Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Wunschaufstellung 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Wunschaufstellung 14/15

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellung 14/15 04 Jan 2015 19:25 #198813

• cfcrules
  • Legende
Grundsätzlich nicht verkehrt, nur würde ich gerne Willian und Hazard tauschen. Mir gefällt er auf links ehrlich gesagt besser, auch gerade, dass er dort reinziehen und abschließen kann. Ich glaube nicht, dass auch Willian das machen wird. Das würde denke ich für mehr Torgefahr sorgen. Auch wenn Cahill zur Zeit nicht gerade in guter Form ist, so habe ich Bedenken, dass Zouma Cahills Aufgaben besser erledigt. Im Tottenham-Spiel Thread wurde doch schon analysiert, dass durch Ivanovics Vorstöße Cahill die gesamte rechte Seite verteidigen muss, was er folglich nicht schaffen kann, weil es einfach zu viel Raum ist für einen Mann. Da würden sich selbst Boateng, Terry Ramos,... schwer tun und schlecht da stehen. Trotzdem hätte ich nichts gegen ein Zouma Start
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellung 14/15 04 Jan 2015 19:26 #198814

• Alphadogydog
Meine Wunsch 11

--------Costa--------

Hazard---Fabregas----Willian/Remy

------Matic------Ramires

Luis---Terry--Zouma--Azpi oder Azpi--Terry--Zouma--Iva

Aw: Chelsea FC Wunschaufstellung 14/15 04 Jan 2015 21:17 #198824

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
Wie findest du diese Offensive?

---------Costa
Willian-Hazard-Remy

Remy ist schnell,dribbelstark,torgefährlich und kann sich gegen stärkere Verteidiger durchsetzen.
Willian ist auf links besser als auf rechts und Hazard hätte als 10er alle seine Freiheiten,die er braucht.Er ist ja nämlich ausgebildeter 10er.

Und bitte endlich Zouma für Cahill.Was soll denn Zouma noch machen,damit er mal in der Startelf in der PL steht?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Remy auf rechts klappt.Nicht weil er die Position nicht spielen kann sondern weil seine Workrate und seine Defensivfähigkeiten nicht so gut sind wie die von Willian.Das würde die rechte Seite noch offener machen als sie ohnehin schon ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden