Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 22:53 #241511

• Nejifan
  • Legende
@Freddy: Seit Monaten spielt Hazard ja auch nicht gut und flirtet mit anderen Teams, was für ein Zufall. Würde er immer sich voll reinhängen, dann würde ich mich ja zurückhalten aber Aktionen wie das Interview über Real, die Shirt-Aktion oder das ständige sich auswechseln lassen machen Hazard das Leben auch nicht leichter. Aber vielleicht spielt Everton am Samstag mit den Junioren, dann kann Hazard wieder mal ein Tor schiessen .

Mich nervt es auch, dass Hazard hier im Forum so in Schutz genommen wird. Ivanovic wurde regelrecht auseinandergenommen (auch von mir) aber Hazard, der die noch viel schlechtere Saison spielt hat immer noch Heiligen-Status. Es spricht eigentlich Bände, wenn man sieht, dass hier im Forum Willian, unser mit Abstand bester Spieler diese Saison mehr kritisiert wird als Eden und zwar, weil er den Ball immer alleine nach vorne trägt (er ist der einzige, der so etwas in unserem Team so gut kann, where is the problem?) .
Ich liebe Hazard (den Spielertypen, nicht den Charakter) eigentlich, doch irgendwann ist für mich Schluss. Der identifiziert sich nicht mit dem Team und will wechseln, sonst würde er ja nicht so oft mit anderen Teams flirten. Da ist dann halt Ende Gelände bei mir. Aber falls Hazard dein grossee Schmusibär ist (ist ja auch ein Flauschiger) , dann entschuldige ich mich natürlich.

@Muhannad: Soll keine persönliche Beleidigung sein, aber wieso haben wir (oder ich) kein Recht, Hazard zu kritisieren? Die (normalerweise) besten Spieler werden mehr kritisiert, ist ja auch normal, weil man von ihnen mehr erwartet. Einem Kenedy oder Traoré könnte ich es verzeihen, wenn er 4,5 Spiele lang nicht gut spielt, aber ein Hazard, ein einstige POTY muss einfach mehr zeigen. Oder hast du Suarez und Bale mal so eine Saison spielen gesehen?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 22:55 von Nejifan.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 22:57 #241513

@Freddy, @Nejifan und @Essien

Kommt schon Leute das ist doch kein Grund zum streiten
KTBFFH!
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 22:57 von Blue_Pheonix.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 23:08 #241516

• Essien19
  • Legende
Nejifan schrieb:
...

Netter Text man, aber das interessiert den Jungen n Scheiß, passt nicht in sein Provokationsschema rein, daher sinnlos.

Freddy2107 schrieb:

Ich hab einmal gesagt Schnauze halten, seit Monaten langweilst du mit Eden ist scheiße, hat keinen Bock, blabla, irgendwann ist halt Schluß mit lustig.

“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 23:09 #241517

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Nejifan schrieb:
@Freddy: Seit Monaten spielt Hazard ja auch nicht gut und flirtet mit anderen Teams, was für ein Zufall. Würde er immer sich voll reinhängen, dann würde ich mich ja zurückhalten aber Aktionen wie das Interview über Real, die Shirt-Aktion oder das ständige sich auswechseln lassen machen Hazard das Leben auch nicht leichter. Aber vielleicht spielt Everton am Samstag mit den Junioren, dann kann Hazard wieder mal ein Tor schiessen .

Mich nervt es auch, dass Hazard hier im Forum so in Schutz genommen wird. Ivanovic wurde regelrecht auseinandergenommen (auch von mir) aber Hazard, der die noch viel schlechtere Saison spielt hat immer noch Heiligen-Status. Es spricht eigentlich Bände, wenn man sieht, dass hier im Forum Willian, unser mit Abstand bester Spieler diese Saison mehr kritisiert wird als Eden und zwar, weil er den Ball immer alleine nach vorne trägt (er ist der einzige, der so etwas in unserem Team so gut kann, where is the problem?) .
Ich liebe Hazard (den Spielertypen, nicht den Charakter) eigentlich, doch irgendwann ist für mich Schluss. Der identifiziert sich nicht mit dem Team und will wechseln, sonst würde er ja nicht so oft mit anderen Teams flirten. Da ist dann halt Ende Gelände bei mir. Aber falls Hazard dein grossee Schmusibär ist (ist ja auch ein Flauschiger) , dann entschuldige ich mich natürlich.

@Muhannad: Soll keine persönliche Beleidigung sein, aber wieso haben wir (oder ich) kein Recht, Hazard zu kritisieren? Die (normalerweise) besten Spieler werden mehr kritisiert, ist ja auch normal, weil man von ihnen mehr erwartet. Einem Kenedy oder Traoré könnte ich es verzeihen, wenn er 4,5 Spiele lang nicht gut spielt, aber ein Hazard, ein einstige POTY muss einfach mehr zeigen. Oder hast du Suarez und Bale mal so eine Saison spielen gesehen?

Ich sag dir warum. Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt...der junge tut mir inzwischen einfach nur leid !

Was intern abgeht, was er will, was der klub will etc. das wissen wir alle nicht. Schau mal auf Twitter wie den alle Ratte nennen, weil der sein Trikot mir Di Maria zur Halbzeit getauscht hat , warum ?

Der Junge hat alles gegeben und wird von Spiel zu Spiel besser, das muss man einfach sagen. Obwohl der locker 20 Minuten verletzt gespielt hat, nennen ihn alle Experten da draußen ratte, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Andererseits, wir spielen im Achtelfinale gegen PSG, Costa muss raus. Mann hat mit Falcao, Remy und Pato schon 3 die sehr viele international gespielt haben, aber nein wir bringen ein Talent rein, was sich jetzt viel anhören darf und dem druck vielleicht noch nicht zu 100% gewachsen ist, wer lässt einen 20 jährigen gegen Luiz und Silva ran, check ich nicht. Du hast sofort den unterschied zu Bertrand und Costa bemerkt.

Wenn Hazard gehen will, kann er gehen. Für viel Geld kein problem, aber ich werde ihm immer dankbar sein, für dass was er uns geleistet hat und all die tritte , die er für uns einsteckte...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 23:11 #241518

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
War leider nix. Trotzdem klasse wie wir gekämpft haben. Nächste Saison keine CL, am meisten tut mir Terry leid. Konnte sich nicht einmal richtig verabschieden von der Königsklasse
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 23:22 #241523

Wenigstens hat er die Trophäe einmal gewonnen. Große Spieler wie Zlatan, Francesco, Pippo und paar mehr haben keine.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 23:29 #241526

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Also ich bin einfach nur bedient. Denn das Spiel von den Blues war gut, bis Costa sich auswechseln ließ. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich nicht auf Costa verlassen kann. Entweder ist er gesperrt oder er verletzt sich. Er hat ein gutes Spiel gemacht und als er ging, funktionierte Chelsea nicht mehr. Es war Dumm von Hiddink Traore zu bringen. Was hat er sich dabei gedacht? Das war ein typischer Fehler von ihm. So was würde Mourinho wohl nie machen. Ich bin mir auch sicher, dass wir das Hinspiel mit Mourinho nicht verloren hätten. Remy oder Oscar für Costa wäre besser gewesen, vielleicht hätte man dann auch Matic bringen können, damit Fabregas weiter offensiver spielen kann.

Mourinho rauszuwerfen war dumm von der Chelsea-Führung, generell finde ich unsere Führung lächerlich im Vergleich mit den Top Teams. Allein die Verpflichtung von Scolari damals, meine Fresse. Dann die gefühlten 150 Millionen für die rechte Seite die man ausgegeben hat für Marin, Schürrle, Salah, Cuadrado, Moses, Pedro, Willian etc.. Bevor angefangen wird den kader umzubauen, sollte man die Führung umbauen und gute Leute einstellen. Keinen alten Sack wie Bruce Buck oder die komische Tussi, die als die rechte Hand von Abramovich gilt und die Transfer-Gespräche führt. Gerade für diese Stellen braucht man gute Leute mit Kontakte.

Wieder zum Spiel:
Beide Gegentore, so einfach darf man PSG nicht machen. Der Fehler lag hier bei Azpilicueta, der hat mir über das ganze Spiel nicht sonderlich gefallen. Da hat er leider gepennt. Dann müssen wir aber auch unsere offensiven Spieler kritisieren: Wieso zum Teufel haben wir unsere Chancen nicht genutzt? Sie waren da. In der zweiten HZ haben wir dominiert., aber nix draus gemacht.

Die nächste Saison wird hart. Wäre gut wenn wir irgendwie einen EL Platz bekommen. Ansonsten wird nächstes Jahr wohl ein Verlustjahr. Es werden ca. 40-50 Millionen Euro fehlen. Das Herz blutet, wenn ich an eine Saison ohne Champions League denke.

Zum Trainer:

Ich war nicht überzeugt von Hiddink und bin es immer noch nicht. Wir stehen immer noch da, wo wir vorher waren. Keine Serie gestartet, nicht weiter voran gekommen, verlieren weiter Heimspiele, bekommen Spät die Gegentore und Hazard hat in der PL immer noch kein Tor geschossen. (wenn ich micht nicht irre)

Mein Wunsch wäre Mourinho im Sommer wieder zurückzuholen, das wäre einfach der Kracher. Man könte argumentieren: Seht her, Mourinho kann nix dafür sondern die Mannschaft ist einfach scheisse.

Jetzt heißt es die Mannschaft fast schon komplett zu ändern. Meiner Meinung nach brauchen wir hinten eine komplett neue Abwehrkette. 1 LV, 2 IV und 1 RV. Es wird auch endlich Zeit 1-2 englische Spieler zu holen. Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten war die Niederlage echt unnötig, man hätte wirklich weiter kommen können. Kopf hoch.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 23:34 von Mido.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 09 Mär 2016 23:35 #241527

• cfcrules
  • Legende
Mido schrieb:
Es war Dumm von Hiddink Traore zu bringen. Was hat er sich dabei gedacht? Das war ein typischer Fehler von ihm. So was würde Mourinho wohl nie machen. Ich bin mir auch sicher, dass wir das Hinspiel mit Mourinho nicht verloren hätten. Remy oder Oscar für Costa wäre besser gewesen, vielleicht hätte man dann auch Matic bringen können, damit Fabregas weiter offensiver spielen kann.

Im Prinzip hatte Guus hier die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera. Hier waren vielleicht noch aus numerischen Gründen Typhus und Aids dabei
Remy ist als reiner Konterstürmer gut. Nur in der Situation musste auf frühes Pressing geganen werden, Matuidi, Luiz und Silva lachen sich da scheckig
Oscar...bitte. Sehe zur Zeit bei ihm kein Grund, warum er spielen sollte. Pressen mag er noch gut, aber der Rest ist besch...eiden
Traore fehlt Erfahrung.
Matic neben Mikel nicht sein gut

Schade um Costa, man war der heute on fire Der hätte locker noch eine Bude gemacht, wie er mit der PSG-IV spielte Richtig klasse Spiel von ihm, hat das Team förmlich getragen. Die Provokation hatte gewirkt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 00:32 #241533

• Qells
  • Legende
Kein Wunder warum PSG gewonnen hat, bei solchen Fans

kendall-jenner-gigi-hadid-psg-soccer-game-12.JPG

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 00:34 #241535

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:
Kein Wunder warum PSG gewonnen hat, bei solchen Fans

Alda die Linke man, richtig geil
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden