Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:07 #209887

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Haben wir das gleiche Spiel gesehen ? Für mich Luis einer der besten heute. Offensiv wirklich klasse und defensiv war auch top bis auf seinen Fehler der zur gelben Karte geführt hat. Sterling und Co hatten doch keine Schnitte gegen den. Zudem hat er gekämpft wie sonst was..

Luis hat nicht nur einmal den Ball in gefährlichen Positionen verloren, die Szene am Ende wie er am Strafraum den Ball verliert,
im 1 vs. 1 längst nicht so gut wie Azpilicueta. Luis ist vor allem Verteidiger, das muss er kapieren.
Seine Flanken sind besser als die von Azpilicueta.

Mourinho:
Against West Brom, i am going to play Ake, Brown...yes the boys deserve -all of them."

Warum nicht schon heute?! Eier, wir brauchen Eier.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:08 #209888

• cfcrules
  • Legende

RLC gibt sich noch auf der Fulham Road die Ehre

Mourimho: "Against West Brom, because West Brom is safe, I am going to play Nathan Ake, Izzy Brown... Yes, the boys deserve - all of them."

Stellt euch nur mal Matic, der mir heute gut gefallen hat, und RLC zusammen auf der 6 vor. Die rapen alles

Zum Spiel möchte ich nur so viel sagen: erstes Preseason Spiel. Luis hat mir gut gefallen, warum wird der verkauft? Terry ebenfalls gut, Willian ordentlich. Cesc heute mal wieder offensive Schaltzentrale, einige gute Pässe. Zouma bis zu seiner Verletzung gut. Hazard darf gerne in den vorgezogenen Sommerurlaub, hat er sich verdient
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:17 #209890

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:

Mourimho: "Against West Brom, because West Brom is safe, I am going to play Nathan Ake, Izzy Brown... Yes, the boys deserve - all of them."

Montag, 18. Mai, 21:00 it's Academy day

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:20 #209892

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Cuadrado verliert ein Laufduell gegen den 30 jährigen Johnson, der über 80 Minuten auf den Beinen hat während Cuadrado 3 Minuten vorher eingewechselt wurde. Dann noch das gescheiterte Dribbling. Ich dachte der ist wenigstens schnell. Oh Gott, was haben wir uns da für 30+ Millionen geholt? Wie schlecht ist der eigentlich?

Die Antwort hast du dir bereits selber gegeben:

JoeCole10CFC schrieb:
Ich glaube der ist psychisch noch nicht auf der Höhe.VIele Spieler brauchen in England eine gewisse Anlaufzeit bis sie ihre Leistungen zeigen können. Der kann die Sprache nicht, er hat ein komplett neues Umfeld. Ich erwarte diese Saison keine top Leistungen von Cuadrado, aber nächste Saison.

Chris der Stalker

An meine Meinung hat sich seit dem wenig geändert (streich das "top Leistungen" und ersetzt es durch "brauchbare Leistung", dann passt es. Für mehr ist er nicht gut genug). Abgesehen davon, ich glaube nicht dass das seine Laufleistung benachteiligt. Warum zum Teufel verliert der ein Laufduell gegen einen 30 jährigen?

Vielleicht hat der sich die Eier wund gesetzt. Man weiß es nicht.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:21 #209893

Essien19 schrieb:
Mourinho:
Against West Brom, i am going to play Ake, Brown...yes the boys deserve -all of them."

Das wäre wohl des Guten zu viel gewesen. Da wir noch direkten Einfluss auf die CL Plätze hatten, wäre es bei solch einen Szenario nicht unwahrscheinlich gewesen das man so von der FA wegen Wettbewerbsverzerung bestraft worden wäre.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich die FA letztes Jahr schon zu Wort gemeldet, als Mourinho meinte gegen Pool eine B-Mannschaft mit Jugendspielern ins Spiel zu schicken.
Aufjedenfall gab es 1-2 Fälle in den letzten Jahren, wo die FA Teams deswegen bestraft hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:22 #209894

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Essien19 schrieb:
Mourinho:

Das wäre wohl des Guten zu viel gewesen. Da wir noch direkten Einfluss auf die CL Plätze hatten, wäre es bei solch einen Szenario nicht unwahrscheinlich gewesen das man so von der FA wegen Wettbewerbsverzerung bestraft worden wäre.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich die FA letztes Jahr schon zu Wort gemeldet, als Mourinho meinte gegen Pool eine B-Mannschaft mit Jugendspielern ins Spiel zu schicken.
Aufjedenfall gab es 1-2 Fälle in den letzten Jahren, wo die FA Teams deswegen bestraft hat.

Darum ist da ja auch der Nebensatz so wichtig: "Against West Brom, because West Brom is safe, I am going to play Nathan Ake, Izzy Brown... Yes, the boys deserve - all of them."

JoeCole10CFC schrieb:
Chris der Stalker

An meine Meinung hat sich seit dem wenig geändert (streich das "top Leistungen" und ersetzt es durch "brauchbare Leistung", dann passt es. Für mehr ist er nicht gut genug). Abgesehen davon, ich glaube nicht dass das seine Laufleistung benachteiligt. Warum zum Teufel verliert der ein Laufduell gegen einen 30 jährigen?

Vielleicht hat der sich die Eier wund gesetzt. Man weiß es nicht.

Wie Essien gesagt hat, der braucht ne Frau Hält den Bewegungsapparat in Schuss^^
Letzte Änderung: 10 Mai 2015 19:25 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:26 #209895

• Essien19
  • Legende
littleGiant schrieb:

Die Regel ist mir bekannt, daher habe neben Loftus-Cheek nur 2-3 weitere Spieler gefordert, das sollte möglich sein.
Ist immer noch weniger als die Hälfte und dazu Cuadrado von Beginn an, in 90 Minuten muss er einfach was reißen.
Dafür kann man in meinen Augen keine Strafe geben. Die FA müsste den Einsatz von Nachwuchsspielern eigentlich massiv fördern, hilft ja der Nationalmannschaft weiter. Das ist aber ein anderes Thema.....

@Joey
Chris ist evil, der speichert sich doch mittlerweile jeden Beitrag ein und sobald er den Widerspruch wittert, macht er den Sack zu.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 10 Mai 2015 19:30 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:27 #209896

• Chris
  • Legende
Essien19 schrieb:
@Joey
Chris ist evil, der speichert sich doch mittlerweile jeden Beitrag ein und sobald er den Widerspruch wittert, macht er den Sack zu.

Weit gefehlt Ein gutes Gedächtnis + Suchfunktion reichen aus

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:30 #209897

• cfcrules
  • Legende
Essien19 schrieb:

"I think he [Chris] is one of these people who is a voyeur," said the Portuguese coach. "He likes to watch other people.
"There are some guys who, when they are at home, have a big telescope to see what happens in other families. He speaks, speaks, speaks about Chelsea."

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, Qells, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | BPL 14/15 10 Mai 2015 19:33 #209898

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:

Darum ist da ja auch der Nebensatz so wichtig: "Against West Brom, because West Brom is safe, I am going to play Nathan Ake, Izzy Brown... Yes, the boys deserve - all of them."

Chelsea ist bereits Meister....
Als ob Pool es noch in die CL schaffen würde, beide Klubs sind "safe", 2-3 Nachwuchsspieler mehr hätten nichts geändert.
Das ist einfach ärgerlich mit Jose Mourinho, why so serious?! Einfach mal dem Pöbel etwas Spaß gönnen, die Saison ist durch.
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 10 Mai 2015 19:34 von Essien19.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden