Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 14/15
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verteidigung 14/15

Verteidigung 14/15 15 Jul 2014 14:21 #187149

Alles was mit unseren Abwehrspielern zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Verteidigung 14/15 13 Dez 2014 18:11 #197037

• cfcrules
  • Legende
Solange gehen mir Cahills Fehler in den letzten Wochen auf die Nerven. Zouma sollte gegen Stoke mal starten, PL tauglich ist er doch
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Verteidigung 14/15 13 Dez 2014 18:37 #197041

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Solange gehen mir Cahills Fehler in den letzten Wochen auf die Nerven. Zouma sollte gegen Stoke mal starten, PL tauglich ist er doch

Das denken in letzter Zeit sicherlich viele.Jeodch sieht Mou die Spieler jeden Tag trainieren und kann dies besser beurteilen.Die Leistungen würden es aber rechtfertigen, dass Zouma mal von Beginn an spielen darf.

Seine Chance wird er sicherlich nächste Woche gegen Derby bekommen, wenn er es gut macht soll er ruhig auch gegen Stoke starten dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Verteidigung 14/15 19 Dez 2014 15:59 #197353

• Nejifan
  • Legende
Heute wird Gary Cahill 29 Jahre alt. Alles Gute Gary!
Dieser Geburtstag erinnert mich an einen der wichtigsten Punkte, um die man sich im Sommee kümmern muss: einen Verteidiger holen. Wir haben John Terry, der schon 34 Jahre alt ist und Cahill, der wie schon geschrieben 29 Jahre alt wurde. Hinter den zweien haben wir mit Kurt Zouma ein grosses Talent.Trotzdem macht mich da nicht komplett glücklich.

Terry wird wohl sicher noch eine Saison bei uns spielen. Ob 2016/17 immer noch mit ihm zu planen ist (jedenfalls als Stammspieler), bezweifle ich. Cahill ist im Vergleich zur letzten Saison etwas schwächer geworden und böse Zungen sagen, dass er nur dann gut spielt, wenn auch der Skipper überzeugt.
Zouma hat wie gesagt viel Potenzial und ist auch schon jetzt ziemlich gut. Was ihm noch fehlt ist die Erfahrung. Aber dahinter folgt nicht mehr (mit Niveau für Chelsea) . Ich persönlich glaube nicht, dass Omeruo, obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde, und Thomas Kalas, der bei Köln eine Saison zum vergessen erlebt, genug gut sind für den Chelsea bzw. es jemals sein werden.
Was denkt ihr über unsere Verteidigung? Ich glaube, dass man sich im Sommer einen Nachfolger für Terry holen sollte, der dann in 3-4 Jahren mit Zouma zusammen unsere Stamm IV geben kann. Ein konkreter Spieler, den ich mir wünschen würde ist Raphael Varane, den ich für sein junges Alter schon unglaublich stark finde. Er hat praktisch keine Schwächen und kann nur noch besser werden. Ich glaube zwar nicht, dass ihn Real Madrid verkaufen will, jedoch sind momentan Ramos und Pepe, der eine bärenstarke Saison spielt (etwa erst 5 Fouls diese Saison und noch keine Karte) hinten gesetzt und auf Dauer würde Varane sehr unglücklich werden auf der Bank, da er schon jetzt zu gut für die Bank ist.

Ich würde gerne eure Meinung hören. Was denkt ihr, ist es im Sommer Zeit, sich über einen potenziellen Terry-Nachfolger Gedanken zu machen?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Verteidigung 14/15 19 Dez 2014 17:02 #197356

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Völlig egal wie unsere IV in ein paar Jahren aussehen wird. Ob mit Terry Cahill und co. oder halt ohne. Ich bin mir sicher, dass Mourinho weiß wen er holen muss, damit man unser Gesicht oder Stärken etc.. wie mans auch nennen mag ( starke Abwehr) nicht verliert. Er weiß einfach, wie man eine Festung dahinten bildet. Das ist für ihn immer das Wichtigste. Dann kommt der Angriff und der Rest. Wir sollten uns nicht so sehr den Kopf zerreisen. Immer schön ruhig bleiben.

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 19:37 #201921

Laut Daily Mail könnte unser Verteidigung in der nächsten Saison so aussehen.

Filipe Luis (Cesar Azpilicueta) ----- John Terry (Jose Maria Gimenez oder Aymeric Laporte) ----- Raphael Varane (Kurt Zouma) ----- Cesar Azpilicueta (Branislav ivanovic)

Was würdet ihr davon halten? Ich kann im Moment leider die Original-Quelle nicht mehr finden.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 03 Feb 2015 19:38 von chelsea4ever88.

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 19:41 #201923

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
chelsea4ever88 schrieb:

Filipe Luis (Cesar Azpilicueta) ----- John Terry (Jose Maria Gimenez oder Aymeric Laporte) ----- Raphael Varane (Kurt Zouma) ----- Cesar Azpilicueta (Branislav ivanovic)

Was würdet ihr davon halten? Ich kann im Moment leider die Original-Quelle nicht mehr finden.

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...el-Varane-radar.html
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 19:56 #201930

• Qells
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:

Das ein neuer IV kommt sollte klar sein. Real soll sich Laporte kaufen und wir holen uns dann Varane.

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 21:06 #201950

• true_blue
  • Welt Fussballer
so sehr ich eigentlich englische spieler bevorzuge. doch leider ist cahill die unkonstante in dieser gleichung
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 22:07 #201965

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich würde es nach wie vor mit Cahill versuchen, vielleicht ist das gerade nur eine Momentaufnahme, ich hoffe er steigert sich, das wäre zu schade !

Ansonsten Varane !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 03 Feb 2015 22:07 von Muhannad13.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden