Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:04 #242255

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Das Spiel heute hat einfach gezeigt, wieso es mal wichtig ist RLC mehr chancen zu geben. Ich verstehe es einfach nicht, wieso er so oft auf der Bank gammelt...und wenn ich Pato wäre, würde ich aus protest nichts mehr mit dem Verein zu tun haben, das ist verarsche hoch 10 !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:08 #242256

Muhannad13 schrieb:
und wenn ich Pato wäre, würde ich aus protest nichts mehr mit dem Verein zu tun haben, das ist verarsche hoch 10 !

Ich würde ihn ja auch ganz gerne mal sehen, um mir ein Bild machen zu können, aber so funktioniert das nicht. Das ist sein Job und dafür wird er nicht schlecht bezahlt. Außerdem haben wir keinen Einblick in die Trainingsleistungen. Vielleicht weiß er dort einfach nicht zu überzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:14 #242257

• Essien19
  • Legende
Gooner blood hat uns heute den Arsch gerettet, hat 'n gutes Spiel gemacht.
Bitte auch gegen Leicester spielen lassen, Leicester muss das Ding holen!

Pato macht 'n bissel Urlaub in London, hat super Tickets fürs Spiel, bekommt satt Kohle und kann chillen.
Was will man(n) mehr?
Verarschung geht anders, aber soweit hole ich jetzt nichts aus.^^

2:2 gegen West Ham geht klar, Chelsea hat zuwenig aus den Möglichkeiten gemacht, nach Ecken bekommt man den Ball
zu selten aufs Tor.
Ich denke, demnächst sehen wir mehr von RLC und Traoré, haben beide viel bewirkt.
Chelsea fehlt der Punisher im Strafraum, das kostet uns aktuell viel.

EDIT:
Bissel durch 'n Wind gewesen, bissel viel WhatsApp, sorry.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 18:15 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:15 #242258

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Juan Mata schrieb:
gsiberger schrieb:
Juan Mata schrieb:
Courtois hält aber auch gar nix mehr

...

Ja klar das stimmt schon. Aber findest du nicht das auch TBO diese Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt hat?

Ich finde für einen Tormann ist es immer sehr schwer, sich gut zu präsentieren, denn bei einem besseren Team kriegt der Tormann eh nur selten was zu tun.
Wenn ein Tormann nicht an einen Ball kommt, dann ist es immer schwer zu sagen, ob er ihn kriegen hätte können. Aber klare Fehler macht TBO trotzdem wenig, deshalb bin ich mit ihm zufrieden. Heuer lässt unsere Verteidigung einfach zu viel zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:16 #242259

• Essien19
  • Legende
Courtois hält locker genauso viel wie Begovic, schon okay.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:26 #242260

Muhannad13 schrieb:
Fabregas hat heute erneut gezeigt, wieso er Kapitän werden sollte !

Das er offensiv ein Weltklasse Spieler ist negiert ja keiner aber auch heute war seine Defensivleistung einfach schwach. Wenn West Ham Tempo eingezogen haben sind sie ihn einfach überannt.
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 18:27 von vinnie-the-axe.

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:27 #242261

Wenn man jetzt mal wirklich objektiv und sachlich bleiben will, ich denke Ivanovic UND Cahill sind nächste Saison nicht mehr tragbar.
Wenn würdet ihr abgeben? Denke man kann sich auf die IV konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Branislav nächste Saison noch den RV geben wird.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:28 #242262

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
gsiberger schrieb:
Juan Mata schrieb:
gsiberger schrieb:
Juan Mata schrieb:
Courtois hält aber auch gar nix mehr

...

Ja klar das stimmt schon. Aber findest du nicht das auch TBO diese Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt hat?

Ich finde für einen Tormann ist es immer sehr schwer, sich gut zu präsentieren, denn bei einem besseren Team kriegt der Tormann eh nur selten was zu tun.
Wenn ein Tormann nicht an einen Ball kommt, dann ist es immer schwer zu sagen, ob er ihn kriegen hätte können. Aber klare Fehler macht TBO trotzdem wenig, deshalb bin ich mit ihm zufrieden. Heuer lässt unsere Verteidigung einfach zu viel zu.

Wenn Trapp oder Ter Stegen an Stelle von TBO wäre, wären sie denke ich keineswegs besser. Diese Saison läuft halt alles schief, daher seit nicht so böse mit ihm...inbs. wenn ich solche Top Verteidiger vor mir habe !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:28 #242263

Chelsea London FC schrieb:
Wenn man jetzt mal wirklich objektiv und sachlich bleiben will, ich denke Ivanovic UND Cahill sind nächste Saison nicht mehr tragbar.
Wenn würdet ihr abgeben? Denke man kann sich auf die IV konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Branislav nächste Saison noch den RV geben wird.

Iva wird sicher bleiben, hat ja gerade erst verlängert. Cahill kann man auch behalten, einer unser wenigen Engländer, aber bitte nur als Kaderspieler.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Chelsea London FC, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - West Ham United | BPL 15/16 19 Mär 2016 18:31 #242264

vinnie-the-axe schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Fabregas hat heute erneut gezeigt, wieso er Kapitän werden sollte !

Das er offensiv ein Weltklasse Spieler ist negiert ja keiner aber auch heute war seine Defensivleistung einfach schwach. Wenn West Ham Tempo eingezogen haben sind sie ihn einfach überannt.

Deshalb sollte man mal auf ein 4-3-3 umstellen, wo er noch einen physisch stärken ZM-Partner bekommt.
Müssten somit einige Löcher gestopft werden und Cesc Anfälligkeit würde auch nicht so auffallen.

Generell brauchen wir eh keinen 10er. Kombinieren tun wir sowieso nicht, sind alles mehr oder weniger Einzelleistungen. Einfach über die Flügel kontern, Costa in der Mitte und gut ist.
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden