Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 14/15
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verteidigung 14/15

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 22:52 #201967

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich finde einige sollten es nicht so übertreiben mit Cahill. Zu sagen dass er nicht gut genug für uns ist , wenn ein Terry nicht neben ihm spielt, ist ein wenig sehr schwach. Im CL Finale 2012 hat er Weltklasse verteidigt und das neben einem David Luiz. Der Kerl hat einfach nur ne schlechte Phase die jetzt ein wenig länger gedauert hat. Die Vorstösse von Ivanovic sind halt manchmal risikoreich da er dann wie schon von einigen genannt Ivanovics Seite und seine eigene Seite verteidigen muss und so entsteht eine zu große Lücke für nur einen IV. Das kann dann niemand so leicht verteidigen.

Ich finde unterm Strich ist Cahill ein sehr guter IV, den man niemals abgeben darf geschweige denn auf der Bank versauern. Ok. Ich gebs auch zu. Zouma ist on Fire in den letzten Spielen. Da hat er sich die Einsätze redlich verdient. Bin mal gespannt, wenn Cahill wieder auf eine normale Form kommt, wie es dann aussehen wird. In großen Spielen ist ein Cahill einfach zu viel wert als das man ihn auf der Bank lässt.

Trotzdem muss man im Sommer jemanden holen. Sei es Varane, Godin, Hummels und co.

Aw: Verteidigung 14/15 03 Feb 2015 23:00 #201969

• Qells
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Ich finde einige sollten es nicht so übertreiben mit Cahill. Zu sagen dass er nicht gut genug für uns ist , wenn ein Terry nicht neben ihm spielt, ist ein wenig sehr schwach. Im CL Finale 2012 hat er Weltklasse verteidigt und das neben einem David Luiz. Der Kerl hat einfach nur ne schlechte Phase die jetzt ein wenig länger gedauert hat. Die Vorstösse von Ivanovic sind halt manchmal risikoreich da er dann wie schon von einigen genannt Ivanovics Seite und seine eigene Seite verteidigen muss und so entsteht eine zu große Lücke für nur einen IV. Das kann dann niemand so leicht verteidigen.

Ich finde unterm Strich ist Cahill ein sehr guter IV, den man niemals abgeben darf geschweige denn auf der Bank versauern. Ok. Ich gebs auch zu. Zouma ist on Fire in den letzten Spielen. Da hat er sich die Einsätze redlich verdient. Bin mal gespannt, wenn Cahill wieder auf eine normale Form kommt, wie es dann aussehen wird. In großen Spielen ist ein Cahill einfach zu viel wert als das man ihn auf der Bank lässt.

Trotzdem muss man im Sommer jemanden holen. Sei es Varane, Godin, Hummels und co.

Jeder Spieler hat mal sein Formentief, aber dennoch sollte man den Spieler nicht dafür belohnen. Als Cahill gegen City reinkam habe ich Bauchschmerzen bekommen und bekam recht, Keine 5 Minuten gespielt und schon die ersten Fehlpässe und Ballverluste in der eigenen Hälfte. Das darf einfach nicht sein. Was Cahill kann hat er letzte Saison gezeigt. Da war er für mich einer der Top 5 IVs weltweit, nur leider ist diese Saison nicht mehr viel davon zu sehen.Mou sollte Zouma die näächsten Spiele spielen lassen nicht nur um seine Leistung zu belohnen sondern auch um Cahill zu zeigen, das man Leistung zeigen muss wenn man spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Verteidigung 14/15 19 Feb 2015 23:37 #203316

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Verteidigung 14/15 09 Mär 2015 20:26 #204446

Thibaut Courtois: "Kurt Zouma can become one of the best defenders in the world."

Aw: Verteidigung 14/15 09 Mär 2015 20:43 #204451

FcChelsea_MH schrieb:
Thibaut Courtois: "Kurt Zouma can become one of the best defenders in the world."

Hier die Quelle dazu.
www.getfootballnewsfrance.com/2015/thiba...e-best-in-the-world/

Hier noch eine Aussage von Marcel Desailly über Zouma:
www.standard.co.uk/sport/football/marcel...-i-was-10081596.html
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 20:49 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Happy

Aw: Verteidigung 14/15 15 Mär 2015 13:57 #205083

Steven Gerrard on Terry: "The best centre-half I played with, and one of the best centre-halves England has ever seen."
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, True Blue23, jonsn8

Aw: Verteidigung 14/15 28 Mär 2015 11:58 #206319

Omeruo: "I've gained great experience and wait for the chance to be in the Premier League next season" (BBC)
Omeruo: "I'm confident I can break into Chelsea's 1st-team at some point. #CFC knows that too, if not I wouldn't have a long-term contract." (BBC)

Aw: Verteidigung 14/15 28 Mär 2015 11:58 #206320

Omeruo: "I've gained great experience and wait for the chance to be in the Premier League next season" (BBC)

Omeruo: "I'm confident I can break into Chelsea's 1st-team at some point. #CFC knows that too, if not I wouldn't have a long-term contract." (BBC)

Aw: Verteidigung 14/15 28 Mär 2015 12:25 #206321

FcChelsea_MH schrieb:

So wie ich das mitbekommen habe,soll er eigentlich auch recht ordentlich spielen.
Leider irrt er sich aber bei seinem zweiten Satz
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Verteidigung 14/15 28 Mär 2015 12:36 #206322

killer1257 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:

So wie ich das mitbekommen habe,soll er eigentlich auch recht ordentlich spielen.
Leider irrt er sich aber bei seinem zweiten Satz

Hatte eine gute letzte Saison und war auch in der ersten Saisonhälfte nicht schlecht, aber inzwischen hat er seinen Stammplatz verloren bei Middlesbrough. Zuletzt glaub ich nicht mal mehr auf der Bank...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden