Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angriff 14/15

Angriff 14/15 15 Jul 2014 14:22 #187150

Alles was mit unseren Stürmern zutun hat, kommt hier rein.

Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Angriff 14/15 05 Aug 2014 18:25 #188876

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Langsam werde ich nervös, denn meiner Meinung nach braucht Chelsea unbedingt noch einen zweiten guten Stürmer hinter Costa.
Wenn Costa ausfällt, steht man mit heruntergelassenen Hosen da, Torres und Drogba haben beide ihre besten Tage hinter sich.
Ich weiß nicht so recht, ob Schürrle wirklich über längere Zeit den Stürmer zufriedenstellend geben kann...
Man absolviert so viele Spiele und das dann nur mit einem guten Stürmer...
So macht man sich das Leben nur unnötig schwer...

Man muss ja um Gotteswillen keine 60 Millionen für Cavani bezahlen, aber Leute wie Hernandez oder so kann man bestimmt für ~10 Mio. kaufen.
Schade, dass Benteke verletzt ist @Vinnie...(der ist teurer, schon klar)
Die Stürmerposition ist die Schlüsselposition, denn letzte Saison hat Chelsea die Entscheidung nur mit einem guten Stürmer (Eto`o) in die Saison zu gehen richtig viel gekostet, trotzdem hat man noch Ba gehabt, diese Saison ist die Quantität noch schlechter
(Drogba ist einfach zu alt für konstant 90 Minuten, sorry) warum behebt Jose nicht den Fehler?
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 05 Aug 2014 18:35 von Essien19.

Aw: Angriff 14/15 05 Aug 2014 19:17 #188881

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Chicharito wäre ein genialer Einkauf. Macht seine Buden, beschwert sich nie, gibt sich immer Mühe und lässt nie den Kopf hängen usw.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Angriff 14/15 05 Aug 2014 19:36 #188882

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
Nejifan schrieb:
Chicharito wäre ein genialer Einkauf. Macht seine Buden, beschwert sich nie, gibt sich immer Mühe und lässt nie den Kopf hängen usw.


Wenn du nur wüsstest wie oft ich mir das gedacht habe...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Angriff 14/15 05 Aug 2014 20:57 #188890

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
[...]

jetzt muß man zufrieden sein mit dem was man hat. Noch halte ich es wie Vinnie und vertraue dem Heiligen.
Mir persönlich wären andere Optionen auch lieber gewesen, besonders die mit Benzema.
Vllt. war man da einfach nicht nah genug an der Gerüchteküche dran, und/oder hat den Deal mit Costa einfach zu früh fix gemacht.

Aw: Angriff 14/15 17 Mär 2015 14:54 #205423

Bertrand Traore: "My future is with Chelsea"

www.tribalfootball.com/articles/vitesse-...4068186#.VQgxM2SG-zY
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden