885

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Cuadrado verliert ein Laufduell gegen den 30 jährigen Johnson, der über 80 Minuten auf den Beinen hat während Cuadrado 3 Minuten vorher eingewechselt wurde. Dann noch das gescheiterte Dribbling. Ich dachte der ist wenigstens schnell. Oh Gott, was haben wir uns da für 30+ Millionen geholt? Wie schlecht ist der eigentlich?

Die Antwort hast du dir bereits selber gegeben:

JoeCole10CFC schrieb:
Ich glaube der ist psychisch noch nicht auf der Höhe.VIele Spieler brauchen in England eine gewisse Anlaufzeit bis sie ihre Leistungen zeigen können. Der kann die Sprache nicht, er hat ein komplett neues Umfeld. Ich erwarte diese Saison keine top Leistungen von Cuadrado, aber nächste Saison.

Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:01 #209886

Alles in allen bin ich zufrieden mit dem Spiel.

Zwei unterschiedliche Halbzeiten so das ein Remis gerecht ist. Keine Niederlage an der Bridge. Man hat bissen rotiert und Spielern Minuten gegeben. RLC mit einen guten Debut auf das er aufbauen kann. Tolle Reaktion der Fans bei Gerrards Auswechslung

Einzige Wermutstropfen ist die Verletzung von Zouma. Ich schätze mal er wird in den verbleibenen 2 Spielen auch nicht mehr zum Einsatz kommen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden