Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 04 Mai 2015 19:44 #209443

• ad_
  • Legende
Soll mal noch einer sagen, dass Abramovich diesen Club nur als Spielzeug gekauft hat!!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 04 Mai 2015 19:59 #209446

• cfcrules
  • Legende
Zwei Spiele, zwei Siege. Roman darf in Zukunft noch öfters zu den Jugendspielen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 04 Mai 2015 20:37 #209450

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Roman hat ja auch Kinder.... spielen die eigentlich auch in irgendeiner Jugendmannschaft mit?

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 06 Mai 2015 10:31 #209501

Zusammenstellung über die Jugendspieler beim FC Chelsea welche es in den nächsten 2-3 Jahren in die 1.Mannschaft schaffen könnten.

www.chelsea-news.co/chelsea-youth-who-ca...m_source=twitterfeed

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 06 Mai 2015 11:58 #209503

• cfcmax
  • Experte
FcChelsea_MH schrieb:
Zusammenstellung über die Jugendspieler beim FC Chelsea welche es in den nächsten 2-3 Jahren in die 1.Mannschaft schaffen könnten.

www.chelsea-news.co/chelsea-youth-who-ca...m_source=twitterfeed

Ola Aina ist zwar recht schnell, jedoch gefällt mir sein Spieö überhaupt nicht , sehr viele fehlpässe und unnötige fehler.
Wer für mich fehlt ist Jake Clark-Salter, welcher eine fantastische Saison spielt und jeden Angreifer in die Tasche steckt

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 06 Mai 2015 12:18 #209505

Ola Aina ist von seinen physischen Attributen einfach perfekt. Einer der schnellsten Spieler, die ich kenne, dazu groß und physisch stark.
Zusätzlich besitzt er noch eine sehr gute Technik, ist stark im Zweikampf und kann ordentliche Pässe und Flanken spielen.
Das einzige wo es ihm momentan noch gewaltg fehl ist der mentale Bereich. Sein Stellungsspiel ist fehleranfällig (was er durch seinen tollen Speed recht gut kaschieren kann), er trifft noch zu oft die falschen Entscheidungen, ist unkonzentriert und hat generell noch zu viele Fehler drin.

Da er erst 18 (oder?) ist, sehe ich allerdings Hoffnung, dass er seine Fehler noch ausbügelt. Vor allem im mentalen Bereich lernen junge Spieler ja noch am meisten dazu, und vom physischen und fußballerischen Profil ist er eigentlich der perfekte RV. Zouma hatte in der Pre Season auch noch viele Stellungsfehler drin und hatte Probleme mit der Konzentration, und jetzt schaut das schon ganz anders aus.
Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Feinschliff könnte Aina es sehr weit bringen, schauen wir mal was aus ihm wird.

Clarke-Salter find ich in Ordnung, aber er hat mich noch nicht vom Hocker geworfen. Gute Technik, sehr gutes Passspiel für einen IV, hart im Zweikampf, aber auch teilweise Stellungsfehler und sein physisches Profil ist nicht so herausragend wie das von zB Aina.

Von unseren Jugendspielern mag ich momentan am liebsten Colkett und Dasilva, auch wenn das nicht die sind, denen ich die größten Zukunftschancen einräume.
Colkett ist einfach eine Augenweide mit seiner Technik, seiner Übersicht und seinem exquisiten Passspiel und Dasilva ist technisch sehr stark, gut im Zweikampf, arbeitet sehr viel und ist offensiv eine extreme Bereicherung mit seinen genialen Hereingaben.
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 12:20 von True Blue23.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905, cfcrules, cfcmax, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 07 Mai 2015 16:28 #209594

Übrigens hat gestern die u17 EM in Bulgarien angefangen und wird wieder auf Eurosport gezeigt.
Gegen 18:00 Uhr spielt England gegen Italien. DaSilva ist in der Startaufstellung und Ugbo sitzt auf der Bank.

Außerdem hat die u21 heute ein wichtiges Spiel gegen Lierpool. Man ist ja noch gut im Rennen um die Meisterschaft. Sollte man die restlichen Spiele gewinnen, wird man Meister egal was die Konkurrenz macht.
Allerdings wird das Spiel wohl heute nicht übertragen

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 07 Mai 2015 20:42 #209605

• Nejifan
  • Legende
Solanke mit einem Hattrick gegen Liverpool. 17 Jahre alt und 41 Saison-Tore. WOW!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 07 Mai 2015 20:43 #209606

• cfcmax
  • Experte
Nejifan schrieb:
Solanke mit einem Hattrick gegen Liverpool. 17 Jahre alt und 41 Saison-Tore. WOW!

es kommt aber nirgendwo oder?

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 14/15 07 Mai 2015 21:30 #209611

Spiel wurde nirgends übertragen.

Chelsea hat übrigens 4:3 gewonnen und wahren sich damit gute Chancen auf den Titel.

Zu der Geschichte mit den Toren. Ich halte Solanke für einen talentierten Jungen der das Potential mitbringt es bei uns zu schaffen. Allerdings darf man nicht den Fehler machen nur auf die Anzahl der Tore zu schauen und ihn jetzt schon Hypen bis zum geht nicht mehr.
Da Solanke und Abraham diese Saison ja Tore am Fließband schießen, hat ChelseaYouth mal geschaut, wer der letzte Spieler war, der eine ähnliche Quote hatte. Es war Charlton Cole.
Er ist 17 Jahre alt. Da hat er noch Zeit sich in Ruhe zu entwickeln.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden