Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16

Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 11:37 #240653

28. Spieltag Barclays Premier League: Norwich City - Chelsea FC

Stadion: Carrow Road
Datum: Dienstag, 1. März 2016
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)


Norwich_2016-02-28.jpg


Mögliche Aufstellung - Norwich City - Chelsea FC


1. John Ruddy 13. Thibaut Courtois
5. Russell Martin 28. César Azpilicueta
17. Timm Klose 2. Branislav Ivanović
24. Ryan Bennett 24. Gary Cahill
25. Ivo Pinto 6. Abdul Rahman Baba
8. Jonny Howson 4. Cesc Fàbregas
22. Nathan Redmond 10. Eden Hazard
27. Alexander Tettey 21. Nemanja Matić
7. Steven Naismith 8. Oscar
10. Cameron Jerome 22. Willian
12. Robbie Brady 19. Diego Costa





Verletzung (Stand 28.02.):
Norwich:
Wisdom
Chelsea:
Falcao, Terry, Zouma

Sperre
Norwich:
-
Chelsea:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 11:42 #240654

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
Ich dachte Dienstag ist wieder Championsleague

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 11:51 #240655

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
Qells schrieb:
Ich dachte Dienstag ist wieder Championsleague


Solange Chelsea spielt ist das doch Rille

Norwich hat seit 8 Pflichtspielen nicht mehr gewonnen und von diesen 8 gerade mal einen Punkt geholt. Trotzdem müssen die Jungs aufpassen und konzentriert bleiben.
Es sollte auf jeden Fall rotiert werden. Hinten sollte vielleicht wirklich mal Miazga die Chance gegeben werden, auch wenn Ivanovic und Cahill sich nicht schlecht anstellen. Vorne bitte Kenedy für Oscar oder Hazard. Eigentlich bräuchte Willian auch eine Ruhepause, nur wer soll dafür spielen? (Traore ist für mich Stürmer). Im Sturm wird hoffentlich Pato endlich mal bereit und kann sein Können zeigen.
Am Ende wird es aber wohl trotzdem nur auf einen Wechsel in der Startelf hinauslaufen, aber sei es drum. Am Samstag wartet schon das nächste schwierige Spiel gegen Stoke bevor PSG an die Bridge kommt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 11:55 #240656

Ich würde auch am Dienstag schonen. Die Partie am Wochenende ist insgesamt schwieriger und einmal muss man vor PSG und Everton rotieren, um die Spieler fit zu halten. Wie das genau aussehen soll, weiß ich nicht. Irgendwie schwierig derzeit, weil einige Spieler schon gut in Form sind, aber etwas zu viel spielen und manche Ersatzspieler nicht wirklich spritzig sind deshalb. Bin gespannt wie Guus das löst.
True Blue - Through & Through

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 12:49 #240657

TingelTangelLuiz schrieb:
Ich würde auch am Dienstag schonen. Die Partie am Wochenende ist insgesamt schwieriger und einmal muss man vor PSG und Everton rotieren, um die Spieler fit zu halten. Wie das genau aussehen soll, weiß ich nicht. Irgendwie schwierig derzeit, weil einige Spieler schon gut in Form sind, aber etwas zu viel spielen und manche Ersatzspieler nicht wirklich spritzig sind deshalb. Bin gespannt wie Guus das löst.


Kann schon sein,dass Hiddink Schlüsselspieler wie Mikel schonen wird
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 13:00 #240658

  • Venom
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1931
killer1257 schrieb:

Kann schon sein,dass Hiddink Schlüsselspieler wie Mikel schonen wird


Das dieser Satz vermutlich nicht mal als Witz gemeint ist, offenbart so einiges...

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 15:32 #240671

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
Will jetzt endlich mal Pato im baluen Dress sehen!

Man sollte schon ein wenig rotieren:
--------------------Pato-----------
----------Oscar------------Willian
---------RLC-----Matic----Fabregas
Baba----Cahill----Brane----Zouma
------------------TBO---------

Pep Style

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 16:09 #240682

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4789
Qells schrieb:
Will jetzt endlich mal Pato im baluen Dress sehen!

Man sollte schon ein wenig rotieren:
--------------------Pato-----------
----------Oscar------------Willian
---------RLC-----Matic----Fabregas
Baba----Cahill----Brane----Zouma
------------------TBO---------

Pep Style


ich würde ne Belf spielen lassen und Cesc, Willian, Eden & Costa schonen.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 16:18 #240683

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
Freddy2107 schrieb:
Qells schrieb:
Will jetzt endlich mal Pato im baluen Dress sehen!

Man sollte schon ein wenig rotieren:
--------------------Pato-----------
----------Oscar------------Willian
---------RLC-----Matic----Fabregas
Baba----Cahill----Brane----Zouma
------------------TBO---------

Pep Style


ich würde ne Belf spielen lassen und Cesc, Willian, Eden & Costa schonen.


Bis auf cesc und Willian ist das schon eine Beflf, man könnte noch Mikel mit Cesc und Traore mit Willian tauschen.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 28 Feb 2016 16:23 #240684

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5550
Qells schrieb:
Will jetzt endlich mal Pato im baluen Dress sehen!

Man sollte schon ein wenig rotieren:
--------------------Pato-----------
----------Oscar------------Willian
---------RLC-----Matic----Fabregas
Baba----Cahill----Brane----Zouma
------------------TBO---------

Pep Style

Zouma?
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden