Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16

Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 13 Apr 2016 19:39 #243496

34. Spieltag Barclays Premier League: Chelsea FC - Manchester City

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 16. April 2016
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)


ManchesterCity.jpg


Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Manchester City


13. Thibaut Courtois 1. Joe Hart
6. Abdul Rahman Baba 3. Bacary Sagna
20. Matt Miazga 20. Eliaquim Mangala
2. Branislav Ivanović 22. Gaël Clichy
28. César Azpilicueta 30. Nicolás Otamendi
36. Ruben Loftus-Cheek 6. Fernando
12. John Obi Mikel 15. Jesús Navas
4. Cesc Fàbregas 17. Kevin De Bruyne
17. Pedro 21. David Silva
14. Bertrand Traoré 25. Fernandinho
19. Diego Costa 10. Kun Agüero





Verletzung (Stand 13.04.):
Chelsea:
Zouma, Matic, Remy, Terry, Willian, Cahill, Hazard
Man City:
Sterling, Kompany

Sperre
Chelsea:
-
Man City:
-

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 13 Apr 2016 19:40 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 15 Apr 2016 13:22 #243651

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
Diego Costa returns from suspension for the Manchester City clash and will be expected to feature in Chelsea’s starting XI.

Hiddink said: “Yeah, of course. We had a good week and I’m especially happy that some injured players came in, they will be on board. Not everyone, Terry will not be in. Hazard is on the edge but not yet. Remy will be out, the squad is complete after that.

“After first defeat, I don’t like it, but I do like that some youngsters have played that game and it is also good to see if they were able to.


Ein Unentschieden sollte drin sein^^ City war immerhin in der CL unterwegs

Kommt auch auf Sky D
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 13:26 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 15 Apr 2016 13:39 #243655

Injury Update: David Silva, Raheem Sterling and Vincent Kompany all out for Chelsea clash.

Kenedy has a minor injury but will feature against Man City. Hiddink plans to keep the youngsters involved.
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 13:41 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 08:38 #243714

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
MATCHDAY!!

Bei City fallen Stammkräfte aus, dazu CL Belastung. Wird wohl ein Unentschieden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 09:57 #243716

Gewinnt Liverpool die EL und ManUtd den FA - Cup würde sogar der 8. Platz noch reichen für die Quali nach Europa
Das sollte das Ziel sein
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 10:12 #243717

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
Eigentlich kann einem das Spiel egal sein, dennoch habe ich Bock drauf.

Hauptsache Pato spielt

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 10:29 #243718

In der Vergangenheit habe ich mich immer den ganzen Tag auf Top-Spiele gefreut, aber aufgrund der derzeitigen Tabellensituation, ist das bei mir jetzt nicht mehr möglich. Bin ich der Einizge, dem es so geht?
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenHazard17

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 10:39 #243719

Also ich freue mich drauf, wenn ich schon höre das unsere Youngsters spielen dürfen dann bin ich schon happy.
Die momentane Tabelleplatz stört mich auch nicht da die Saison eh gelaufen ist. Man muss jetzt halt das beste draus machen und sich von der besten Seite zeigen die man hat.


Mfg Super Frank
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 10:58 #243720

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
MrTorres schrieb:
In der Vergangenheit habe ich mich immer den ganzen Tag auf Top-Spiele gefreut, aber aufgrund der derzeitigen Tabellensituation, ist das bei mir jetzt nicht mehr möglich. Bin ich der Einizge, dem es so geht?

Geht mir genauso. Da es nix mehr zu erreichen gibt ist die Luft momentan raus. Davon mal abgesehen habe ich in letzter Zeit immer was anderes zu tun, Geburtstage, Umzüge etc.
Naja besser jetzt als nächste Saison.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 15/16 16 Apr 2016 11:09 #243721

Qells schrieb:
Eigentlich kann einem das Spiel egal sein, dennoch habe ich Bock drauf.

Hauptsache Pato spielt

Warum bist du eigentlich so versessen auf Pato?
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden