Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 16:22 #210615

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
ad_ schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
Mal eben was anderes , was einer wie das Lied heißt was sie gestern beim Einlaufen abgespielt haben ?

War das nicht der Liquidator?! ^^

Ich meinte das :
www.facebook.com/ChelseYasmineZkJb/video.../?type=3&theater

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 16:40 #210617

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Chelsea-Champ schrieb:
ad_ schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
Mal eben was anderes , was einer wie das Lied heißt was sie gestern beim Einlaufen abgespielt haben ?

War das nicht der Liquidator?! ^^

Ich meinte das :

Höre es nicht recht aber denke könnte das sein

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 16:43 von Juan Mata.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, BlueLion1905

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 16:45 #210618

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Juan Mata schrieb:

Höre es nicht recht aber denke könnte das sein

Super , Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 18:07 #210621

• cfcrules
  • Legende
Bei manchen hier kann man meinen wir sind ohne Sieg in der CL Gruppenphase ausgeschieden und sind in der Liga nur im Mittelfeld

Natürlich war das Ausscheiden gegen PSG erbärmlich. Nur muss man daran denken, dass sich Spieler in anderen Ligen ausruhen dürfen, in England muss man durchspielen (nicht, dass ich das gutheißen würde). Das zehrt natürlich, da kann man nicht einfach so intensiv weiterspielen, vor allem mit der wenigen Rotation im ersten Halbjahr.
Jede Mannschaft hat in einer Saison hoch und tiefs. Wir waren 2014 noch stark, jeder dachte wir schaffen es nach Berlin. PSG hingegen hatte in ihren Wettbewerben zu kämpfen. Die Formkurven liefen in Folge aufeinander zu, am Ende entschieden Nuancen. Juve und Atletico mauern sich kaputt und sie werden gefeiert, na ja...

@Mido. Du fandest die Leistung gegen Arsenal und United erbärmlich? Mourinho hat die Schwachstellen im United Matchplan erkannt und sie ausgemerzt, ein Geniestreich war es bei weitem nicht schon klar. Gegen Arsenal haben wir die erste HZ schönen Fußball gespielt, kurzes, schnelles Passspiel. Oscar und Ramires hatten Chancen. Leider, leider. Dann musste leider Oscar raus und Drogba kam. Dafür ist er sicherlich nicht geeignet....
JT hat gefeiert, weil wir beim direkten Konkurrenten und Lokalrivalen, der auf einer beeindruckenden Siegesserie prahlen konnte, einen Punkt abringen konnten, der den Titel quasi sicherstellte. Was hatte denn Arsenal für Chancen?
Gegen Hull z.B. haben wir auch klasse Offensivspiel geboten, hatten dann bei den Gegentoren etwas Pech und mit individuellen Fehlern kannst du nicht rechnen. Gegen West Ham wären mehr Tore auch bei weitem nicht unverdient gewesen, da ist das Problem, dass es die Jungs zu schön machen wollten und Pech im Wege gewesen.
Gegen Stoke hatten wir beim Gegentor Pech. Wenn du jetzt sagst, Cech hätte das Tor nicht bekommen

4

Bei 2:10. Zu weit vorne stehen passiert jedem Keeper mal.

Gegen West Brom wurde nicht gut gespielt, da stimme ich zu. Jedoch waren die Spieler mehr als fertig mit der Saison. Hazard z.B. hat mMn aus Sturheit gespielt, weil er alle Saisonspiele bestreiten will. Dazu war das einfach so ein Tag, wo alles gegen uns läuft. West Brom zieht zweimal aus der Distanz ab, zwei Treffer. Remy aus ungefähr gleicher Distanz an den Pfosten. Dazu Matic aus 3 Metern an den Torwart. West Brom hingegen macht aus 5 Schüssen 3 Treffer. Solche Tage gibt es immer, dieser hat uns nur gut erwischt

Und nicht gleich die nächste Saison verteufeln bevor sie überhaupt angefangen hat

Natürlich braucht Hazard jemanden, der ihn auf rechts Paroli bieten kann. Nur sind wir hier nicht bei FIFA und Chelsea kann sich keine Starts mehr horten wie Jay Leno Autos, FFP Lockerung hin oder her. Der attraktivste Name wie Real oder Barcelona ist Chelsea auch nicht und wird Chelsea niemals sein. Auf Rechts sehe ich zur Zeit ohnehin keine großen Alternativen. Real wird Bale nicht unter 100 Mio ziehen lassen, dazu kommt er wie Schürrle über den Raum. Bashing vorprogrammiert Sterling ist für mich eine Wundertüte der aufmuckt und nach den Scheinchen aus ist. Griezmann fühlt sich auf rechts anscheinend nicht wohl (wenn es einer besser weiß bitte ich um Verzeihung)
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 18:37 #210624

• Stefan
  • Experte
cfcrules schrieb:
Bei manchen hier kann man meinen wir sind ohne Sieg in der CL Gruppenphase ausgeschieden und sind in der Liga nur im Mittelfeld

Natürlich war das Ausscheiden gegen PSG erbärmlich. Nur muss man daran denken, dass sich Spieler in anderen Ligen ausruhen dürfen, in England muss man durchspielen (nicht, dass ich das gutheißen würde). Das zehrt natürlich, da kann man nicht einfach so intensiv weiterspielen, vor allem mit der wenigen Rotation im ersten Halbjahr.
Jede Mannschaft hat in einer Saison hoch und tiefs. Wir waren 2014 noch stark, jeder dachte wir schaffen es nach Berlin. PSG hingegen hatte in ihren Wettbewerben zu kämpfen. Die Formkurven liefen in Folge aufeinander zu, am Ende entschieden Nuancen. Juve und Atletico mauern sich kaputt und sie werden gefeiert, na ja...

das kann mMn keine Ausrede sein. In den "2000er-Jahren" gab es Zeiten, da haben die PL-Teams die CL regelrecht gebosst, da war der Spielplan genauso voll wie heutzutage, und trotzdem war man mit 2-3 Teams im HF vertreten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 18:52 #210625

• cfcrules
  • Legende
Stefan schrieb:
das kann mMn keine Ausrede sein. In den "2000er-Jahren" gab es Zeiten, da haben die PL-Teams die CL regelrecht gebosst, da war der Spielplan genauso voll wie heutzutage, und trotzdem war man mit 2-3 Teams im HF vertreten.

Da war aber der Leistungsunterschied zwischen der PL und anderen Ligen auch noch größer. Außerdem ist das Spiel an sich noch athletischer geworden, gerade in England, wodurch die Spieler mehr belastet werden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 21:40 #210631

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Wusstet ihr dass die Trainernachnamen , die Chelsea diese Saison besiegt haben , alle mit P anfangen ?

Pardew , Parkinson , Pochettino , Pulis .

Aw: West Bromwich Albion - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Mai 2015 21:48 #210632

Chelsea-Champ schrieb:
Wusstet ihr dass die Trainernachnamen , die Chelsea diese Saison besiegt haben , alle mit P anfangen ?

Pardew , Parkinson , Pochettino , Pulis .

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 21:49 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Muhannad13, cfcrules, Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden