Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 09 Apr 2016 18:52 #243320

• Qells
  • Legende
Freddy2107 schrieb:
Essien19 schrieb:
true_blue schrieb:

vielkeicht !ar der besuch von conte diese woche zuviel für diese armen fusdballer!
jetzt sind alle verunsichert

Conte: "I wasn't at Chelsea's training ground, I was working at the Federation."
Matt Miazga: "It was great meeting Conte who introduced himself to us at training."

Verwirrung ist schon da.

Wenn Conte wirklich das Mittelfeld/Abwehr umkrempeln sollte, sieht es rosig aus.
Matic, Fabregas, Oscar, Costa, Hazard, mal schauen, wer gehen wird.

Eden wird sicher gehen, wird unmgölich zuersetzen sein
Diego, Cesc und vorallem Willian dürfen ned gehen,.
Matic und oscar können ruhig gehen, als Ersatz dann bitte kante/Naingolan & Pjanic

@Vinnie: Cesc könnte ich mir gut bei United vorstellen, ist ja ein Moufan und umgekehert, ich würde kotzen...
SOnst wäre cesc auch bei juve, Bayern etc. sicher Stammspieler....

Glaube, hoffe und bete das Conte ein genauso großer Cesc Fan ist wie ich. Wäre bei uns der Pirlo, den Conte bei Juve hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 09 Apr 2016 21:56 #243327

• Essien19
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:

Eden und Costa werden gehen, Damit sind aber nicht die Probleme gelöst sondern die beginnen erst, Falcoa und Remy werden auch gehen. Oskar wird auch verkauft werden, sollte er nicht in den letzten Spielen zeigen das er ein guter ZM ist, die Chance muss man ihm geben Herr Essien und Herr True_Blue

Mikel wird wahrscheinlich gehen, ergo wird Matic bleiben, bleibt Mikel geht Matic ,.... was passiert mit Fabregas,... wlll den überhaupt wer `? Barca ,.. nie und nimma,.... was passiert mit Pedro ? ich denke das man sich am Flügel verstärken wird ausser man holt Cuasrado zurück, dann verschlechtert man sich `. Kommt Yarmolenko ?

Fragen über Fragen ! Ich werde trotzdem ruhig schlafen

Alle "Stars" verlassen das sinkende Schiff, lol.

Bei Falcao und Pato müsste man nichts machen. Remy will wohl selbst gehen, verständlich, da er mehr spielen will.
Oscar will glaube ich bleiben, wie du schon mal gesagt hast, der will nicht nach China und ein die letzten Jahre vergleichbarer Verein wie Chelsea würde ihn nicht nehmen, außerdem London calling und die Brasilien Connection bei Chelsea.
Mikel wird bleiben, Matic vielleicht gehen, könnte sich einen Neustart überlegen.
Hazard ist wegen der Champions-League gekommen, bei einem dicken Angebot ist er weg.
Ebenso Courtois, dem reichts von Chelsea. Conte könnte Costa denke ich überzeugen, Conte flippt ja ähnlich aus, krasser als Mou.
Fabregas wird wie Oscar nicht gehen wollen, für ihn der perfekte Ort, später dann in die Staaten/Qatar.

Qells schrieb:

Von den 5 genannten werden denke ich 4 gehen, der Sommer wird interessant wie lange nicht mehr.

Das wäre schon ein heftiger Umbruch, aber es muss was passieren.
Die Frage ist dann auch, wer kommt.

Freddy2107 schrieb:

Eden wird sicher gehen, wird unmgölich zuersetzen sein
Diego, Cesc und vorallem Willian dürfen ned gehen,.
Matic und oscar können ruhig gehen, als Ersatz dann bitte kante/Naingolan & Pjanic

@Vinnie: Cesc könnte ich mir gut bei United vorstellen, ist ja ein Moufan und umgekehert, ich würde kotzen...
SOnst wäre cesc auch bei juve, Bayern etc. sicher Stammspieler....

Wenn Eden gehen will, was soll man machen?!
Nochmals eine vergleichbare Saison wäre es nicht wert, bringt nur was, wenn der Spieler bleiben will.
Denke PSG wird ein Angebot für Willian machen, mal schauen.
Würde Costa auch nicht abgeben, aber wenn er raus will, muss man schauen.
Meinst du nicht, dass Jose eher für Herrera Verwendung hätte? Der bringt alles mit, könnte ein kleiner Lampard sein,
brauch nur richtiges Coaching, mMn.
War Jose wirklich so dicke mit Cesc? Öffentlichkeit wurde schon gelobt, aber auf dem Platz wurde insgesamt eine andere Sprache
gesprochen. Würde mich überraschen, wenn es für Fabregas ein besseres Gesamtpaket als Chelsea geben würde.

Nainggolan wird wohl kommen, Fabregas wird wohl spielen, fehlt nur noch einer. Am Ende dann wieder Matic...
Das Vidal Gerücht scheint sich zu halten, aber das Bayern den ziehen lässt... -sehr unwahrscheinlich, auch wenn es geil wäre.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 09 Apr 2016 21:59 #243328

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Glaube, hoffe und bete das Conte ein genauso großer Cesc Fan ist wie ich. Wäre bei uns der Pirlo, den Conte bei Juve hatte.

Pirlo war dann doch im Gesamtpaket der wesentlich bessere Spieler.
Kann man sich auf Cesc langfristig wirklich verlassen?
Am Ende wird Cesc bleiben, Conte halt, der muss es wissen. Ist nicht mein Kopf in der Schlinge.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 09 Apr 2016 22:30 #243334

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
@Essien: Natürlich muss man Eden abgeben, wenn er unbedingt weg will, nur wenn will man als ersatz holen, angenommen wir bleiben bei einem 4-2-3-1/4-3-3...
Entweder man zieht Willian auf links und holt einen RA oder eben einen LA, mir fallen nur keine guten ein, die auch zuhaben sind...

Cesc wollte doch im Januar gehen, weil er sauer war, dass Mou gefeuert wurde...

Naja, Cesc kann schon die "Pirlorolle" einnehmen, dafüpr braucht er aber die richtigen Spieler um sich rum.
Naingolan und Pogba wäre doch was

Glaube aber, dass Conte Naingolan und Pjanic will und auf ein 3-5-2 umstellen wird, zentral dann eben Cesc, Naingolan & pjanic.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 09 Apr 2016 23:05 #243336

• Essien19
  • Legende
Freddy2107 schrieb:
@Essien: Natürlich muss man Eden abgeben, wenn er unbedingt weg will, nur wenn will man als ersatz holen, angenommen wir bleiben bei einem 4-2-3-1/4-3-3...
Entweder man zieht Willian auf links und holt einen RA oder eben einen LA, mir fallen nur keine guten ein, die auch zuhaben sind...

Cesc wollte doch im Januar gehen, weil er sauer war, dass Mou gefeuert wurde...

Naja, Cesc kann schon die "Pirlorolle" einnehmen, dafüpr braucht er aber die richtigen Spieler um sich rum.
Naingolan und Pogba wäre doch was

Glaube aber, dass Conte Naingolan und Pjanic will und auf ein 3-5-2 umstellen wird, zentral dann eben Cesc, Naingolan & pjanic.

Genau sprichst es ja schon an, es könnte eine Systemumstellung geben, brauch man dann unbedingt den Spielertyp Eden Hazard hier?

Weiß nicht, ob ein Mittelfeld aus Nainggolan, Cesc und Pjanic so gut funktionieren würde, Cesc und Pjanic sind defensiv weit weg mMn.

Alle Welt schimpft auf Oscar, aber war Cesc heute so viel besser?
Jose Mourinho

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 10 Apr 2016 00:19 #243337

• cfcmax
  • Experte
Loftus-Cheek?

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 10 Apr 2016 00:35 #243338

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ach solln se doch alle gehen

Am besten 11 englische Spieler im Team und gut ist

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 10 Apr 2016 05:43 #243341

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcmax schrieb:
Loftus-Cheek?

überheblich und hat superstar allüren. geht gar nicht....ich weis nicht was alle immer sehen in ihm.
spielte gegen swansea s**t, er weis halt dss er wichtig ist (engländer und so). der junge hat keinen biss nichts. ok der rest vom team auch nicht
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 10 Apr 2016 08:39 #243342

• cfcmax
  • Experte
true_blue schrieb:
cfcmax schrieb:
Loftus-Cheek?

überheblich und hat superstar allüren. geht gar nicht....ich weis nicht was alle immer sehen in ihm.
spielte gegen swansea s**t, er weis halt dss er wichtig ist (engländer und so). der junge hat keinen biss nichts. ok der rest vom team auch nicht

so schlecht gewesen?

in den Zeitungen steht aber er habe beeindruckt bzw war der beste

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 15/16 10 Apr 2016 10:11 #243344

• Qells
  • Legende
cfcmax schrieb:
true_blue schrieb:
cfcmax schrieb:
Loftus-Cheek?

so schlecht gewesen?

in den Zeitungen steht aber er habe beeindruckt bzw war der beste

Ne, war schon der beste im blauen Trikot
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden