Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 14/15

Chelsea FC Daily Talk 14/15 15 Jul 2014 14:10 #187144

Die Saison 2013/2014 ist vorbei und ein Teil unserer Mannschaft bereitet sich schon auf die neue Saison vor. Leider konnten wir in der vergangenen Saison keinen Titel feiern, dass soll aber nicht heißen das es keine gute Saison war. denn mit dem 3. Platz in der Premier League und dem Halbfinale in der Champions League konnte man doch recht zufrieden sein. Vor allem aber die Worte von Mourinho, dass die vergangene Saison ein Übergangsjahr war und er im nächsten Jahr richtig angreifen wird, bleiben in Erinnerung und an diesen Worten wird er sich messen lassen müssen.







In diesem Thread, können wir über die täglichen Geschehnisse im Verein sprechen. Blues News, Verletzungen, Vertragsverlängerungen, Interviews, Pressekonferenzen, Kaderneuigkeiten und allgemeine Dinge rund um den Chelsea FC gehören hier rein. Auch Diskussionen über die anstehenden Begegnungen, nach den Auslosungen der Spiele des Chelsea FC, bis der Spieltagsthread erscheint. Reaktionen zu den Spielen nach den Spielen kommen in die Spieltagthreads.

Viel Spaß dabei!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 15 Jul 2014 14:11 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 15 Jul 2014 18:04 #187173

  • Mido
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Service & Support
  • Beiträge: 3845
Da der Thread neu ist, poste ich das mal hier rein.

Costa Deal abgeschlossen.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2014/...-deal-completed.html
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 17 Jul 2014 13:35 #187334

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
"I have always liked Chelsea a lot. I watch a lot of the Premier League and it is a club where you can feel the warmth of the fans.
Felipe Luis über seinen Wechsel zum Chelsea FC

www.dailystar.co.uk/sport/football/38944...-Bridge-and-the-fans
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 18 Jul 2014 09:19 #187374

www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-lea...lampard?ICID=TP_HN_3

Mir laufen die Tränen runter wenn ich das lese was John über Lamps sagt

“It feels different coming in and Lamps not being sat next to me,” he added.

“We have sat next to each other in the changing room since... well, since he signed for the club really. I’ve become really close to Lamps and Ash and they were my two best mates at the club.

“So I’m really sad to see arguably the best player the club has ever had, in Lamps, move on, for what he brought to the dressing room and as a mate.

“You understand that you all get older, but you just hope that point doesn’t come.”
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Letzte Änderung: 18 Jul 2014 09:20 von VivaBlues.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, abou9k, Muhannad13, killer1257, chelsea_80, justblue, cfcrules

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 18 Jul 2014 15:11 #187389

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
www.chelseafc.com/news/latest-news/2014/...umber-confirmed.html

New signing Diego Costa will wear the Chelsea number 19 shirt.

Costa, 25, completed his move to Stamford Bridge from Atletico Madrid earlier this week and will take Demba Ba’s squad number, following the Senegalese striker’s departure to Besiktas.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 18 Jul 2014 19:52 #187400

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
Das erste Interview mit Filipe Luis !

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 19 Jul 2014 08:49 #187412

Hier das ganze Interview mit Luis. Wirkt sehr sympatisch, der Junge. Bin auch überrascht wie gut sein Englisch ist für einen Brazilianer, der noch nie in England gespielt hat.

www.dailymotion.com/video/x21q5cd_filipe...w-full_sport?start=1

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 19 Jul 2014 13:46 #187423

littleGiant schrieb:
Bin auch überrascht wie gut sein Englisch ist für einen Brazilianer, der noch nie in England gespielt hat.


War auch überrascht, aber andererseits: man kann es auch quasi aus seinem Spiel herauslesen, dass er kein gewöhnlicher Brasilianer ist.. er kann nämlich super verteidigen!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 20 Jul 2014 07:38 #187454

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6072
Er kann besser Englisch sprechen,als Ramires,Willian und Oscar zusammen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 21 Jul 2014 11:30 #187496

Weiss jemand von euch wiso das folgende Spieler keine neuen Fotos auf der Chelsea Website gemacht haben oder bekommen haben:

U18: George Cole

U21: Todd Kane, Andreas Christensen, Kenneth Omeruo, Nathaniel Chalobah, George Saville, Billy Clifford, Tika Musonda, Lewis Baker,

John Swift, Patrick Bamford.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden