Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 12:03 #187665

• cfcrules
  • Legende
Marv schrieb:
Unser Third Kit ist nun vorgestellt worden. Sieht einfach nur geil aus.

Ich hingegen finde es einfach nur grässlich, aber jedem seine Meinung
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 12:10 #187667

• ad_
  • Legende
Richtig starkes 3rd Kit. Da werde ich mir jetzt echt überlegen müssen, auf welches (Home oder Third) ich Schürrle packen werde ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 12:13 #187668

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
ad_ schrieb:
Richtig starkes 3rd Kit. Da werde ich mir jetzt echt überlegen müssen, auf welches (Home oder Third) ich Schürrle packen werde ^^
Bei mir genau dasselbe. Schürrle ist bei mir schon fix, aber da Home und Thirk Kit klasse aussehen, fällt es echt schwer sich zu entscheiden
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 23 Jul 2014 12:13 von Marv.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 13:24 #187671

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Oh mann , hätte ich doch bloß noch etwas gewartet ^^...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 13:26 #187672

Ich glaube ich bin der einzige der sich, wenn überhaupt eins, heuer das Auswärtstrikot kauft. Ich liebe dieses Gelb.

Beim Spieler wechsle ich noch zwischen Cahill, Hazard und Oscar.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 14:23 #187673

Jawoll! Es ist das von mir ersehnte Trikot geworden!
Das werde ich mir holen. Ich überlege noch zwischen Lukaku, Zouma (oder Drogba?)!

Das Gelbe ist auch klasse, ABER mit dem Kragen werde ich niemals klar kommen! >. <
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 23 Jul 2014 14:25 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 14:42 #187674

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
TingelTangelLuiz schrieb:
Ich glaube ich bin der einzige der sich, wenn überhaupt eins, heuer das Auswärtstrikot kauft. Ich liebe dieses Gelb.

Kauf dir das beim link ,den ich 1 Seite vorher veröffentlicht habe. Wollte mir das auch holen, aber da sie es nicht mehr in meiner größe hatten und ich es kaum abwarten konnte, habe ich mir das übliche Heim Trikot mit Oscar geholt. Ich weiß nicht in wie fern du einen Wert darauf legst, aber wir wissen ja nicht wie Mourinho spielt und in wie fern Oscar mit einbezogen wird...hoffe das er weiterhin fester Bestandteil ist, habe nämich keine Lust ein Trikot zu haben, von jemandem der nicht mehr bei uns spielt...hätte das nämlich letztes Jahr auch fast gehabt mit Mata , aber habe Hazard bestellt.
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 14:52 #187675

Muhannad13 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:

Kauf dir das beim link ,den ich 1 Seite vorher veröffentlicht habe. Wollte mir das auch holen, aber da sie es nicht mehr in meiner größe hatten und ich es kaum abwarten konnte, habe ich mir das übliche Heim Trikot mit Oscar geholt. Ich weiß nicht in wie fern du einen Wert darauf legst, aber wir wissen ja nicht wie Mourinho spielt und in wie fern Oscar mit einbezogen wird...hoffe das er weiterhin fester Bestandteil ist, habe nämich keine Lust ein Trikot zu haben, von jemandem der nicht mehr bei uns spielt...hätte das nämlich letztes Jahr auch fast gehabt mit Mata , aber habe Hazard bestellt.

Danke dir, aber gibts auch nicht in meiner Größe! Ich tendiere eh stark zu Cahill.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 23 Jul 2014 15:16 #187676

Hier noch ein kurzes Video zu dem neuen Trikot.
youtu.be/qvmdtU3kXJU
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 14/15 03 Okt 2014 23:16 #193331

Habe mir das Heimtrikot in langarm von Costa bestellt bin gespannt wie es aussieht freue mich wie ein kleines Kind :)
True Mou, True Blue!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden