Mido schrieb:
Chris schrieb:
Mido schrieb:
Die Probleme die du gut erkannt hast, hat aber jedes andere Team aber auch. Damit muss sich jeder Verein rumschlagen.
Richtig, und daher sind auch die beiden Mannschaften im CL-Finale, die eben keinerlei Probleme hatten. Wenn bei Barca mal einer von MNS ausfällt, sehe ich schwarz. Aber die hatten 0 Verletzte. Im Winter hieß es noch, Enrique soll entlassen werden
Ebenso Juve.
Alle anderen spielen doch ebenso wie wir eine beschissene Rückrunde. Real spielt nur noch Mist, Atletico genauso, Bayern katastrophal, viel erbärmlicher als wir. City spielt grausam (die waren mal punktgleich mit uns in der Liga) und Arsenal und United spielen sowieso unterirdisch (Arsenal seit 2004 das erste mal, dass sie in 45 Minuten keinen Torschuss hatten), PSG gegen Barca mehr als erbärmlich, du siehst, die einzigen Teams, die in der Rückrunde überzeugen konnten sind die, die mit 0 Problemen zu kämpfen hatten bzw. Juve hatte zwar mal ein paar Ausfälle, aber die brauchen sich in der Liga auch nicht anstrengen.
Sorry aber so krasse Verletzungsprobleme haben wir nicht gehabt. Kleinere Ausfälle sind ganz normal. Real Madrid spielt nur Mist? Auf was beziehst du dich da? Nächste Woche haben Sie 30 Siege, über 92 Punkt und 120 Tore in der Liga. Das soll Mist sein? Auch Real hatte Verletzungsprobleme und kam trotzem ins Halbfinale. Hätten Sie ihre Chancen genutzt wären sie im FInale. Bayern hatte wohl die schlimmsten Ausfälle und trotzdem sind Sie Meister und standen im CL Halbfinale. Bayern soll katastrophal sein? Dann will ich nicht wissen was passiert, wenn Bayern ernst macht. Die letzten Spiele verkacken sie doch nur wegen Guardiola.
@Real: die haben in den letzten Wochen alle Titel verspielt, das Mannschaftsklima ist vergiftet, der Trainer mit 1 Bein schon draußen, dazu lächerliche Ergebnisse wie das 2:2 gegen Valencia und ein buhendes Publikum. Gegen Juve haben sie zwar schönen Ballbesitz gehabt, waren aber null gefährlich. Bei uns ist die Situation sicherlich entspannter als bei Real. 0 Titel vs. 2 Titel.
@Bayern: die haben die letzten 3 Ligaspiele verloren, mit der CL 4 Niederlagen in 5 Spielen, und der Sieg gegen Barca auch nur, weil Barca Mitleid hatte. Wenn das kein Mist ist, weiß ich auch nicht^^ 4 Niederlagen in 5 Spielen würde Chelsea nie passieren.
In der CL wären sie schon viel früher raus, wenn sie nicht das Glück gehabt hätten, mit Donezk und Porto auch zwei EL-Gegner zu treffen. Gegen PSG im Achtelfinale wären die vermutlich genauso raus.
Wirklich souverän war eigentlich nur Barca. Selbst Juve hatte Glück, nicht gegen Monaco aus der CL raus zu fliegen. Das war nämlich eine ziemlich bescheidene Leistung gegen die.
Aber am Ende stimme ich dir zu, dass wir 1-2 mehr Weltklasseleute gebrauchen könnten. Die Frage ist, wer das sein sollte. Real hat mit Ronaldo, Bale, James, Isco, Kroos, Ramos, Benzema genug Weltklassespieler und trotzdem 0 Titel.