Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mai 2015 22:42 #210580

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mai 2015 22:43 #210581

• Qells
  • Legende
Blue_Pheonix schrieb:
Qells schrieb:
Reciever steht bei meinen Eltern zuhause kann nur via Sky Go auf alles zugreifen

Also bei mir zeigt der die folge auch bei Sky Go an. Such mal nach: Game of Thrones S5 E4

edit: Möge mir mein Doppelpost verziehen werden

Tja geht leider ohne Sky Atlantic auch nicht

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mai 2015 22:44 #210582

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Ich bin einfach nur Sauer auf diese Mannschaft. Seit dem CL Aus hat man kein einziges gutes Spiel gemacht. Die Spielweise ist eine Katastrophe. Ich bin bedient und mir fehlen echt die Worte.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejifan

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mai 2015 22:46 #210583

Mido schrieb:
Ich bin einfach nur Sauer auf diese Mannschaft. Seit dem CL Aus hat man kein einziges gutes Spiel gemacht. Die Spielweise ist eine Katastrophe. Ich bin bedient und mir fehlen echt die Worte.

Wir haben das Double geholt, mehr Titel als Real Madrid, FC Bayern München, Atletico usw.. Kein Grund sauer zu sein meiner Meinung..

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mai 2015 22:53 #210584

• Chris
  • Legende
Mido schrieb:

Gut, dass du kein Bayern Fan bist Nach 3 Niederlagen in Folge gegen Teams wie Augsburg oder Freiburg wärst du vermutlich jetzt schon durchgedreht^^
Ich glaube, solche Leistungen sind bei allen Teams der Welt normal, die so früh Meister geworden sind.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Mai 2015 23:44 #210585

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Was ist nach dem Spiel passiert? Der away Support soll wieder mal ziemlich geil gewesen sein und Mou hat die gefeiert.

Hab ich leider alles verpasst, weil ich mir diesen Scheiß ab der 60. Minute nicht mehr geben wollte. Das war für die meisten Spieler schlicht und einfach nur ein lästiges Pflichtspiel. Bei Hazard hatte ich das Gefühl der nutzt diese belanglosen Spiele für Experimente.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 00:04 #210587

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Marcinho schrieb:
Mido schrieb:

Wir haben das Double geholt, mehr Titel als Real Madrid, FC Bayern München, Atletico usw.. Kein Grund sauer zu sein meiner Meinung..

Das ist die falsche Einstellung mein Freund. Mir geht es nicht um Titel sondern um die Spielweise und die Einstellung der Mannschaft. Schon gegen PSG haben wir schwach gespielt und sind rausgeflogen. Danach hat man einfach nur schlecht gespielt. Auch die Spiele gegen Arsenal und United waren einfach nur schwach. Das John Terry nach dem 0:0 bei Arsenal ausflippt und feiert, grenzt schon an eine Frechheit. Meiner Meinung nach war die Reaktion nach dem Spiel nicht korrekt, sondern eher lächerlich. Man hat so getan als hätte man die CL gewonnen.

So werden wir nächstes Jahr wieder sehr früh aus der CL rausfliegen. Wenn man sich andere Top Teams anschaut, dann sieht man das wir zu wenig Weltklasse Spieler haben. Die braucht man aber leider in der CL.

Wieso vergleichst du Chelsea mit Bayern? Wieso nicht mit Juventus oder Barcelona? Die können das Triple holen. Chelsea hat nicht wirklich das Double geholt sondern nur die Meisterschaft und den Liga Pokal. In den anderen Top Ligen gibt es diesen Pokal gar nicht. Ich freu mich sehr wegen dem PL Titel, aber man muss sich trotzdem anders präsentieren. Gerade wenn man einen Zauberfussballer wie Hazard im Team hat. Er tut mir ehrlich gesagt Leid. Ich bin mir sicher das er bei Barca oder Real viel stärker und weiter wäre als jetzt bei uns. Das liegt aber auch an Mourinho und seine Spielweise.

Ansonsten hoffe ich sehr das uns einige Spieler verlassen und wir dafür Top Spieler verpflichten die uns weiter bringen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Essien19, Nejifan

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 07:23 #210589

• Venom
  • Europa Fussballer
Totally agree.

Verlieren OK, aber die Spielweise von Chelsea ist seit dem CL-Aus wirklich erbärmlich anzuschauen.Na klar wurden die Spiele gewonnen und auch die Ergebnisse eingefahren.Doch die Lockerheit war passé. Es gab kein Spiel wo ich in den letzten Minuten mal durchatmen konnte.
Versteht mich bitte nicht falsch, die Resultate freuen mich.Wenn mir jemand sagt, wir werden nächste Saison wieder Meister mit dieser Spielweise, unterschreib ich es sofort.Nur muss man sich dann auch die Kommentare und Äußerungen anhören = boring boring chelsea.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 08:15 #210590

Venom schrieb:
Totally agree.

Verlieren OK, aber die Spielweise von Chelsea ist seit dem CL-Aus wirklich erbärmlich anzuschauen.Na klar wurden die Spiele gewonnen und auch die Ergebnisse eingefahren.Doch die Lockerheit war passé. Es gab kein Spiel wo ich in den letzten Minuten mal durchatmen konnte.
Versteht mich bitte nicht falsch, die Resultate freuen mich.Wenn mir jemand sagt, wir werden nächste Saison wieder Meister mit dieser Spielweise, unterschreib ich es sofort.Nur muss man sich dann auch die Kommentare und Äußerungen anhören = boring boring chelsea.

Also ich war gestern 90 Minuten (plus Nachholspielzeit) so entspannt, wie schon lange nicht mehr in einen Spiel. War gestern zwar keine Augenweide, aber jedes Team geht es nicht anders wenn man 60 Minuten in Unterzahl ohne einen der kreativsten Spieler agiert. West Brom war hinten dizipliniert, vorne effektiv und selber hat man 2 gute Chancen liegen lassen in der 2. Halbzeit.

Wer ruft denn boring boring Chelsea? Das sind die ganzen Neider der anderen Teams, die diese Saison nix sonderliches erreicht haben. Ich kann dir versichern das diese Fans sofort mit uns tauschen würden, wenn so die Chance besteht Meister zu werden.
Der Witz ist ja, hätte Liverpool letztes Jahr zum Ende "boring boring" Ergebnissfussball gespielt, wäre man wohl Meister geworden. Hätte man gegen Crystal Palace nach dem zweiten oder dritten Tor sich zurückgelegt und verteidigt, hätte man wohl gewonnen. Aber nein, man wollte ja ein Offensivfeuerwerk abfackeln. Das Ergebniss ist bekannt. Mit einen Sieg gegen Palace hätte gegen Chelsea ein langweiliges 0:0 gereicht um Meister zu werden. Aber das Ergeniss ist bekannt.
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 08:16 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH, cfcrules

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 08:36 #210591

• true_blue
  • Welt Fussballer
komisch ist einfach das die mannschaft anfangs saison sensationellen fussball gespielt haben! so möchte ich persöndlich chelsea sehen. aber dieser unmotivierte scheiss fussball - wenn mann es überhaupt fussball nennen kann. ist eine frechheit. klar hat jose ein bisschen vorsichtiger spielen lassen als es um den titel ging, hat ja auch bestens geklappt.

aber bitte holt mir costa wieder ab seinen medikamenten runter. der typ nervt mich nur noch. ausser rumpäpeln und motzen kann er nichts mehr. auch anfangs saison - der junge war sensationell hat gekämpft als gäbe es kein morgen. jetzt kommt der spanier durch

bitte jose wenn du mit der mannschaft einen saison rückblick anschaust, dann bitte spieltag 1 bis ca spieltag 15 das war poah schlichtweg geil
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden