Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 08:38 #210593

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
@Giant

Es geht nicht um das Kackspiel von gestern, sondern seit dem PSG Spiel. Es wurde schlicht und einfach kein gutes Spiel mehr gemacht. Es geht auch nicht um Boring Boring. Von mir aus können wir jedes Spiel 1:0 gewinnen wenn wir ein gutes Spiel machen. Die Leistung ist einfach schwach. Klar ist es schön Meister zu werden, aber man darf nicht die Schattenseiten vergessen. Wenn wir schon in der Liga so spielen, wie sollen wir dann in der CL spielen? Gegen PSG hat Chelsea kein Land gesehen und die sind nun wirklich nicht so stark wie Real, Barca, Bayern etc..

Wenn man schon so spielt, dann will ich auch weniger Gegentore haben. 31 Gegentore sind für mich zu viele. Im Jahr 2005 hatte Chelsea beispielsweise in 38 Spielen nur 15 Gegentore. Würde man offensiv spielen und um die 100 Tore schießen, wären 30 Gegentore kein Problem. Aber wir bekommen ja schon viele Gegentore trotz einer defensiven Spielweise. Also stimmt da was nicht. Da sind einige Dinge dir mir nicht gefallen. Auch ein Diego Costa. Kaum ist er wieder da, kassiert er fast rot. Er hätte sich gestern über eine rote Karte nicht beschweren können. Auch wenn er einer von uns ist, ist er für mich unsympathisch. Das liegt daran, das ich generell solche Spieler nicht mag wie Mandzukic, Busquets, Balotelli und co..
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 10:25 #210598

Was ist mit den Problemen die wir über die Saison hatten, auf die niemand eingeht?
Mikel und Ramires hatten längere Verletztungen diese Saison, was das rotieren im ZM schwer machte. Das Schürrle und Salah in der ersten Saisonhälfte totale Ausfälle waren, was auf den Offensivpositionen das rotieren schwer machte. Cuadrado konnte in der zweiten Saisonhälfte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit Auswirkungen auf die Rotation.
Dann die Sperren und Verletzungen anderer Leistungsträger wie Costa, Fabregas oder Matic, bei denen das größere Auswirkung auf die Form hatte, besonders bei Costa. Das Remy ausgerechnet dann verletzt war, wenn auch Costa fehlte, weshalb unser alter Haudegen Drogba ran musste. Das ein Oscar mit seinen Leistungen erneut in der zweiten Saisonhälfte eingebrochen ist. Was übrigens auch große Auswirkungen auf Matic und Fabregas hatte. Denn in der ersten Hälfte hatte das Trio wunderbar funktioniert.
Das alles führte dazu das wir nicht mehr an die Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen konnten, aber auf die niemand eingeht. Es heißt nur, Chelsea hat in der zweiten Saisonhälfte schwach gespielt, aber ohne sich wirklich mit den Ursachen auseinanderzusetzen.
Die Premier League ist ohnehin ein Marathon und kein Sprint, wo es schwierig ist seine Leistung über eine ganze Saison abzurufen, besonders wenn man auf so vielen Hochzeiten tanzt.
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 10:28 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Chris, mazacar, cfcrules

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 11:02 #210601

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Auf wie viele Hochzeiten hat denn Chelsea gespielt? FA Cup war man früh raus, in der CL schon im Achtelfinale. Dann eigentlich nur noch Premier League. Auf den Liga Pokal gehe ich nicht ein. Die Probleme die du gut erkannt hast, hat aber jedes andere Team aber auch. Damit muss sich jeder Verein rumschlagen. Die Frage ist nur, wie man das kompensiert. Die Probleme sind mir bewusst und deswegen habe ich im letzten Post geschrieben das wir hoffentlich neue Top Spieler bekommen.

Wir haben einige sehr gute Spieler aber wirklich absolute Weltklasse haben wir meiner Meinung nach nur 3-4 Spieler. Courtois, Matic, Fabregas und Hazard. Das ist meine Meinung. Vor allem in die Breite ist die Mannschaft qualitativ nicht gut besetzt. Erinner dich mal an die Zeiten als wir Makalele, Essien, Robben, Lampard, Carvalho, Fereirra, Bosingwa, Joe Cole, Ashley Cole, Terry, Ballack, Malouda, Anelka, Drogba etc. im Kader hatten. Der Kader von 2007 - 2010 war einfach Top und das vor allem in der Breite. Da müssen wir wieder hin.

Man holt unnötig Spieler wie Salah und Cuadrado die einfach nur Duschschnitt sind für viel Geld um sie dann 1 Jahr später wieder zu verkaufen. Total unnötig so was. Aber bei Cuadrado war das ein Panikkauf, da bin ich mir sicher. Oder einen Luis für fast 30 Mio geholt aber man lässt ihn kaum spielen.

Es wurden einige Fehler gemacht und ich hoffe das die Führung im Sommer klug ausmistet und neue Spieler holt.
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 11:04 von Mido.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 11:09 #210602

• Chris
  • Legende
Mido schrieb:
Die Probleme die du gut erkannt hast, hat aber jedes andere Team aber auch. Damit muss sich jeder Verein rumschlagen.

Richtig, und daher sind auch die beiden Mannschaften im CL-Finale, die eben keinerlei Probleme hatten. Wenn bei Barca mal einer von MNS ausfällt, sehe ich schwarz. Aber die hatten 0 Verletzte. Im Winter hieß es noch, Enrique soll entlassen werden
Ebenso Juve.
Alle anderen spielen doch ebenso wie wir eine beschissene Rückrunde. Real spielt nur noch Mist, Atletico genauso, Bayern katastrophal, viel erbärmlicher als wir. City spielt grausam (die waren mal punktgleich mit uns in der Liga) und Arsenal und United spielen sowieso unterirdisch (Arsenal seit 2004 das erste mal, dass sie in 45 Minuten keinen Torschuss hatten), PSG gegen Barca mehr als erbärmlich, du siehst, die einzigen Teams, die in der Rückrunde überzeugen konnten sind die, die mit 0 Problemen zu kämpfen hatten bzw. Juve hatte zwar mal ein paar Ausfälle, aber die brauchen sich in der Liga auch nicht anstrengen.
Folgende Benutzer bedankten sich: littleGiant, True Blue23, cfcrules

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 12:07 #210604

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Chris schrieb:
Mido schrieb:
Die Probleme die du gut erkannt hast, hat aber jedes andere Team aber auch. Damit muss sich jeder Verein rumschlagen.

Richtig, und daher sind auch die beiden Mannschaften im CL-Finale, die eben keinerlei Probleme hatten. Wenn bei Barca mal einer von MNS ausfällt, sehe ich schwarz. Aber die hatten 0 Verletzte. Im Winter hieß es noch, Enrique soll entlassen werden
Ebenso Juve.
Alle anderen spielen doch ebenso wie wir eine beschissene Rückrunde. Real spielt nur noch Mist, Atletico genauso, Bayern katastrophal, viel erbärmlicher als wir. City spielt grausam (die waren mal punktgleich mit uns in der Liga) und Arsenal und United spielen sowieso unterirdisch (Arsenal seit 2004 das erste mal, dass sie in 45 Minuten keinen Torschuss hatten), PSG gegen Barca mehr als erbärmlich, du siehst, die einzigen Teams, die in der Rückrunde überzeugen konnten sind die, die mit 0 Problemen zu kämpfen hatten bzw. Juve hatte zwar mal ein paar Ausfälle, aber die brauchen sich in der Liga auch nicht anstrengen.

Sorry aber so krasse Verletzungsprobleme haben wir nicht gehabt. Kleinere Ausfälle sind ganz normal. Real Madrid spielt nur Mist? Auf was beziehst du dich da? Nächste Woche haben Sie 30 Siege, über 92 Punkt und 120 Tore in der Liga. Das soll Mist sein? Auch Real hatte Verletzungsprobleme und kam trotzem ins Halbfinale. Hätten Sie ihre Chancen genutzt wären sie im FInale. Bayern hatte wohl die schlimmsten Ausfälle und trotzdem sind Sie Meister und standen im CL Halbfinale. Bayern soll katastrophal sein? Dann will ich nicht wissen was passiert, wenn Bayern ernst macht. Die letzten Spiele verkacken sie doch nur wegen Guardiola.

PSG Ist Meister und wird wohl auch den Pokal holen. Den Liga Pokal haben sie ja schon. Stimmt die spielen erbärmlich aber hat wohl gereicht um uns aus der CL zu werfen.

Hättest du gedacht das United nach oben kommt und einen CL Platz bekommt? Das sah noch vor Monaten sehr übel aus. Die werden schon wieder kommen, keine Sorge. Arsenal spielt nicht schlecht, die spielen halt wie immer und werden 3. oder 4. Wer wirklich schwach war und da kann Chelsea froh sein, ist Man City. Das liegt aber auch am Trainer. Denke das er im Sommer geht.

Nichtsdestotrotz ist meine Forderung einen qualitativ größeren Kader zu haben. Dann kann man auch eine längere Verletzung besser kompensieren.

P.S. Barca war auch anfangs nicht so stark wie jetzt. Hätte nie gedacht das sie am Ende noch so stark werden. Die leben einfach von Messi, Neymar und Suarez. Keine andere Mannschaft hat so eine Offensive zu bieten. Real hat Ronaldo und Bale, Bayern Ribery und Robben und Chelsea hat leider nur Hazard.
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 12:28 von Mido.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 12:32 #210605

• Chris
  • Legende
Mido schrieb:
Chris schrieb:
Mido schrieb:

Ebenso Juve.

Sorry aber so krasse Verletzungsprobleme haben wir nicht gehabt. Kleinere Ausfälle sind ganz normal. Real Madrid spielt nur Mist? Auf was beziehst du dich da? Nächste Woche haben Sie 30 Siege, über 92 Punkt und 120 Tore in der Liga. Das soll Mist sein? Auch Real hatte Verletzungsprobleme und kam trotzem ins Halbfinale. Hätten Sie ihre Chancen genutzt wären sie im FInale. Bayern hatte wohl die schlimmsten Ausfälle und trotzdem sind Sie Meister und standen im CL Halbfinale. Bayern soll katastrophal sein? Dann will ich nicht wissen was passiert, wenn Bayern ernst macht. Die letzten Spiele verkacken sie doch nur wegen Guardiola.

@Real: die haben in den letzten Wochen alle Titel verspielt, das Mannschaftsklima ist vergiftet, der Trainer mit 1 Bein schon draußen, dazu lächerliche Ergebnisse wie das 2:2 gegen Valencia und ein buhendes Publikum. Gegen Juve haben sie zwar schönen Ballbesitz gehabt, waren aber null gefährlich. Bei uns ist die Situation sicherlich entspannter als bei Real. 0 Titel vs. 2 Titel.

@Bayern: die haben die letzten 3 Ligaspiele verloren, mit der CL 4 Niederlagen in 5 Spielen, und der Sieg gegen Barca auch nur, weil Barca Mitleid hatte. Wenn das kein Mist ist, weiß ich auch nicht^^ 4 Niederlagen in 5 Spielen würde Chelsea nie passieren.
In der CL wären sie schon viel früher raus, wenn sie nicht das Glück gehabt hätten, mit Donezk und Porto auch zwei EL-Gegner zu treffen. Gegen PSG im Achtelfinale wären die vermutlich genauso raus.

Wirklich souverän war eigentlich nur Barca. Selbst Juve hatte Glück, nicht gegen Monaco aus der CL raus zu fliegen. Das war nämlich eine ziemlich bescheidene Leistung gegen die.

Aber am Ende stimme ich dir zu, dass wir 1-2 mehr Weltklasseleute gebrauchen könnten. Die Frage ist, wer das sein sollte. Real hat mit Ronaldo, Bale, James, Isco, Kroos, Ramos, Benzema genug Weltklassespieler und trotzdem 0 Titel.
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 12:33 von Chris.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 13:16 #210608

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 13:29 #210609

Egal wie man es dreht oder wendet, aber kein Team hat über die gesamte Saison in allen Wettbewerben geglänzt und alle hatten ihre Probleme. Chris hat es schon gut auf dem Punkt gebracht. Am Ende stehen die beiden Teams im CL Finale mit den wenigsten Problemen, aber auch bei denen wahr nicht alles Gold was glänzt.

Barca hat sich 2014 i-wie durchgeschlagen. Enrique stand schon kurz vor dem Aus. Er hatte kein Rückhalt mehr bei den Fans und das Verältnis zwischen ihm und Messi war angespannt. Dann kam der wichtige Umschwung 2015, der wohl bis zum Ende der Saison anhält, in der heißen Phase wo es nun mal um die Entscheidungen geht. Vorallem hängt der Erfolg um die Offensive von Messi, Neymar und Suarez ab.

Juventus ist National schon einige Jahre konkurrenzlos. In der CL hat man im Grunde auch erst im Halbfinale gegen Real wirklich überzeugt. Die Gruppenphase hatte man als zweiter abgeschlossen, einen Punkt vor Olympiakos. In der K.O. Phase dann gegen ein schwächelndes Dortmund. Das erste Spiel war gut, aber vorallem eins - effizient. Im Rückspiel hatte man sich dann auf die Defensive verlassen. Gegen Monaco kam man nur wegen einen fragwürdigen Elfmeter weiter.
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 13:31 von littleGiant.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 15:45 #210612

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Mal eben was anderes , was einer wie das Lied heißt was sie gestern beim Einlaufen abgespielt haben ?

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 15:57 #210614

• ad_
  • Legende
Chelsea-Champ schrieb:
Mal eben was anderes , was einer wie das Lied heißt was sie gestern beim Einlaufen abgespielt haben ?

War das nicht der Liquidator?! ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, BlueLion1905, Chris
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden