Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 11:02 #239772

• Essien19
  • Legende
cfcmax schrieb:

ja, weil City mit Sicherheit mit einer richtigen B-Elf spielen wird. Warum wir dann nicht auch? wäre nur Fair und spannend anzusehen

City hat mehrere Spiele verloren, die sind in der Krise, als ob Pellegrino da nicht den A-Kader schickt!
Vielleicht spielt Iheanacho, das wars dann aber auch!
Guus will den FA Cup holen, der scheißt sowas von auf die Jugend und längere Entwicklung, jetzt müssen die Titel sitzen!
Auf Fair play gibt niemand irgendwas, winner takes it all!

Ich will Jugendspieler gegen Newcastle & Co sehen, City muss man klatschen!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 11:16 #239773

• true_blue
  • Welt Fussballer
hazard nicht schonen, sondern eine Denkpause geben!
denn diese "Leistung" geht gar nicht
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 11:45 #239774

• Essien19
  • Legende
true_blue schrieb:
hazard nicht schonen, sondern eine Denkpause geben!
denn diese "Leistung" geht gar nicht

Hat es in den letzten Jahren schon mal 'n Spieler gegeben, der so hart abgestürzt ist?
Nimmt allmählich Züge von Ronaldinho an...
Der Mann ist Mitte 20, spielt beim amtierenden Meister und ist dazu Spieler der Saison, ich mein, WTF???
Spielt der mit Schmerzen wie Van Persie es jahrelang gemacht hat?
Warum hat er vor der Saison keinen transfer request eingereicht?
Nichtsdestotrotz auch John Stones liefert ab.

Am Ende geht der wirklich für <50 Mio, Schande!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 12:13 #239775

Essien19 schrieb:
cfcmax schrieb:

ja, weil City mit Sicherheit mit einer richtigen B-Elf spielen wird. Warum wir dann nicht auch? wäre nur Fair und spannend anzusehen

City hat mehrere Spiele verloren, die sind in der Krise, als ob Pellegrino da nicht den A-Kader schickt!
Vielleicht spielt Iheanacho, das wars dann aber auch!
Guus will den FA Cup holen, der scheißt sowas von auf die Jugend und längere Entwicklung, jetzt müssen die Titel sitzen!
Auf Fair play gibt niemand irgendwas, winner takes it all!

Ich will Jugendspieler gegen Newcastle & Co sehen, City muss man klatschen!

Pellegrini hat glaub ich sogar in einem Interview gesagt, dass er mehrere Jugendspieler ranlassen wird, weil City 2 Tage später in der CL ran muss. Aber nichtsdestotrotz sollte man mMn die bestmögliche Elf bringen. Wir haben danach eine Woche Pause, und wenn City einen Nachteil hat, sollten wir den ausnutzen, und nicht uns selbt ebenfalls schwächen. Der FA-Cup ist gemeinsam mit der CL de einzige Chance die Saison zu retten. Da sollte man schon aufs Ganze gehen.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 12:28 #239776

Essien19 schrieb:
Hat es in den letzten Jahren schon mal 'n Spieler gegeben, der so hart abgestürzt ist?
Nimmt allmählich Züge von Ronaldinho an...

Mir fällt zumindest niemand ein. Ich kann mir so einen Leistungseinbruch mittlerweile auch nur damit erklären, wenn der Spieler mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist.
Unabhängig seiner Leistung diese Saison würde ein Hazard nur bei einer Summe von 80 Mio und mehr gehen. Er hat immer noch einen Namen in der Fussballwelt und letzte Saison seinen Vertrag langfristig verlängert. Hinzu kommt die Inflation im Fussball ins Spiel. Besonders wenn man bedenkt was für Geld in England im Umlauf ist.
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 12:28 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 12:30 #239777

• Essien19
  • Legende
True Blue23 schrieb:

Pellegrini hat glaub ich sogar in einem Interview gesagt, dass er mehrere Jugendspieler ranlassen wird, weil City 2 Tage später in der CL ran muss. Aber nichtsdestotrotz sollte man mMn die bestmögliche Elf bringen. Wir haben danach eine Woche Pause, und wenn City einen Nachteil hat, sollten wir den ausnutzen, und nicht uns selbt ebenfalls schwächen. Der FA-Cup ist gemeinsam mit der CL de einzige Chance die Saison zu retten. Da sollte man schon aufs Ganze gehen.

Jose hat auch mal was von "academy day" gequatscht, Pellegrini mind game incoming.
Pellegrini ist nicht dumm, der will auch Titel gewinnen, der macht keinen Schrott aufstellungstechnisch, aber wir werden sehen.

Klar, Guus will gewinnen, das sehe ich auch so!
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 12:44 #239778

• Essien19
  • Legende
littleGiant schrieb:

Unabhängig seiner Leistung diese Saison würde ein Hazard nur bei einer Summe von 80 Mio und mehr gehen. Er hat immer noch einen Namen in der Fussballwelt und letzte Saison seinen Vertrag langfristig verlängert. Hinzu kommt die Inflation im Fussball ins Spiel. Besonders wenn man bedenkt was für Geld in England im Umlauf ist.

Wenn Hazard nur zu Real möchte und weiterhin diese Nummer durchzieht, geht er für deutlich weniger, mit Ansage.
Innerhalb von England geht er für mehr, da hast du recht!
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 12:49 #239779

Alter, ihr seid echt solche Fan-Boys. Letztes Jahr war Eden für uns alle DER Hero und jetzt, nach einem halben Jahr schlechte bis durchschnittliche Leistungen, ist er sofort der Sündenbock. Frechheit für mich. Die Leistungen in diesem Monat so stark zu kritisieren ist auch sehr kurzsichtig, weil er nach seiner Verletzung einfach noch nicht auf der Höhe ist. Lasst mal die Saison zu Ende gehen und dann bewertet ihn. Und dann auch mit dem nötigen Respekt, den er sich nach seinen Leistungen der vergangenen Jahre verdient hat.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, Eden10Hazard, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 12:51 #239780

• Essien19
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
Alter, ihr seid echt solche Fan-Boys. Letztes Jahr war Eden für uns alle DER Hero und jetzt, nach einem halben Jahr schlechte bis durchschnittliche Leistungen, ist er sofort der Sündenbock. Frechheit für mich. Die Leistungen in diesem Monat so stark zu kritisieren ist auch sehr kurzsichtig, weil er nach seiner Verletzung einfach noch nicht auf der Höhe ist. Lasst mal die Saison zu Ende gehen und dann bewertet ihn. Und dann auch mit dem nötigen Respekt, den er sich nach seinen Leistungen der vergangenen Jahre verdient hat.

Fanboys würden ihn in den Himmel loben, das sieht doch anders aus. Wenn schon dann bitte "Plastik".
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 18 Feb 2016 13:03 #239781

Essien19 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:

Fanboys würden ihn in den Himmel loben, das sieht doch anders aus. Wenn schon dann bitte "Plastik".

Vor lauter Ärger, schreib ich schon irgendwas... seid einfach ein bisschen geduldiger. Mit Mikel ist doch auch jeder seit Jahren geduldig!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden