Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 18:50 #240621

• cfcrules
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Der Assist für Iva war von Willian.

Nee. Cesc hat heute den Assist für sein eigenes Tor gegeben
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 19:45 #240628

killer1257 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
killer1257 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
VivaBlues schrieb:
killer1257 schrieb:
Hoffen wir einfach mal,dass Pedro nicht all zu lange ausfällt,denn ein Oscar in der Startelf zu sehen,ist echt traurig.
Er hat heute wieder einmal bewiesen,wie unkostant er ist und er hat nichts in der Startelf einer Top Mannschaft zu suchen,auch wenn wir derzeit keine Top Mannschaft sind

Er wird immer mehr zu Alibi-Mikel 2.0, obwohl er sogar etwas präsenter ist.

Oskar würde ich aber gerne mal auf der Fabregas Position sehen und nicht am Flügel, er ist kein FLÜGELSPIELER !

Oscar hat schon genügend performances auf der 10 oder auf der 8 gehabt und konnte auch nicht besonders überzeugen.
Auf den Flügeln fand ich ihn persönlich noch am besten,aber auf den Flügeln hat Oscar heute auch nicht gespielt.
Ich weiß generell nicht auf welcher Position Oscar gespielt hat,da er heute wieder invisible war.

Wann hat Oskar auf der 8 gespielt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich möchte das du mir sofort das Match sagst !!! Das ist eine Lüge ! Wir spielen seit 2 Jahren mit Fabregas und Matic, jetzt spielt Fabregas und Mikel. ein paar mal hat man mit Mikel und Matic gespielt und Fabregas dann auf der 10 !!!

Man hat doch in der Mou Ära doch genügend Spiele gesehen,in denen Fabregas und Oscar Positionen gewechselt haben.
Oscar konnte aber auch da nie überzeugen,auch wenn Cesc gut gespielt hat.
Dir ein genaues Match nennen zu können ist schwierig,da ich kein Tagebuch über soetwas führe und es aber dennoch genügend matches gab,in denen Fabregas von der 8 auf die 10 geswitched ist und Oscar von der 10 auf die 8 wechseln durfte.

Oscars Kreativität ist halt leider sehr begrenzt und die 8er Rolle wird er niemals erfolgreich ausüben können,weil er so limitiert ist.Er kann nichts besonders gut.

Allgemein fand ich uns heute echt katastrophal.Mir hat um ehrlich zu sein niemand wirklich gefallen.Einzig allein Costa fand ich iwie noch passabel,aber was für einen Quark der Rest gespielt hat,ist mir ein Rätsel.
Wenn es bei Cesc net läuft,läuft es dann leider auch nicht bei Chelsea,denn ohne Cescs Kreativität sind wir aufgeschmissen.

Ich sehe eher das die Spieler in der Offensive ständig rangieren, das heisst der OM, LF,RF und der Flügel haben zwar ihre fixe Position aber im Spiel wird da des öfteren gewechselt, während die beiden Holding Mittelfeldspieler ihre fixe Position haben, Da Fabregas einer dieser beiden ist kommt es kaum zu Veränderungen.

Es kann dann sein das Situationsbedingt bei Angriffen des Gegner der OM defensiver als Fabregas aggiert. Oskar sah man meistens als OM oder Flügelspieler aber nie als Holding Mittelfeldspieler, da gab es kein Match. Wenn du sagt er hat nichts besonders, sehe ich das nicht so. Er hat eine sehr grosse Arbeitsrate, ist sich nicht zu schade nach hinten zu arbeiten, ausserdem ist er ein sehr guter Techniker, der nicht umsonst länger ein Bestandteil des brasilianischen Nationalteams als Willian und das mit sage und schreibe 23 Jahren. Was Oskar nicht kann ist, passen auf hohen Niveau, aber das kann Willian auch nicht. Da gibt es eben keinen der an Fabregas vorbei kommt.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 19:50 #240631

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
AM Ende hat mein STream versagt, aber die zweite Halbzeit war mehr als ordentlich.
Cesc war schwach, hat aber dennoch das SPiel für uns "gedreht"

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 27 Feb 2016 19:58 #240633

• Venom
  • Europa Fussballer
Kann mich auch kein Spiel erinnern, wo Oscar den 8er gegeben hat. Das wäre mir aufgefallen, da ich ebenso ein Befürworter dessen bin. Oscar mal defensiver zu sehen um zu schauen, ob seine Position nicht neu gefunden werden müsste in unserem System.

Tbo:
Gerade die Highlights gesehen! Warum Courtois so zögerlich agiert neim Gegentor ist mir ein Rätsel. Die Ballmitnahme von Shane Long war unterirdisch, viel zu weit vorgelegt, ne bessere Einladung für einen Keeper zum entschlossenen Abtauchen gibt es fast nicht. Der Abschluss hingegen war dann klasse. Doch geht Tbo da energisch hin begräbt er den Ball unter sich und alles wäre prima.

Hazard:
Hat der heute gespielt? Sein Niveau also doch die youth-academy von ManCity?

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 00:18 #240648

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Venom schrieb:
Kann mich auch kein Spiel erinnern, wo Oscar den 8er gegeben hat. Das wäre mir aufgefallen, da ich ebenso ein Befürworter dessen bin. Oscar mal defensiver zu sehen um zu schauen, ob seine Position nicht neu gefunden werden müsste in unserem System.

Tbo:
Gerade die Highlights gesehen! Warum Courtois so zögerlich agiert neim Gegentor ist mir ein Rätsel. Die Ballmitnahme von Shane Long war unterirdisch, viel zu weit vorgelegt, ne bessere Einladung für einen Keeper zum entschlossenen Abtauchen gibt es fast nicht. Der Abschluss hingegen war dann klasse. Doch geht Tbo da energisch hin begräbt er den Ball unter sich und alles wäre prima.

Hazard:
Hat der heute gespielt? Sein Niveau also doch die youth-academy von ManCity?

Finde dass Hazard heute ein solides Spiel gemacht hat. Er wird immer besser und besser und man sieht ihm an das er wieder den Spaß am Fußball zeigt...

EDIT:

Ich schätze ihm für seine Ehrlichkeit. Hiddink mit dem Grund Babas Auswechslung...

On replacing Rahman at half-time, the Dutchman explained: "I don't want to make a fake injury. I took him off because of the error.

"He has to cope with that. He was very down in the locker room about his mistake, but we have to make decisions like we did."

Hiddink went on to claim his side fully deserved to take all three points at St Mary's after Cesc Fabregas and Branislav Ivanovic completed a comeback late on
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 00:29 von Muhannad13.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 00:51 #240650

• Qells
  • Legende
Hab mir jetzt mal die Highlights angeschaut und muss sagen, kp warum Baba hier zum Teil so angemacht wurde. Cahill, Terry und Brane hatten die ganze Saison über miese Schnitzer in der Defensive, bei Baba war es jetzt das erste mal und das in dem Alter und bei den wenigen Spielen die er hatte um einen Rhythmus zu finden. Außerdem war er nicht alleine dran schuld, das war eine Fehlerkette bei dem Tor. Klar macht Baba da nicht alles richtig, aber er versucht es spielerisch zu lösen indem er den Ball mMn auf Brane passen/legen will. Dieser ist im Kopf zu langsam und kommt zu spät, sonst hätte er den Ball locker klären können. TBO schläft da ebenfalls bei dieser Situation, ein guter Torwart, dafür brauch man nicht weltklasse sein, fängt den Ball easy ab. Selbst beim rauskommen läuft er gedrosselt ohne Risiko, das darf nicht sein.
Für mich hatte Baba da von den 3 noch am wenigsten Schuld bei, ob es dann auch die richtige Entscheidung war ihn auszuwechseln? Klar kann man Guus anerkennen, dass er ehrlich bei der Auswechselung war, vielleicht war es auch richtig weil Baba so down war, gut für sein Selbstvertrauen war es aber nicht. EIn Kimmich hat 2 miese Fehler gg Juve gemacht, dennoch hat er durchgespielt, just saying.

Aber wir haben gewonnen so who cares? War nur ein wenig konstruktive Kritik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, killer1257
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden