Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16

Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 20:33 #239701

Achtelfinale FA Cup: Chelsea FC - Manchester City

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 21. Februar 2016
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)


ManchesterCity.png


Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Manchester City


13. Thibaut Courtois 1. Joe Hart
28. César Azpilicueta 4. Vincent Kompany
2. Branislav Ivanović 5. Pablo Zabaleta
24. Gary Cahill 22. Gaël Clichy
6. Abdul Rahman Baba 30. Nicolás Otamendi
4. Cesc Fàbregas 6. Fernando
22. Willian 7. Raheem Sterling
12. John Obi Mikel 21. David Silva
17. Pedro 25. Fernandinho
21. Nemanja Matić 42. Yaya Touré
19. Diego Costa 10. Kun Agüero





Verletzung (Stand 17.02.):
Chelsea:
Falcao, Terry, Zouma
City:
Delph, Sagna, Navas, De Bruyne, Mangala, Bony, Nasri

Sperre
Chelsea:
-
City:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:13 #239704

  • Venom
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1931
Wird interessant wenn das Spiel Remis enden sollte.
Die Terminierung eines möglichen Wiederholungsspiel erscheint mir ohne Plan seitens der FA.

Wir spielen entgegen der Woche in der CL wie City.
1.Woche - CL Chelsea
2.Woche - CL City
3.Woche - PL
4.Woche - CL Chelsea
5.Woche - CL City
6. & 7. Woche Länderspielpause.
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 21:14 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:17 #239707

Hoffentlich kriegt Pato seine Chance,denn iwann muss er ja mal spielen.Ohne Rotation wird Hiddink das selbe Chaos wie Mourinho anrichten,denn unsere Spieler werden einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach überspielt sein.
Leider kann man davon ausgehen,dass Hiddink in so einem Spiel nicht auf iwelche Jugendspieler setzen wird,was bedeutet,dass einzig Oscar,Matic und im besten Fall Pato mögliche Veränderungen im Team sein könnten.
Matic und Mikel in einem Mittelfeld sehen zu dürfen,wird auch wieder eine Qual werden...
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:24 #239709

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6725
Venom schrieb:
Wird interessant wenn das Spiel Remis enden sollte.
Die Terminierung eines möglichen Wiederholungsspiel erscheint mir ohne Plan seitens der FA.

Wir spielen entgegen der Woche in der CL wie City.
1.Woche - CL Chelsea
2.Woche - CL City
3.Woche - PL
4.Woche - CL Chelsea
5.Woche - CL City
6. & 7. Woche Länderspielpause.


Zur Not wird das Wiederholungsspiel dann wohl an einem Ligaspieltag ausgetragen und die entfallenden Ligapiele werden nachgeholt

@killer: mal sehen. Pellegrini "drohte" ja auch schon damit, nicht die erste Garde spielen zu lassen, weil City am Montag in die Ukraine reist

Edit: Ich meine natürlich Pellegrino
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 21:31 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:28 #239710

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
Dann haben wir doch mal einen Vorteil was das Spiel angeht, wer hätte das gedacht

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:36 #239713

  • Venom
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1931
Qells schrieb:
Dann haben wir doch mal einen Vorteil was das Spiel angeht, wer hätte das gedacht


Naja immerhin haben wir gerade harte 90 Minuten in Paris in den Knochen und City saß auf der Couch.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:38 #239715

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Kenedy/Traoré/Mr.X für Hazard, bitte!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:44 #239716

Essien19 schrieb:
Kenedy/Traoré/Mr.X für Hazard, bitte!


Matic spielt sicher neben Michael von Paris ! Das heisst Fabrigas rückt vor, Willian muss am Flügel, obwohl den eine Pause gut tun würde ! Vielleicht bekommt ja auch Fabregas eine Pause,.... aber ich kann mir nicht vorstellen das Guus die Eier hat und Rubens bringt,... Kennedy spielt sicher nicht, der ist Guus noch zu grün,.... Costa wird sicher starten,...

Entweder erwischt es Eden oder Pedro !
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:50 #239719

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
vinnie-the-axe schrieb:
Essien19 schrieb:
Kenedy/Traoré/Mr.X für Hazard, bitte!


Matic spielt sicher neben Michael von Paris ! Das heisst Fabrigas rückt vor, Willian muss am Flügel, obwohl den eine Pause gut tun würde ! Vielleicht bekommt ja auch Fabregas eine Pause,.... aber ich kann mir nicht vorstellen das Guus die Eier hat und Rubens bringt,... Kennedy spielt sicher nicht, der ist Guus noch zu grün,.... Costa wird sicher starten,...

Entweder erwischt es Eden oder Pedro !


Pedro hat auch gg PSG wieder ein gutes Spiel gemacht, besonders seine Rückwärtsbewegung war gut, der kommt so langsam und muss weiterspielen.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 17 Feb 2016 21:51 #239720

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
vinnie-the-axe schrieb:

Matic spielt sicher neben Michael von Paris ! Das heisst Fabrigas rückt vor, Willian muss am Flügel, obwohl den eine Pause gut tun würde ! Vielleicht bekommt ja auch Fabregas eine Pause,.... aber ich kann mir nicht vorstellen das Guus die Eier hat und Rubens bringt,... Kennedy spielt sicher nicht, der ist Guus noch zu grün,.... Costa wird sicher starten,...

Entweder erwischt es Eden oder Pedro !

Pedro hat sich voll reingehauen, aber mal schauen. Hauptsache Baba spielt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden