Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:44 #210995

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Unsere Konkurrenz war diese Saison verdammt schwach. Das sieht man daran, dass wir sogar in der Phase wo wir einfach nur beschissen gespielt haben trotzdem immer deutlicher Tabellenführer waren. Sowas wäre mit Barca und Real in einer Liga nicht möglich.

Wir haben schwach gespielt und trotzdem gewonnen, das macht einen Meister aus! In einer Liga geht es nun mal darum zu ermitteln, wer am konstantesten erfolgreich spielt, denn irgendwann in einer Saison hat jedes Team mal einen kleinen Hänger drin. Auch Real und Barcelona!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:47 #210996

Findet ihr auch das wir ohne Fabregas physisch präsenter wirken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:47 #210997

JoeCole10CFC schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Hat Terry gerade im Interview mit Neville die Premier League wirklich als beste Liga der Welt bezeichnet?

Ist auf jedenfall die am schwerst zu gewinnende Liga

Unsere Konkurrenz war diese Saison verdammt schwach. Das sieht man daran, dass wir sogar in der Phase wo wir einfach nur beschissen gespielt haben trotzdem immer deutlicher Tabellenführer waren. Sowas wäre mit Barca und Real in einer Liga nicht möglich.

Aber im Gegensatz zu Spanien, sind die Teams ab dem 6-10 Platz in England kein Kanonenfutter für die Topmannschaften der Liga. Die Liga wird sich auch nicht nur durch die Topsspiele entscheiden. In England kann jeder gegen jeden verlieren. Insgesamt lässt sich aber nur schwer irgendwelche Quervergleiche ziehen. Jede Liga hat seine Eigenheiten
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 17:52 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:48 #210998

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Fakt ist damit alle wieder der Meinung sind das die Premier League die beste Loga der Welt sind müssen wir in den nächsten 2 Jahren die Cl gewinnen

Ein Verein trägt keine Liga.
Spanien hat neben Barcelona und Real Madrid noch Atletico, Valencia und Sevilla.
England hat nur Chelsea, die spielen aber nur defensiv und dreckig in den Big Games. Einzige Möglichkeit zu gewinnen.
Wahrscheinlich wird Sevilla die Euro-League verteidigen können, dann hat Spanien nächste Saison 5 Teams in der Champions-League.
Sevilla & Co sind Top Teams, die können in England Meister werden.

Was Deutschland angeht, die haben England jetzt in der 5 Jahreswertung überholt. In der abgelaufenen Saison hatten die 4 Teams im Achtelfinale der Champions-League, das ist schon ein Statement.
Nichtsdestotrotz sind die Teams abgesehen von Bayern München noch nicht abzockt genug, daher ist England insgesamt noch stärker,
auch wenn sie aktuell, was die Punkte angeht, hinten liegt. -> Big Picture!

"Die Bundesliga wird meiner Meinung nach viele gehobene Durchschnittsspieler nach England verlieren - weil dort einfach mehr Geld zu verdienen ist. Die Topspieler der Bundesliga werden aber nicht zu Stoke City oder sonst wohin gehen", prophezeit Watzke

Diese These stütze ich, die Spitze in England wird wieder erstarken, denn Geld schießt eben doch Tore.
Trotzdem wird ein Marco Reus nicht zu Stoke City gehen, glaube ich einfach nicht.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:50 #211000

• ad_
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:

Joa schon, aber aus der Tiefe heraus geht spielerisch dann einfach mehr. Ein Fabregas mit Tempo und Physis wäre unnormal geil
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:52 #211001

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
ad_ schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Joa schon, aber aus der Tiefe heraus geht spielerisch dann einfach mehr. Ein Fabregas mit Tempo und Physis wäre unnormal geil
Er ist ja körperlich nicht schwach, ihm fehlt nur die Ausdauer mMn.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:56 #211002

Champeone

Das war die Saison 14/15. Morgen noch die Parade genießen und im Anschluss das Champion Chip Finale kucken. Middlesbrough die Daumen drücken.

Dann erwartet uns die nervigste Zeit der Saison. Kein sportliches Großereignis. Bedeudet man muss den ganzen Kram, den die Medien verzapfen, ertragen. This is Madness

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 17:59 #211003

• Essien19
  • Legende
littleGiant schrieb:

Dann erwartet uns die nervigste Zeit der Saison. Kein sportliches Großereignis. Bedeudet man muss den ganzen Kram, den die Medien verzapfen, ertragen. This is Madness

Andere würden widersprechen und sagen, dass das Transferfenster die beste Zeit der Saison ist, zumindest für die Chelsea Fans.
Mal schauen, ob der eine oder andere Galactico für ein paar Jährchen vorbeischauen wird.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:01 #211004

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich stimme euch absolut zu, dass die Premier League die ausgeglichenste Liga ist. Das ist bei den Fernsehgeldern die sogar die kleinen Vereine bekommen nur logisch. Aber ich weigere mich die Premier League in einer Saison, in der kein einziges englisches Team in einem Europapokal Viertelfinale steht, als beste Liga der Welt zu bezeichnen. Das hat Terry nämlich gesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, killer1257

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:09 #211006

Essien19 schrieb:
littleGiant schrieb:

Andere würden widersprechen und sagen, dass das Transferfenster die beste Zeit der Saison ist, zumindest für die Chelsea Fans.
Mal schauen, ob der eine oder andere Galactico für ein paar Jährchen vorbeischauen wird.

Ich bin mir relativ sicher das man wieder gute Arbeit auf dem Transfermarkt machen wird und am Ende des Fensters sich weiter verstärkt hat. Da vertraue ich dem Verein.
Was mich halt nervt sind die ganzen absurden Gerüchte, mit den man jeden Tag in Verbindung gebracht wird. Mit unzähligen Wasserstandsmeldungen und am Ende stellt sich herraus, das nur an den wenigsten Gerüchten etwas dran war oder umgekehrt. Das es dann auf ganz andere Spieler hinausläuft., mit denen man überhaupt nicht in Verbindung gebracht wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden