Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 20:54 #241578

• Charlie
  • Europa Fussballer
Wo genau liegt eigentlich dein Problemchen Essien?
Ist das du gehst mir auf den Sack nun auch eine Beleidigung?
Bist du auch außerhalb der Tastatur so empfindlich?
Wo genau wird den hier jemand Beleidigt?
Es war hier und da ein etwas rauerer Ton ja, aber wirklich persönlich wird doch eigentlich niemand oder täusche ich mich da? Das ganze hier ist ja immernoch ein Fussball Forum und nicht das Brigitte Forum. Wenn sich jemand persönlich von mir angegriffen fühlt habe ich für jeden ein offenes Ohr.
Als Erwachsener kann man jawohl erwarten etwas ausdiskutieren zu können.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 21:06 #241579

• Essien19
  • Legende
Charlie schrieb:
Es war hier und da ein etwas rauerer Ton ja, aber wirklich persönlich wird doch eigentlich niemand oder täusche ich mich da? Das ganze hier ist ja immernoch ein Fussball Forum und nicht das Brigitte Forum. Wenn sich jemand persönlich von mir angegriffen fühlt habe ich für jeden ein offenes Ohr.

Klar, ein "halts maul" ist sehr erwachsen. Da kann man wunderbar diskutieren, mach ich auch immer.
Das gehört natürlich auch in ein Fußball Forum, wir sind ja alles echte Männer, in Brigitte gibt's das natürlich nicht, echte Klischees.
Was soll man dazu sagen? mhh?!

Wie soll ich außerhalb des Bildschirms sein, was tut das hier zur Sache?

Naja was solls, wenn sich manche danach besser fühlen...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_, killer1257, Nejifan

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 21:13 #241580

• Nejifan
  • Legende
Ich weiss, was Essien meint. Es gibt einige hier, die,wenn sie anderen nicht zustimmen können, gerade persönlich werden. Das muss nicht mal eine grobe Beleidigung sein, eben ein ,,Halt's Maul" halte ich schon für genug unangebracht. Und oftmals sind es halt die gleichen, die hier alles rauslassen, was ihnen so aus dem Mund kommt. Das kann man dann auch nicht damit entschuldigen, dass es einem rausgerütscht ist, weil wir ja miteinander schreiben und nicht direkt reden.
Mich persönlich nervt es, wenn ich angefaucht werde, nur weil ich keinen Spieler für heilig und unantastbar halte. Mir ist schon bewusst, dass ich auch oftmals nerven kann, aber es gibt ja auch die Möglichkeit, jemanden zu ignorieren.
@Charlie: Was du deinen Arbeitskollegen sagst, ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich mach das ja auch manchmal mit meinen Kumpels. Dennoch ist dies hier ein normales Forum, hier ist niemand mit niemanden richtig gut befreundet und deswegen erachte ich es als wichtig, dass man sich respektiert und nicht immer gerade beleidigend wird.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 21:24 #241583

• Charlie
  • Europa Fussballer
Nejifan schrieb:
Ich weiss, was Essien meint. Es gibt einige hier, die,wenn sie anderen nicht zustimmen können, gerade persönlich werden. Das muss nicht mal eine grobe Beleidigung sein, eben ein ,,Halt's Maul" halte ich schon für genug unangebracht. Und oftmals sind es halt die gleichen, die hier alles rauslassen, was ihnen so aus dem Mund kommt. Das kann man dann auch nicht damit entschuldigen, dass es einem rausgerütscht ist, weil wir ja miteinander schreiben und nicht direkt reden.
Mich persönlich nervt es, wenn ich angefaucht werde, nur weil ich keinen Spieler für heilig und unantastbar halte. Mir ist schon bewusst, dass ich auch oftmals nerven kann, aber es gibt ja auch die Möglichkeit, jemanden zu ignorieren.
@Charlie: Was du deinen Arbeitskollegen sagst, ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich mach das ja auch manchmal mit meinen Kumpels. Dennoch ist dies hier ein normales Forum, hier ist niemand mit niemanden richtig gut befreundet und deswegen erachte ich es als wichtig, dass man sich respektiert und nicht immer gerade beleidigend wird.

Dafür habe ich ja Verständnis, wie oft kommt das den vor in dem Ton?
Ich zb habe noch niemanden hier gesagt halts Maul.
Ich habe das bsp mit dem Kollegen geschrieben um zu verdeutlichen das Dinge ja oft gar nicht so schlimm gemeint sind wie sie aufgenommen werden bei einem Text.
Beleidigungen an sich haben natürlich nichts in einem Forum zu suchen, ich denke aber das die Moderation bei Beleidigungen auch entsprechend eingreift.
Ich persönlich rege mich auch schonmal im spieltagsthread über dich auf, nicht wegen einer Kritik , aber es macht bei dir oft so den Eindruck als wenn niemand bei uns Fussball spielen kann. Ich kann aber auch die Emotionen davon zuordnen und deshalb ist das für mich am nächsten Tag abgehakt.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 21:30 #241584

• Charlie
  • Europa Fussballer
Essien19 schrieb:
Charlie schrieb:

Klar, ein "halts maul" ist sehr erwachsen. Da kann man wunderbar diskutieren, mach ich auch immer.
Das gehört natürlich auch in ein Fußball Forum, wir sind ja alles echte Männer, in Brigitte gibt's das natürlich nicht, echte Klischees.
Was soll man dazu sagen? mhh?!

Wie soll ich außerhalb des Bildschirms sein, was tut das hier zur Sache?

Naja was solls, wenn sich manche danach besser fühlen...

Ich habe das größtenteils auf unseren Disput bezogen.
Ausserdem habe ich dir ja nicht den Mund verboten.
Mir geht es bei dem Text der an dich gerichtet war mehr darum das du etwas empfindlich reagiert hast nach der Mourinho sache. Ich habe sogar danach versucht per Pn mit dir zu schreiben. Wo ich dir gesagt habe das das nicht so ernst gemeint war. Danach hast du mich ignoriert.
Darauf ist das mit dem erwachsen bezogen. Du kannst mir ja genau sagen was dich so gestört hat und wir räumen das aus.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 10 Mär 2016 23:58 #241586

• true_blue
  • Welt Fussballer
mädels kommt wieder runter!
die jungs sind kläglich ausgeschieden - und das verdient. mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 11 Mär 2016 02:29 #241588

• Essien19
  • Legende
Charlie schrieb:

Mir geht es bei dem Text der an dich gerichtet war mehr darum das du etwas empfindlich reagiert hast nach der Mourinho sache. Ich habe sogar danach versucht per Pn mit dir zu schreiben. Wo ich dir gesagt habe das das nicht so ernst gemeint war. Danach hast du mich ignoriert.
Darauf ist das mit dem erwachsen bezogen. Du kannst mir ja genau sagen was dich so gestört hat und wir räumen das aus.

Klar hab ich deine PN gesehen, hab dir auch zurückgeschrieben, mehr gehört hier nicht rein!
Mich stört es, wenn statt Argumenten irgendwelche anderen Dinge geschrieben werden.
Hast den Kommentar "einfach die Schnauze halten wenn man schon überhaupt keine AHnung hat" nicht geschrieben,
mit deinem "Danke" begrüßt du aber diese Art von Kommentar hier.
Ist nur ein Beispiel gewesen, da kann noch mehr ausgeholt werden.
Willst du auf dieser Ebene kommunizieren? War 2011 schon mal so ähnlich.

"Deine Meinung geht mir so auf den Sack", erinnerst du dich noch an die Biene, die summ summ summ macht?
Was soll man darauf noch sagen?! Was willst du von mir, die finale Reaktion provozieren?
Im Grunde ist das traurig, vor allem von Fans aus dem eigenen Lager.
Die Atmosphäre hat sich verändert, schade.
Wenn das hier der neue Umgangston sein soll...-Leute, die ihre eigene Meinung über die der anderen stellen und persönlich werden, langweilen mich.
Dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 11 Mär 2016 02:43 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | UCL 15/16 11 Mär 2016 06:43 #241589

• Charlie
  • Europa Fussballer
Essien19 schrieb:
Charlie schrieb:

Klar hab ich deine PN gesehen, hab dir auch zurückgeschrieben, mehr gehört hier nicht rein!
Mich stört es, wenn statt Argumenten irgendwelche anderen Dinge geschrieben werden.
Hast den Kommentar "einfach die Schnauze halten wenn man schon überhaupt keine AHnung hat" nicht geschrieben,
mit deinem "Danke" begrüßt du aber diese Art von Kommentar hier.
Ist nur ein Beispiel gewesen, da kann noch mehr ausgeholt werden.
Willst du auf dieser Ebene kommunizieren? War 2011 schon mal so ähnlich.

"Deine Meinung geht mir so auf den Sack", erinnerst du dich noch an die Biene, die summ summ summ macht?
Was soll man darauf noch sagen?! Was willst du von mir, die finale Reaktion provozieren?
Im Grunde ist das traurig, vor allem von Fans aus dem eigenen Lager.
Die Atmosphäre hat sich verändert, schade.
Wenn das hier der neue Umgangston sein soll...-Leute, die ihre eigene Meinung über die der anderen stellen und persönlich werden, langweilen mich.
Dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade!

Zu 2011 kann ich eigentlich nicht viel sagen, war da soweit ich mich erinnere meistens nur in Transferthread unterwegs.Die Biene macht summ summ summ? Was soll mir das nun sagen?

Ich will bestimmt keine " finale Reaktion " provozieren, sondern eine Ausprache.
Wenn du Interesse hast das ganze mal zu klären gerne per Pn.
Ich hab nun mehrmals versucht es zu klären, mehr kann ich nicht machen.
Ansonsten gib ich es dran, hat ja dann eh keinen Sinn.

@Moderation Sorry für das OT.
Fear thr Reaper!!!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden