Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 21 Mai 2015 19:56 #210729

38. Spieltag: Chelsea FC - Sunderland AFC

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 24. Mai 2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)

Sunderland_2015-05-21.jpg

Der 38. und damit auch letzte Spieltag der Premier League Saison 2014/2015 steht an. Für unsere Blues geht, mit dem Capital One Cup und vor allem der Meisterschaft, eine klasse Saison zu Ende. Am letzten Spieltag treffen unsere Blues auf den Sunderlan AFC. Die Black Cats konnten am vergangen Spieltag gegen die Gunners, mit einem 0 : 0, den Klassenerhalt sichern. Damit wird auch dieses Spiel, wie schon das Spiel gegen West Bromwich, eher zu einem Freundschaftsspiel. Nichts desto trotz sollte Chelsea das letzte Heimspiel der Saison gewinnen. Nach dem Spiel steht die Pokalübergabe an und man sollte 100% geben um den Fans vor der Party noch einen Sieg zu schenken.

Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Sunderland AFC

1. Petr Cech 1. Costel Pantilimon
3. Filipe Luís 2. Billy Jones
26. John Terry 3. Patrick van Aanholt
24. Gary Cahill 16. John O'Shea
28. César Azpilicueta 28. Sebastián Coates
36. Ruben Loftus-Cheek 11. Adam Johnson
23. Juan Cuadrado 6. Lee Cattermole
21. Nemanja Matić 7. Sebastian Larsson
22. Willian 10. Connor Wickham
37. Isaiah Brown 19. Danny Graham
19. Diego Costa 28. Jermain Defoe

Verletzung (Stand 21.05.):
Chelsea:
Kurt Zouma, Ramires, Oscar, Eden Hazard
Sunderland:
Jordi Gomez, Wes Brown, Ricardo Alvarez, Liam Bridcutt

Sperre
Chelsea:
Cesc Fabregas (1 Spiel gesperrt)
Sunderland:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 21 Mai 2015 19:57 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules, Der Grantige, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 21 Mai 2015 20:08 #210731

• cfcrules
  • Legende
Da ist die Saison auch schon wieder vorbei. Kommt mir noch wie gestern vor, als noch August war und sich alle auf den Start freuten
Zudem noch unser letztes Spiel mit Samsung und das letzte von Pete

Zum Spiel: Einfach zum Titel cruisen. Terry wird wohl in allen Saisonspielen angetreten sein, unglaubliche Leistung.
"Glücklicherweise" ist Cesc gesperrt, da so RLCs Chance auf einen Start größer wird. Wobei ich denke, dass Mikel startet neben Matic
Da Hazard fehlt würde ich gerne Willian auf links sehen, Cuadrado auf der 10 und Brown auf rechts. Bei Izzy hat man noch gegen WBA gesehen, dass er sich erst ins Gefüge einspielen muss, von daher passt das schon.
Mourinho hat übrigens noch am Montag zu CTV gesagt, dass wohl auch Christensen spielen wird.
Luis möchte ich auch jedenfalls noch eine Art Abschiedsspiel geben. Schürrle ist ja auch da

Zur Sky Übertragung: Sky Deutschland wird dieses Spiel in einer Konferenz mit den Spielen von Hull und Newcastle senden, zur Meisterfeier schalten sie dann natürlich rüber
Auf Sky UK läuft das Einzelspiel auf Sky One
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 21 Mai 2015 21:31 #210735

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hoffentlich bekommt Cech eine ordentliche Abschiedsfeier spendiert. Und damit meine ich nicht einfach eine Ansage durch das Stadion, die sollen es ruhig aufwändig machen mit Plakaten, Choreo usw. Wie bei Gerrard letzte Woche. Das haben wir bei Lampard versäumt. Diesmal dürfen wir nicht noch einmal eine Chelsea Legende so unwürdig verabschieden. Der Mann war ein Jahrzehnt lang unsere Nummer 1 und hat alles gewonnen. Dazu noch diese Kopfverletzung, die er in seinem unbändigen Einsatz für diesen Klub erleiden musste.

Eine lebende Legende macht sein letztes Spiel für uns. Taschentücher bereit halten Leute
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 07:31 #210745

• true_blue
  • Welt Fussballer
hoffentlich gibt es ein richtig geiles spiel. so wie die ersten 10 spiele, da war chelsea so richtig geil.
denn solche spiele wie am montag - ist eine frechheit!!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 09:56 #210749

true_blue schrieb:
hoffentlich gibt es ein richtig geiles spiel. so wie die ersten 10 spiele, da war chelsea so richtig geil.
denn solche spiele wie am montag - ist eine frechheit!!

Ich denke dafür ist die Personaldecke momentan zu dünn. Oskar verletzt ? Fabregas gesperrt , Eden überspielt , Willian mag keine Tore schiessen ..... Ergo sehe ich da kein Land für attraktiven Fussball
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 10:19 #210750

• Qells
  • Legende
Was denn jetzt eigentlich mit Zouma ? Ist über seine Verletzung was bekannt und wie lange wird er noch fehlen ?

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 11:02 #210752

Ivanovic wird spielen, weil der will diesen Rekord. Ich würde dafür Cahill rausnehmen und Azpi auch wieder mal bringen.

Meine Elf, wenn Cech fit ist:

Cech; Azpi, Ivanovic, Terry, Luis; Cuadrado, Ake, Willian, Matic, Remy; Costa

Bank: Blackman; Cahill, Christensen; RLC, Mikel; Brown, Drogba
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 11:46 #210754

Jose Mourinho says he hopes to play both Andreas Christensen and Jeremie Boga on Sunday. #CFC

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 12:09 #210755

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
vinnie-the-axe schrieb:
Ich denke dafür ist die Personaldecke momentan zu dünn. Oskar verletzt

Er heißt Oscar !!!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 22 Mai 2015 15:08 #210763

• cfcrules
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
Jose Mourinho says he hopes to play both Andreas Christensen and Jeremie Boga on Sunday. #CFC

Auf Boga bin ich mal besonders gespannt. Über ihn gab es hier ja auch hitzige Diskussionen. Da Sunderland wohl höchst wahrscheinlich tief stehen wird, zeigt sich wohl, ob Boga auch mit wenig Raum einen impact hat

Jose Mourinho says he hopes Eden Hazard can be involved on Sunday but he is not sure if he can. Diego Costa will play again. #CFC
Jose does not know if Petr Cech will start on Sunday but he will play some part. #CFC
Mourinho reports Eden Hazard has not trained today. #CFC
Mourinho says he will not throw his medal into the crowd on Sunday, he will give it to his son. #CFC
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden