Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 14:52 #240214

• true_blue
  • Welt Fussballer
ich schreib ja - in einem spiel - daher sehe ich es nicht so tragisch. die jungs wissen mittlerweile das der weg nach europa nur noch über den fa cup oder cl geht. klar kann man bei den toffes verlieren, aber das auch nicht zwingend.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 15:06 #240216

• Qells
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Oscar ist halt ein komplett anderer Spielertyp, als zB Cesc oder Willian/Hazard

Als er heute auf den Platz kam, hatte ich das Gefühl, dass auf jeden Fall das Kombinationsspiel ein bisschen stärker wurde, was durch Oscars link up play ausgelöst wurde, da er nicht so von seiner Schnelligkeit lebt wie ein Willian. Auch seine Flanken, Schüsse und sein Verhalten gegen den Ball sind ordentlich.

Jedoch klar fehlt die Konstanz und ich verstehe auch nicht warum er nicht mal auf der 8 ausprobiert wird, wird langsam mal Zeit.
Denn mMn ist er kein Winger und kein CAM.

Du triffst es schon ganz gut auf den Punkt. Allgemein bietet sich unsere Offensivreihe eher weniger für One touch FUßball/ kurzes schnelles Passspiel an.. Hazard und Willian halten den Ball oft zu lange und verschleppen das Spiel, ebenso ein Matic. Oscar macht seine besten Spiele in der Selecao, da hat er Spieler mit denen er gut kombinieren kann, das ist bei uns eher nicht der Fall.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 15:41 #240218

Qells schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
Oscar ist halt ein komplett anderer Spielertyp, als zB Cesc oder Willian/Hazard

Als er heute auf den Platz kam, hatte ich das Gefühl, dass auf jeden Fall das Kombinationsspiel ein bisschen stärker wurde, was durch Oscars link up play ausgelöst wurde, da er nicht so von seiner Schnelligkeit lebt wie ein Willian. Auch seine Flanken, Schüsse und sein Verhalten gegen den Ball sind ordentlich.

Jedoch klar fehlt die Konstanz und ich verstehe auch nicht warum er nicht mal auf der 8 ausprobiert wird, wird langsam mal Zeit.
Denn mMn ist er kein Winger und kein CAM.

Du triffst es schon ganz gut auf den Punkt. Allgemein bietet sich unsere Offensivreihe eher weniger für One touch FUßball/ kurzes schnelles Passspiel an.. Hazard und Willian halten den Ball oft zu lange und verschleppen das Spiel, ebenso ein Matic. Oscar macht seine besten Spiele in der Selecao, da hat er Spieler mit denen er gut kombinieren kann, das ist bei uns eher nicht der Fall.

Also Hazard hat ein sehr gutes link up play, ebenso wie Fabregas und eben Oscar selbst. Damit kann man schon arbeiten. Auch Willians link up play ist in Ordnung. Man muss zwischen Situationen unterscheiden wo er den Ball von hinten nach vorne trägt und Situationen wo die ganze Mannschaft vorne kombiniert. Da fügt er sich auch recht gut ein.

Edit: Ah ja und Pedro ist auch noch da, der ist auch in Ordnung im link up play.
Letzte Änderung: 22 Feb 2016 15:42 von True Blue23.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | FAC 15/16 22 Feb 2016 19:51 #240223

Ist euch übrigens aufgefallen, dass Fabregas wenn wir nach vorne schnell gespielt haben, voll mitgesprintet ist aber jedesmal, wenn er nach hinten aushelfen musste, jedesmal nur getrabt ist ! Das nenne ich ökonomische Ressourcen Verwaltung !
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden