Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:43 #240931

Immer dieses wegschießen der Verteidiger in den letzten Minuten statt den Ball kurz zu spielen zum freistehenden Nebenmann der genug Platz hat und wir dadurch in Ballbesitz bleiben und selber was damit anstellen könnten. Ich kotze jedes fucking Mal wenn ich das sehe Gooott

Edit: Das nennt man also unfuckingbeaten with pride
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 22:45 von VivaBlues.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:44 #240932

Puh, also ich weiß gar nicht was man zu diesem Spiel sagen soll.
Ich greife jetzt einfach mal auf das alt klassische "Ein Gentleman genießt und schweigt" zurück.
3 Punkte geholt und zwischenzeitlich mal in den Top-10 gelandet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenHazard17

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:44 #240933

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Bämmm und schon kommen wir den Europa Plätzen um einiges näher !

3 Sachen, die sich in dieser Saison wohl nicht mehr ändern werden...

1. Diego Costa kann sich nicht vom Ball trennen
2. Diego Costa kann sich nicht vom Ball trennen, dribbelt zu lange (versucht teilweise unmögliches) und verliert den Ball
3. Willian kann keine Ecken schießen und wieso der immer noch schießen darf...

Das sind so sachen, die mann einfach nicht verstehen kann...

Folges freut mich:

Hazard !...und ja, Pato immer noch in Pre Season scheinbar. Würde mir an seiner Stelle langsam aber sicher veräppelt vorkommen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:44 #240934

vinnie-the-axe schrieb:
Eine Kuh ist technisch stärker als Costa

Ich glaube, dass er platt war. Solche technischen Probleme sind oft Folgen der Ermüdung!
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:45 #240935

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
Eine Kuh ist technisch stärker als Costa

aha, und wie siehts mit Matic, brane & Cahill aus:-D
Diego hätte noch 1 machen können und hat eine Chance versaut, aber gerade in der ersten halbzteit war wirklich gut.
Die zweite Halbzeit dürfen wir ned überbewerten, des war Schonwaschgang bei 30 Grad.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues, Blue_Pheonix

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:46 #240936

• Qells
  • Legende
Was lernen wir aus dem Spiel? Vielleicht sollte sich Hazard auch das Gesicht seiner Freundin tätowieren lassen, damit er wieder trifft

Euroleague wir kommen.

Was wäre eingentlich wenn es nachher so aussieht:

1.Leicester
2.ManU
3.City
4.Arsenal
5.Spurs

und die Spurs gewinnen die EL und wir die CL, dann hätte man 5 Teams in der Cl, wäre Arsenal dann fix in der El oder wie liefe das ab?

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:46 #240937

• cfcrules
  • Legende
Bei den Einwechslungen von Mikel und Willian wusste ich schon, dass die letzte halbe Stunde lustig wird

Wartet...ich bekomme gerade die neuesten Meldungen aus Fulham SW6. Wildfremde Menschen liegen sich weinend in den Armen, Konfetti und Raketen fliegen durch die Luft. Chelsea ist in der oberen Tabellenhälfte

Nebenbei haben wir zum allerersten Mal in dieser Saison mehr Siege als Niederlagen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:47 #240938

Qells schrieb:
Was lernen wir aus dem Spiel? Vielleicht sollte sich Hazard auch das Gesicht seiner Freundin tätowieren lassen, damit er wieder trifft

Euroleague wir kommen.

1.Leicester
2.ManU
3.City
4.Arsenal
5.Spurs

und die Spurs gewinnen die EL und wir die CL, dann hätte man 5 Teams in der Cl, wäre Arsenal dann fix in der El oder wie liefe das ab?

..genau so siehts aus
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:48 #240939

VivaBlues schrieb:
Immer dieses wegschießen der Verteidiger in den letzten Minuten statt den Ball kurz zu spielen zum freistehenden Nebenmann der genug Platz hat und wir dadurch in Ballbesitz bleiben und selber was damit anstellen könnten. Ich kotze jedes fucking Mal wenn ich das sehe Gooott

Edit: Das nennt man also unfuckingbeaten with pride

Wenn der Gegner den Ausgleich in den letzten Minuten will, stehen zumeist auch sehr wenige Gegenspieler da vorne rum. Mir ist das lieber, als ein Pass zum Gegner...

Gute erste, schlechte zweite Halbzeit, Norwich hatte nicht die Klasse für ein Remis. So kann mans kurz zusammenfassen.
True Blue - Through & Through

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:49 #240940

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:

1.Leicester
2.ManU
3.City
4.Arsenal
5.Spurs

Der EL Sieger ist mMn so oder so in den CL Playoffs dabei. Arsenal müsste in die EL Kann aber auch gut anders sein

Was ich noch vergaß: sagt mir den Namen Diego Costa und ich schlage ein Loch in die nächste Mauer. Technisch Unfähiger sind nur die Spieler in der Altherrenliga
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden