Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:50 #240941

Muhannad13 schrieb:
B
3. Willian kann keine Ecken schießen und wieso der immer noch schießen darf...

Muss ich wirklich nachzählen, wie viele Ecken bzw. Standards von Willian zu Toren geführt haben? Dein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste oder? Samstag? Brani? Tor nach Ecke?
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:50 #240942

Hazard hatte echt Bock zu kicken heute - freut mich.
Costa fande ich auch echt stark.
Sowie Traore & Kenedy!

Ich hoffe dass Cesc heute etwas müde war...kam nicht wirklich viel von ihm....
Matic bleibt einfach ein Unsicherheitsfaktor - die Kombi Mikel - Fabregas scheint momentan echt die beste zu sein.
Azpilicueta war auch nicht soo geil heute...darf sich gerne wieder etwas steigern.

Sonst fande ich Courtois, Iva und Cahill auch ganz nett.

Ahja...bei Oscar reicht die gelbe Karte um für ihn zu glänzen, wenn es schon nicht die Leistung ist. Ganz ganz ganz schwaches Spiel seinerseits.
Stay together!

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:52 #240944

• mazacar
  • Experte
Es fehlt uns noch 1 Punkt und wir haben den Klassenerhalt gesichert

Niemals 2 Liga !!
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 22:52 von mazacar.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, VivaBlues

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:55 #240945

An den letzten beiden Spielen kann man erkennen, dass unser Team wieder dreckige Siege holen kann sehr schön
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 22:56 #240946

TingelTangelLuiz schrieb:
Muhannad13 schrieb:
B

Muss ich wirklich nachzählen, wie viele Ecken bzw. Standards von Willian zu Toren geführt haben? Dein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste oder? Samstag? Brani? Tor nach Ecke?

Naja Chelsea war doch das beste Team in Europa nach Standarts die letzten 10 Jahre. Das ist jetzt nicht unbedingt ein verdienst von Willian sondern, wir haben eben sehr Kopfball gefährliche Spieler !
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 01 Mär 2016 23:11 #240948

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
TingelTangelLuiz schrieb:
Muhannad13 schrieb:
B

Bei gefühlten 40 fehlgeschlagenen Ecken...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 02 Mär 2016 00:55 #240950

Bin eigentlich ziemlich pro Baba vor allem, was die Zukunft angeht, jedoch schlage ich vor Kenedy mal gegen Stoke & Paris als LV einzubauen. Er hat mir heute einfach richtig gut gefallen. Klar war sein Tor spitze, aber auch einfach diesen Hunger, welchen er verspührt ist wahnsinning. Der gibt immer mehr als 100%.
Möchte Baba jetzt auch nicht alleine auf Fehler reduzieren, aber z.B in den letzten Spielen gegen Soton, City, PSG & Newcastle hat er immer eine Teilschuld an den Gegentoren gehabt. Klar andere auch, aber ich finde trotzdem, dass man nun einfach mal den Brasilianer ausprobieren sollte - und falls er uns mit so einem Tor ins CL Viertelfinale schießt, hätte ich auch nichts dagegen.

By the way: Matic & Oscar haben in der Startelf nix mehr verloren.
Stay together!

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 02 Mär 2016 10:24 #240952

Chelsea London FC schrieb:
Bin eigentlich ziemlich pro Baba vor allem, was die Zukunft angeht, jedoch schlage ich vor Kenedy mal gegen Stoke & Paris als LV einzubauen. Er hat mir heute einfach richtig gut gefallen. Klar war sein Tor spitze, aber auch einfach diesen Hunger, welchen er verspührt ist wahnsinning. Der gibt immer mehr als 100%.
Möchte Baba jetzt auch nicht alleine auf Fehler reduzieren, aber z.B in den letzten Spielen gegen Soton, City, PSG & Newcastle hat er immer eine Teilschuld an den Gegentoren gehabt. Klar andere auch, aber ich finde trotzdem, dass man nun einfach mal den Brasilianer ausprobieren sollte - und falls er uns mit so einem Tor ins CL Viertelfinale schießt, hätte ich auch nichts dagegen.

Ich weiß nicht,welches Spiel du gesehen hast,aber defensiv war Kenedy echt nicht gut und wir müssen ja bedenken,dass es nur Norwich City war.Wenn er da schon teilweise so viele Fehler macht,dann gehen wir mit einem Kenedy auf LV gegen Mannschaften wie PSG unter.
Man muss aber auch sagen,dass es Kenedys drittes Spiel auf der LV Position war und er kann es ja noch lernen,nur wird der Prozess doch einige Zeit dauern und ob Chelsea da so geduldig sein wird,weiß ich nicht.
Allerdings gibt Kenedy wirklich immer 100%,während Spieler wie Ivanovic,Fabregas und Oscar eben oftmals Arbeitsverweigerung betreiben,ist Kenedy immer einer,der alles gibt.Conte wird seine work rate bestimmt lieben.

Oscar hat schon lange nichts mehr in der Startelf zu suchen,aber das wollen hier einige einfach nicht einsehen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 02 Mär 2016 14:06 #240960

Muhannad13 schrieb:
Bei gefühlten 40 fehlgeschlagenen Ecken...

Ohne es nachzukontrollieren, bin ich mir ziemlich sicher, dass kaum jemand eine bessere Quote hat. Aber ist eh egal, einfach nicht überkritisch werden. Kaum ein Spieler macht so viel aus Standards diese Saison...
True Blue - Through & Through

Aw: Norwich City - Chelsea FC | BPL 15/16 02 Mär 2016 23:57 #240996

killer1257 schrieb:
Chelsea London FC schrieb:

Ich weiß nicht,welches Spiel du gesehen hast,aber defensiv war Kenedy echt nicht gut und wir müssen ja bedenken,dass es nur Norwich City war.Wenn er da schon teilweise so viele Fehler macht,dann gehen wir mit einem Kenedy auf LV gegen Mannschaften wie PSG unter.
Man muss aber auch sagen,dass es Kenedys drittes Spiel auf der LV Position war und er kann es ja noch lernen,nur wird der Prozess doch einige Zeit dauern und ob Chelsea da so geduldig sein wird,weiß ich nicht.
Allerdings gibt Kenedy wirklich immer 100%,während Spieler wie Ivanovic,Fabregas und Oscar eben oftmals Arbeitsverweigerung betreiben,ist Kenedy immer einer,der alles gibt.Conte wird seine work rate bestimmt lieben.

Oscar hat schon lange nichts mehr in der Startelf zu suchen,aber das wollen hier einige einfach nicht einsehen

Müsste das selbe Spiel gewesen sein wie bei dir.
Klar hat der Junge Fehler gemacht, machen andere junge Talente wie er auch, nur mir ging es darum, was der Kerl für einen Ehrgeiz & Enthusiasmus an den Tag legt und auch mit was für einem Selbstvertrauen er spielt.
Für mich ist er ein ganz heißer Kanditat für die Startelf, man muss einfach mal ein bisschen Risiko gehen. Selbst Hiddink meinte nach den Soton- und Norwich - Spielen, dass er einen guten Job gemacht hat.
Klar muss er einiges lernen, aber das müssen Baba und Co. auch.
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden