Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:11 #240611

Hoffen wir einfach mal,dass Pedro nicht all zu lange ausfällt,denn ein Oscar in der Startelf zu sehen,ist echt traurig.
Er hat heute wieder einmal bewiesen,wie unkostant er ist und er hat nichts in der Startelf einer Top Mannschaft zu suchen,auch wenn wir derzeit keine Top Mannschaft sind
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:18 #240612

killer1257 schrieb:
Hoffen wir einfach mal,dass Pedro nicht all zu lange ausfällt,denn ein Oscar in der Startelf zu sehen,ist echt traurig.
Er hat heute wieder einmal bewiesen,wie unkostant er ist und er hat nichts in der Startelf einer Top Mannschaft zu suchen,auch wenn wir derzeit keine Top Mannschaft sind

Er wird immer mehr zu Alibi-Mikel 2.0, obwohl er sogar etwas präsenter ist.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:26 #240613

KTBFFH schrieb:
Wieso Kenedy nie spielt ist mir ein Rätsel.

Wo soll er denn spielen ? Auf LF spielt Hazard, wenn der verletzt oder nicht in Form spielt Pedro ! LV war Apzi, da haben sich alle beschwert. Jetzt gibt man Baba die Chance und ihr beschwert euch weiter !

Das ist Profi Fussball, da gibt es eben Hierachien im Team ! Momentan sitzt Oskar auf der Bank, wenn sich wer vorne verletzt, ist der erste BA Oskar und RLC hat das Pech das eben der vor ihm ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:27 #240614

VivaBlues schrieb:
killer1257 schrieb:

Oskar würde ich aber gerne mal auf der Fabregas Position sehen und nicht am Flügel, er ist kein FLÜGELSPIELER !
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:28 #240615

vinnie-the-axe schrieb:
VivaBlues schrieb:
killer1257 schrieb:

Oskar würde ich aber gerne mal auf der Fabregas Position sehen und nicht am Flügel, er ist kein FLÜGELSPIELER !

Oscar hat schon genügend performances auf der 10 oder auf der 8 gehabt und konnte auch nicht besonders überzeugen.
Auf den Flügeln fand ich ihn persönlich noch am besten,aber auf den Flügeln hat Oscar heute auch nicht gespielt.
Ich weiß generell nicht auf welcher Position Oscar gespielt hat,da er heute wieder invisible war.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:40 #240616

killer1257 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
VivaBlues schrieb:
killer1257 schrieb:

Oscar hat schon genügend performances auf der 10 oder auf der 8 gehabt und konnte auch nicht besonders überzeugen.
Auf den Flügeln fand ich ihn persönlich noch am besten,aber auf den Flügeln hat Oscar heute auch nicht gespielt.
Ich weiß generell nicht auf welcher Position Oscar gespielt hat,da er heute wieder invisible war.

Wann hat Oskar auf der 8 gespielt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich möchte das du mir sofort das Match sagst !!! Das ist eine Lüge ! Wir spielen seit 2 Jahren mit Fabregas und Matic, jetzt spielt Fabregas und Mikel. ein paar mal hat man mit Mikel und Matic gespielt und Fabregas dann auf der 10 !!!

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:43 #240617

• mazacar
  • Experte
Cesc Fàbregas today;

110 Passes
86% Pass Accuracy
2 shots
1 shot on Target
1 Goal
1 Assist
100% Tackles won

Cesc

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:44 #240618

mazacar schrieb:
Cesc Fàbregas today;

110 Passes
86% Pass Accuracy
2 shots
1 shot on Target
1 Goal
1 Assist
100% Tackles won

Cesc

Ich antworte mal für Vinnie:
100% Tackles won.... pfffffff von wie vielen denn? 2?

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:46 #240619

mazacar schrieb:
Cesc Fàbregas today;

110 Passes
86% Pass Accuracy
2 shots
1 shot on Target
1 Goal
1 Assist
100% Tackles won

Cesc

Der Assist für Iva war von Willian. Habe Fabregas heute bis auf das Tor nicht besonders gut gefunden. Ziemlich schlampige, unkonzentrierte Pässe und defensiv auch nicht sehr präsent. Er war in Ordnung, aber auch nicht viel mehr. Nicht eines seiner besseren Spiele in letzter Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:49 #240620

vinnie-the-axe schrieb:
killer1257 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
VivaBlues schrieb:
killer1257 schrieb:

Wann hat Oskar auf der 8 gespielt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich möchte das du mir sofort das Match sagst !!! Das ist eine Lüge ! Wir spielen seit 2 Jahren mit Fabregas und Matic, jetzt spielt Fabregas und Mikel. ein paar mal hat man mit Mikel und Matic gespielt und Fabregas dann auf der 10 !!!

Man hat doch in der Mou Ära doch genügend Spiele gesehen,in denen Fabregas und Oscar Positionen gewechselt haben.
Oscar konnte aber auch da nie überzeugen,auch wenn Cesc gut gespielt hat.
Dir ein genaues Match nennen zu können ist schwierig,da ich kein Tagebuch über soetwas führe und es aber dennoch genügend matches gab,in denen Fabregas von der 8 auf die 10 geswitched ist und Oscar von der 10 auf die 8 wechseln durfte.

Oscars Kreativität ist halt leider sehr begrenzt und die 8er Rolle wird er niemals erfolgreich ausüben können,weil er so limitiert ist.Er kann nichts besonders gut.

Allgemein fand ich uns heute echt katastrophal.Mir hat um ehrlich zu sein niemand wirklich gefallen.Einzig allein Costa fand ich iwie noch passabel,aber was für einen Quark der Rest gespielt hat,ist mir ein Rätsel.
Wenn es bei Cesc net läuft,läuft es dann leider auch nicht bei Chelsea,denn ohne Cescs Kreativität sind wir aufgeschmissen.

Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden