Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16

Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 09 Mär 2016 23:15 #241519

Viertelfinale FA Cup: Everton FC - Chelsea FC

Stadion: Goodison Park
Datum: Samstag, 12. März 2016
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)


Everton.png


Mögliche Aufstellung - Everton FC - Chelsea FC


1. Joel Robles 13. Thibaut Courtois
5. John Stones 28. César Azpilicueta
6. Phil Jagielka 2. Branislav Ivanović
3. Leighton Baines 24. Gary Cahill
23. Séamus Coleman 6. Abdul Rahman Baba
25. Ramiro Funes Mori 4. Cesc Fàbregas
19. Deulofeu 10. Eden Hazard
12. Aaron Lennon 21. Nemanja Matić
16. James McCarthy 8. Oscar
20. Ross Barkley 22. Willian
10. Romelu Lukaku 19. Diego Costa





Verletzung (Stand 09.03.):
Everton:
Oviedo, Barry, Cleverley, Browning, Hibbert
Chelsea:
Falcao, Terry, Zouma

Sperre
Everton:
Mirallas
Chelsea:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 09 Mär 2016 23:19 #241521

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Danke für die schnelle bearbeitung chelsea4ever88

...nur einen Wunsch: Gibt bitte RLC und Kenedy die Möglichkeit von Anfang an !

Bertrand wird und muss es wohl. Ich werde es aber überhaupt nicht mehr nachvollziehen können, wenn es Pato nicht tut, ganz ehrlich !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 09 Mär 2016 23:20 #241522

Wäre echt schön nicht innerhalb einer Woche aus 2 Pokalen auszuscheiden

Tippe auf einen knappen 2-1 Sieg. Hoffe Fabregas zeigt wieder seine Topform!
Stay together!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 09 Mär 2016 23:27 #241525

Experimentieren wird Hiddink nach so einer NIederlage nicht.Ich hoffe einfach,dass Hazard und Costa rechtzeitig fit werden,denn Mikel und Oscar wieder zusammen auf dem Platz zu ertragen,ist einfach nur traurig anzusehen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 10 Mär 2016 00:13 #241530

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
killer1257 schrieb:
Experimentieren wird Hiddink nach so einer NIederlage nicht.Ich hoffe einfach,dass Hazard und Costa rechtzeitig fit werden,denn Mikel und Oscar wieder zusammen auf dem Platz zu ertragen,ist einfach nur traurig anzusehen.

Wer soll denn anstelle von Mikel spielen? Matic?
Mikel spielt mMn aktuell gut, Chelsea hat mMn keinen besseren 6er.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 10 Mär 2016 00:28 #241532

Essien19 schrieb:
killer1257 schrieb:
Experimentieren wird Hiddink nach so einer NIederlage nicht.Ich hoffe einfach,dass Hazard und Costa rechtzeitig fit werden,denn Mikel und Oscar wieder zusammen auf dem Platz zu ertragen,ist einfach nur traurig anzusehen.

Wer soll denn anstelle von Mikel spielen? Matic?
Mikel spielt mMn aktuell gut, Chelsea hat mMn keinen besseren 6er.


Das zeigt doch,dass wir qualitativ einfach viel zu schlecht besetzt sind.
Mikel würde ich aber dennoch aufstellen,nur habe ich keine Lust Oscar zu sehen und beide Spieler aufeinmal spielen zu sehen,ist immer sehr mühsam.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 10 Mär 2016 00:33 #241534

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
killer1257 schrieb:

Das zeigt doch,dass wir qualitativ einfach viel zu schlecht besetzt sind.
Mikel würde ich aber dennoch aufstellen,nur habe ich keine Lust Oscar zu sehen und beide Spieler aufeinmal spielen zu sehen,ist immer sehr mühsam.

Verstehe die Problematik mit Mkel nicht so ganz. Er kann mit beiden Füßen passen, steht defensiv seinen Mann und kann Zonen halten.
Sicher gibt es bessere Spieler, aber so viele sind das mMn nicht, nicht wenn man den derzeitigen Mikel ansieht.
Harmoniert gut mit dem derzeitigen Fabregas.

Oscar ist ein anderer Fall, der muss sich genau überlegen, was er eigentlich will.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 10 Mär 2016 13:13 #241546

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
Muhannad13 schrieb:
Danke für die schnelle bearbeitung chelsea4ever88

...nur einen Wunsch: Gibt bitte RLC und Kenedy die Möglichkeit von Anfang an !

Bertrand wird und muss es wohl. Ich werde es aber überhaupt nicht mehr nachvollziehen können, wenn es Pato nicht tut, ganz ehrlich !

Mikel, Fabregas und Willian bilden ein gutes Mittelfeld, sehe nicht wie RLC da aktuell rankommen soll.

Statt Traoré Pato?
Ne man, Pato ist wie Falcao hier im Urlaub, der hat nichts in der Aufstellung verloren, vor allem wenn er Traoré und Kenedy kostbare Minuten klauen würde. Das wäre "short-term at its best" aber bei Chelsea wundert einen langsam gar nichts mehr.

PSG hat es geschafft über Flügelspiel Bälle hinter die Abehr zu bekommen, glücklicherweise ist Everton nicht für diese Spielweise berüchtigt. Allerdings sieht es ohne Costa düster aus.
Frage mich, ob Lukaku gegen Chelsea mal ein Tor schießen kann, bisher hat er immer versagt.

Ich würde Hazard auf die Bank setzen, mMn spielt der Belgier nicht am Limit, hart für die zahlende Kundschaft zu ertragen.
Im Grund ist das Verarschung was er macht.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 10 Mär 2016 13:41 #241548

Und genau das ist was ich endlich bei Chelsea sehen will:
Ein klares strukturiertes Spiel nach vorne, wie z.B. Paris gestern. Motta hat auf der 6 abgesichert und die Bälle verteilt, Matuidi & Rabiot/Verratti sind für die Ballzirkulation und den vertikalen Spielaufbau verantwortlich, Ibra hat Bälle fest gemacht und konnte selbst das Angriffsspiel inszenieren und di Maria/Lucas haben immer wieder die AVs überlaufen, wobei sie mit starken Flanken für Gefahr gesorgt haben (beide Tore sind so gefallen).

Bei Chelsea ist das alles nicht halbes und nicht ganzes. Die einzige Aufbau der erkannbar und vergleichbar ist, dass Costa den Ball bekommt und ihn halten kann. Leider ist seine Übersicht nicht so dolle und sein Dribbling nicht soo überragend, aber okay er hat andere Stärken.

Was ist mit dem Rest? Mikel versucht abzusichern, aber zum Spielaufbau trägt er fast nichts bei, von Torgefahr will ich gar nicht erst anfangen. Fabregas probiert den DLP zu geben, aber manchmal taucht er mir zu sehr ab und auch hab ich das Gefühl, dass es ihm einfach an Spielern um ihn herum fehlt mit denen er richtig kombinieren kann.

Zu Willian/Oscar/Hazard/Pedro kann ich einfach nur sagen, da erkennt man gar nichts, absolut gar nichts. 3 von ihnen haben immer die freie Rolle hinter dem ST und versuchen ständig zu rotieren um den Gegner zu verwirren, aber eig verwirren sie nur sich selbst. Es ist kein klarer Aufbau erkennbar! Ich würde mir wünschen, dass 2 Winger klar erkennbar sind und ein 10er, der dann die tödlichen Bälle spielen kann. Natürlich könnte es sein, dass der Gegner sich mehr darauf einstellen kann, aber erstmal müssen die Jungs sich bewusst werden, was sie eigentlich wollen. Willian kann anscheinend RM/LM/ZOM spielen. Ja wo ist er denn nun am besten?! Selbiges Hazard, der soll sich mal entscheiden ob er ein Winger ist, dafür braucht er mehr Tore oder ein 10er, worfür er mehr Assists geben muss. Von Oscar will ich gar nicht erst anfangen, unsichtbar auf jeder Position, eigentlich hat er mir sogar auf den Flügel am besten gefallen und das sollte einen schon zu nachdenken geben.

Fazit: Conte muss klare Vorstellungen haben was er mit den Spielern anfangen will und muss ihnen klare Anweisungen geben. Noch eine Saison ala Willian lauf mal und versuch dein Glück hab ich kein Bock drauf.
Stay together!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 10 Mär 2016 13:46 #241549

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
Weiß jemand wann unser Spiel gegen Liverpool stattfindet, welches ja Sonntag ausfällt? Irgendwann nächste Woche in der Woche, sodass man schonen muss, oder spielen wir erst wieder nächstes Wochenende?

Würde jedenfalls so aufstellen:
--------------Pato-------------------
Pedro------Traore-------Willian
--------Mikel----Fabregas----
Baba----Iva---Cahill----Azpi
-------------TBO--------------

Pato muss doch jetzt so langsam mal fit sein, gegen PSG war er gar nicht im Kader, vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Er macht jedenfalls jetzt seit knapp 1 Monat den Pre-Season Plan, die PreSeason geht normal ja auch nicht viel länger, also kann man jetzt langsam mal auf einen Einsatz hoffen.
Pedro hat mir übrigens gg PSG richtig gut gefallen, würde mich freuen wenn er die Leistung weiterhin abrufen kann.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden