Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 21 Feb 2016 21:52 #240186

• Charlie
  • Europa Fussballer
Vielleicht wäre die 6 ja was für Oscar?
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 21 Feb 2016 22:04 #240187

Charlie schrieb:
Vielleicht wäre die 6 ja was für Oscar?

Nach 3 Saisons noch immer keine feste Position.. er wird mehr und mehr zu unserm Problemkind. Isn sympathischer Typ mit nem tollen Charakter, man mag ihn sehr, aber wohin mit ihm
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 21 Feb 2016 22:45 #240190

• Charlie
  • Europa Fussballer
Hätte es schon längst mal auf der 6 probiert.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 21 Feb 2016 23:11 #240193

Oscar ist halt ein komplett anderer Spielertyp, als zB Cesc oder Willian/Hazard

Als er heute auf den Platz kam, hatte ich das Gefühl, dass auf jeden Fall das Kombinationsspiel ein bisschen stärker wurde, was durch Oscars link up play ausgelöst wurde, da er nicht so von seiner Schnelligkeit lebt wie ein Willian. Auch seine Flanken, Schüsse und sein Verhalten gegen den Ball sind ordentlich.

Jedoch klar fehlt die Konstanz und ich verstehe auch nicht warum er nicht mal auf der 8 ausprobiert wird, wird langsam mal Zeit.
Denn mMn ist er kein Winger und kein CAM.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 00:16 #240198

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Gutes Spiel, hätte man auch höher gewinnen können. Hazard heute mit 3 wichtigen Scorerpunkten. Körpersprache wird besser, das wird schon! Traoré ist echt ein Edeljoker, wird eingewechselt und trifft sofort. Der muss gefördert werden, bester Mann!
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 00:36 #240199

• mazacar
  • Experte
Marv schrieb:
Gutes Spiel, hätte man auch höher gewinnen können. Hazard heute mit 3 wichtigen Scorerpunkten. Körpersprache wird besser, das wird schon! Traoré ist echt ein Edeljoker, wird eingewechselt und trifft sofort. Der muss gefördert werden, bester Mann!

Von Traore und Musonda erwarte ich noch große Dinge. Mit das beste, was wir in unserem Talentpool haben.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 09:29 #240200

• true_blue
  • Welt Fussballer
hallo leute, erstmal ist es sehr geil das chels eine runde weiter ist!

doch irgendwie bin ich auch enttäuscht ab dem resultat, versteht mich nicht falsch - aber wenn fünf u21 spieler bei shitty in der start elf sind, erwarte ich doch einen höhern sieg! zum teil haben die spieler von shitty wirklich sehr grün gewirkt. und einige chels spieler hatten ihre mühe mit ihnen was mich doch ein bisschen nachdenklich stimmt....

eden hat endlich wieder getroffen, ich hoffe das sich jetzt in seinem kopf blockaden lösen.
die moral in der truppe wird auch immer besser und everton sollte in einem spiel auch keine grosse hurde sein.....aber wer weis?
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 09:52 von true_blue.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 13:22 #240205

true_blue schrieb:
hallo leute, erstmal ist es sehr geil das chels eine runde weiter ist!

doch irgendwie bin ich auch enttäuscht ab dem resultat, versteht mich nicht falsch - aber wenn fünf u21 spieler bei shitty in der start elf sind, erwarte ich doch einen höhern sieg! zum teil haben die spieler von shitty wirklich sehr grün gewirkt. und einige chels spieler hatten ihre mühe mit ihnen was mich doch ein bisschen nachdenklich stimmt....

eden hat endlich wieder getroffen, ich hoffe das sich jetzt in seinem kopf blockaden lösen.
die moral in der truppe wird auch immer besser und everton sollte in einem spiel auch keine grosse hurde sein.....aber wer weis?

Wie kommst du denn darauf

Eigentlich haben wir neben Arsenal mal wieder das schlechteste Los erwischt und dann auch noch auswärts.
Wenn die Toffees einen guten Tag erwischen und als Team harmonieren, können die mit der individuellen Stärke eines Lukaku, Deulofeu oder Barkley sehr gefährlich werden. Stones räumt hinten auf und der Rest ist auch auf keinen Fall reiner Durchschnitt.

Klar möchte ich Chelsea jetzt nicht kleiner machen als sie sind und wir haben natürlich eine sehr gute Chance weiter zu kommen, aber zu locker sollte man diese Partie nicht nehmen.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 13:52 #240208

• cfcrules
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Stones räumt hinten auf und der Rest ist auch auf keinen Fall reiner Durchschnitt.

Dennoch ist Everton vorne hui, hinten pfui. Deren 3-3 Unentschieden gegen Bournemouth und uns sprechen da schon Bände dazu
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 14:09 #240212

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Everton wird ne andere Hausnummer als es City war.

City wird denke ich mal alles egal sein diese Saison, Hauptsache die CL wird erreicht. Pep wird nächste Saison kräftig aufräumen bei denen

Everton ist immer gefährlich Zuhause. Lukaku , Barkley, Stones sind so das Gerüst des Teams. Erinnert mich i.wie an Drogba, Lampard und Terry

Wird ein enges Spiel. Tippe auf ein knappes 1:2 für uns.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden