Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 17:29 #241837

littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
Und trotzdem "nur" 7 Punkte Rückstand auf United - in Anbetracht der Transferausgaben ist Uniteds Saison schlechter als unsere

Bei City ist es nicht anders, sogar auf die 3 Jahre gesehen. Chelsea hat in den letzten 3 Jahren ungefähr 59 Mio ausgegeben. City hat 315 Mio investiert. Das ist mehr als das 5-Fache!
Eine Mannschaft wie Aston Villla, die in den letzten 3 Jahren zu den schlechtesten Mannschaften gehört und diese Saison sehr wahrscheinlich absteigen wird, hat ca. 28 Mio ausgegeben im gleichen Zeitraum.

Willian 35 Millionen, Costa 45 , Fabregas 35, Cuadrado 25 , Salah 18 , Remy 8, Matic 25 , Falcao Leihe das sind aber nicht alle Spieler die gekommen sind !

Das allein sind aber schon 200 Millionen dazu muss man dann noch die Agenten rechnen die auch bezahlt werden müssen und das Handgeld für die Spieler !

Das sind Dimensionen wo andere nur träumen und man kann nicht sagen Jose hatte kein Geld zur Verfügung !
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 20:11 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 17:37 #241838

vinnie-the-axe schrieb:
littleGiant schrieb:
Bei City ist es nicht anders, sogar auf die 3 Jahre gesehen. Chelsea hat in den letzten 3 Jahren ungefähr 59 Mio ausgegeben. City hat 315 Mio investiert. Das ist mehr als das 5-Fache!
Eine Mannschaft wie Aston Villla, die in den letzten 3 Jahren zu den schlechtesten Mannschaften gehört und diese Saison sehr wahrscheinlich absteigen wird, hat ca. 28 Mio ausgegeben im gleichen Zeitraum.

Willian 35 Millionen, Costa 45 , Fabregas 35, Cuadrado 25 , Salah 18 , Remy 8, Matic 25 , Falcao Leihe das sind aber nicht alle Spieler die gekommen sind !

Das allein sind aber schon 200 Millionen dazu muss man dann noch die Agenten rechnen die auch bezahlt werden müssen und das Handgeld für die Spieler !

Das sind Dimensionen wo andere nur träumen und man kann nicht sagen Jose hatte kein Geld zur Verfügung !

Und jetzt rechne noch dagegen was man durch Spielerverkäufe eingenommen hat. Alles andere ist eine Milchmädchenrechnung
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 20:11 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!!!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 17:52 #241839

littleGiant schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Und jetzt rechne noch dagegen was man durch Spielerverkäufe eingenommen hat. Alles andere ist eine Milchmädchenrechnung

Jose hätte ja nicht KDB oder Lukaku verkaufen müssen ? Er hätte ja die Möglichkeit gehabt auf sie zu setzen, beide aber hielt er einfach zu schwach für Chelsea.

Du unterschätzt glaube ich die Summen die Chelsea unterm Strich für alle seine Transfers wirklich zahlen hat müssen. Und wenn man einen Spieler verkauft, heisst das ja auch das man eventuell diesen Spieler trotzdem eine gewisse Summe zahlt. Schürrle zb, der ist nach Wolfsburg und verdient dort weniger als bei Chelsea, ich bin mir nicht sicher ob Chelsea ihm nicht noch ein kleine Summe gezahlt hat.
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 20:10 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!!!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 18:35 #241846

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Guck nur nicht im Transfer Thread.

Natürlich, ich unterschätze die Summen die gezahlt werden, während du einen der größten Posten, die Transfereinnahmen, vornherein komplett ignorierst
Hauptsache es wird das eigene Weltbild nicht zerstört.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 18:46 #241849

littleGiant schrieb:

Natürlich, ich unterschätze die Summen die gezahlt werden, während du einen der größten Posten, die Transfereinnahmen, vornherein komplett ignorierst

Natürlich unterschätze ich nicht diese Millionen und weiss das da Clubs wie Manu oder Shity ganz anders eingekauft haben, Mir gehts aber nicht um Ein und Verkauf sondern darum wen Jose verkauft hat und wen Jose dafür geholt hat und da denke ich kann man nicht davon sprechen das er einen guten Job gemacht hat.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 18:52 #241850

• Charlie
  • Europa Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
Jose hätte ja nicht KDB oder Lukaku verkaufen müssen ? Er hätte ja die Möglichkeit gehabt auf sie zu setzen, beide aber hielt er einfach zu schwach für Chelsea.

Du unterschätzt glaube ich die Summen die Chelsea unterm Strich für alle seine Transfers wirklich zahlen hat müssen. Und wenn man einen Spieler verkauft, heisst das ja auch das man eventuell diesen Spieler trotzdem eine gewisse Summe zahlt. Schürrle zb, der ist nach Wolfsburg und verdient dort weniger als bei Chelsea, ich bin mir nicht sicher ob Chelsea ihm nicht noch ein kleine Summe gezahlt hat.

Das würde doch keinen Sinn machen weil wir ein Ablöse bekommen haben.
Wo wir definitiv weiter gezahlt haben ist Torres. Da mussten wir den Gehaltsverlust auffangen.
Ich glaube einfach das über viele Jahre im ganzen Verein zu viele Fehler gemacht wurden. Und jetzt ist die Bombe hoch gegangen. Vielleicht hat Mourinho im Meister Jahr wirklich das maximale rausgeholt, jetzt wirken alle Spieler ausgebrannt.
Alleine immer nur Mourinho die Schuld zu geben ist einfach nicht richtig. Im Endeffekt wissen wir nicht ob er alleine die Verkäufe entschieden hat.
Und selbst wenn es so sein sollte müsste unser Vorstand dazwischen gehen wenn es zu bizzar wird.
Wir können nur hoffen das auch auf den Führungsetagen jede Position zur Disposition steht.
Ansonsten wird sich nie was ändern.
Fear thr Reaper!!!
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 20:09 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!!!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 18:55 #241851

Charlie schrieb:
Das würde doch keinen Sinn machen weil wir ein Ablöse bekommen haben.
Wo wir definitiv weiter gezahlt haben ist Torres. Da mussten wir den Gehaltsverlust auffangen.
Ich glaube einfach das über viele Jahre im ganzen Verein zu viele Fehler gemacht wurden. Und jetzt ist die Bombe hoch gegangen. Vielleicht hat Mourinho im Meister Jahr wirklich das maximale rausgeholt, jetzt wirken alle Spieler ausgebrannt.
Alleine immer nur Mourinho die Schuld zu geben ist einfach nicht richtig. Im Endeffekt wissen wir nicht ob er alleine die Verkäufe entschieden hat.
Und selbst wenn es so sein sollte müsste unser Vorstand dazwischen gehen wenn es zu bizzar wird.
Wir können nur hoffen das auch auf den Führungsetagen jede Position zur Disposition steht.
Ansonsten wird sich nie was ändern.

Natürlich hat er oder glaubst du ein Jose Mourinho lässt sich irgendwas vorschreiben. Man sieht im Sommer, was er macht wenn er einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, er lässt ihn einfach nicht spielen.
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 20:08 von chelsea4ever88. Begründung: Zitierregeln beachten!!!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 19:02 #241852

• Chris
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Natürlich hat er oder glaubst du ein Jose Mourinho lässt sich irgendwas vorschreiben. Man sieht im Sommer, was er macht wenn er einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, er lässt ihn einfach nicht spielen.

Du widersprichst dir selber. Im ersten Satz deutest du an, dass Mourinho die Transfers alleine macht, im zweiten sagst du, dass ihm Spieler vor die Nase gesetzt wurden
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 19:03 von Chris.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 19:09 #241853

vinnie-the-axe schrieb:

Achja? Wie sah es denn diesen Sommer aus? Ist alles so gelaufen wie Mourinho es wollte? Nö
Wieso sollte der Verein denn Mourinho diesen Sommer groß reinreden, wenn es doch in den Jahren zuvor so gut lief und man sogar letzte Saison Meister wurde, wo angeblich Mourinho die volle Kontrolle hatte?
Die Antwort ist einfach. Wenn Mourinho diesen Sommer nicht die volle Kontrolle bei den Transfers hatte, hatte er es in den letzten Jahren auch nicht.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | FAC 15/16 13 Mär 2016 20:05 #241861

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
littleGiant schrieb:

ruhig, kleiner Riese, ruhig, so kennt man dich ja gar ned
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden