Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 15:51 #210924

Essien19 schrieb:
Beigl schrieb:
Ich würde eher sagen er hat sich in den letzten 5 Monaten klar verbessert. Die ersten anderthalb Jahre waren eher Durchschnitt bzw. enttäuschend vom Brasilianer.

Seitdem Cuadrado da ist, hat sich Willian massiv gesteigert, allein deshalb ht sich der Wechsel gelohnt, für alle Haterz....

Wieviel Tore hat er seit den gemacht ! Lass mich mal nachdenken ,..hhmmmm 1

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 15:52 #210925

• Essien19
  • Legende
Niemand mit klarem Verstand wird Cuadrado nach den Leistungen für viel Geld kaufen, denke er wird bleiben und nächste Saison den Haterz den Mund stopfen, wie Willian in den letzten Monaten, wo er der beste Mann war.

vinnie-the-axe schrieb:

Abgesehen davon ist Willian überragend und sehr wichtig für das Team. Er macht das Spiel schnell und verliert keine Bälle.
Top Top Einkauf von Jose.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 15:54 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 15:53 #210926

• ad_
  • Legende
littleGiant schrieb:

Remy hat doch auch in der Saison paar mal auf den Flügeln gespielt, wenn er zusammen mit Costa auf dem Feld war. Boga selber ist außerdem auf der 10 effektiver als auf den Flügeln.

Und? Willian kann auch auf den Flügeln spielen. Boga ist außerdem variabel einsetzbar und unsere offensive Dreierreihe rotiert über 90 Minuten eh nach Belieben.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 15:56 #210927

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Geil wie man Drogba verabschiedet hat. So gehört sich das für eine Legende
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 15:58 #210929

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Lampard ist heute übrigens Captain bei Man City.

Widerlich sowas. Hat er sich zwar verdient als letztes Spiel in England, aber nicht bei diesem Drecksklub. Diesen verdammten Scheiß Klub.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Essien19, mazacar

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 16:03 #210933

Essien19 schrieb:
Niemand mit klarem Verstand wird Cuadrado nach den Leistungen für viel Geld kaufen, denke er wird bleiben und nächste Saison den Haterz den Mund stopfen, wie Willian in den letzten Monaten, wo er der beste Mann war.

vinnie-the-axe schrieb:

Abgesehen davon ist Willian überragend und sehr wichtig für das Team. Er macht das Spiel schnell und verliert keine Bälle.
Top Top Einkauf von Jose.

Naja, er ist offensiv Spieler da wird man eben auch an den Fakten gemessen ! Wieviele Tore hat er seit dem Vorbereitet, mag ja jetzt kein böser ! Hmmmm auch 1 ??? ,... Willian ist unser bester Spieler aber leider nur bis zum Gegnerischen 16ner !

Dann ist er mit seinem Latein am Ende ! Was habe ich davon das es schön aussient was ich spiele ?? Es gefällt ja auch mir, aber am Ende heute wieder, 1 Pass zuviel ein Hacken zuviel,.. zuviel Kunst,... wenn er Künstler hätte werden wollen, dann bitte in den Zirkus oder am Strand von Rio !

Er ist einfach deine Lorbeeren noch nicht Wert, dazu ist er nicht effizient genug ! Aber gegen den anderen, den unaussprechbaren Muuuuuhhhh ,... gegen den ist er eine Augenweide !

Als Fan würde ich mich eben freuen wenn er öfters trifft und Vorbereitet, das er dann wirklich auch Lorbeeren verdient !

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 16:03 #210934

JoeCole10CFC schrieb:
Lampard ist heute übrigens Captain bei Man City.

Widerlich sowas. Hat er sich zwar verdient als letztes Spiel in England, aber nicht bei diesem Drecksklub. Diesen verdammten Scheiß Klub.

Getroffen hat er noch dazu!

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 16:06 #210935

• ad_
  • Legende
Costa wieder mit Muskelproblemen... -.-
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 16:06 von ad_.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 16:09 #210936

ad_ schrieb:
littleGiant schrieb:

Remy hat doch auch in der Saison paar mal auf den Flügeln gespielt, wenn er zusammen mit Costa auf dem Feld war. Boga selber ist außerdem auf der 10 effektiver als auf den Flügeln.

Und? Willian kann auch auf den Flügeln spielen. Boga ist außerdem variabel einsetzbar und unsere offensive Dreierreihe rotiert über 90 Minuten eh nach Belieben.

Habe ich gesagt das Boga nicht auf den Flügeln spielen kann? Allerdings muss man eben das ganze relativieren, da Jugend- und Profifussball ganz andere dinge sind. Boga stagniert in allen anderen Aspekten seines Spiels außerhalb von seinen Dribblingqualitäten um mit ihm wirklich effektiv auf der Dreierreihe rotieren zu können bei den Profis. Im taktischen Bereich, insbesondere im Spiel ohne Ball und Defensivverhalten muss er sich deutlich steigern.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 16:12 #210937

• cfcrules
  • Legende
Schade dass daraus kein Tor wurde
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden