Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 06:23 #245045

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Einfach nur abartig , der Mann ist 70 verdammt nochmal !

Inzwischen muss gefühlt die halbe spurs Mannschaft gesperrt werden !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 03 Mai 2016 06:23 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 07:31 #245046

Zu diesem Spiel sind es einige Aussagen wert, gepostet zu werden.

1.) Diese Mannschaft lebt noch.
Auch wenn Spieler wie Ivanovic, Mikel oder leider auch Matic, der scheinbar letztes Jahr enorm über seinem Normalniveau gespielt hat, schlicht nicht (mehr) gut genug sind, so gilt es doch festzuhalten, dass die Spieler nach einem 0:2 nicht aufgesteckt haben, obwohl es wirklich um NICHTS mehr geht in dieser Saison. Sie haben für Pride gespielt und haben gezeigt, welch gute Spieler sie sein können. Mit den richtigen Adaptionen und Conte kann nächstes Jahr wieder Großes passieren, ich bin mir da echt sicher.

2.) Eden Hazard wird bleiben.
Kein Spieler, der vor hat, nach der Saison zu gehen, geht bei einem Tor zu einem Remis, das eigentlich nicht mal mehr was bringt, so ab, wie es der Belgier heute getan hat. Er wird bleiben. Da hat es scheinbar schon Gespräche mit Conte gegeben und der Italiener hat somit schon den ersten essentiellen Schritt für die nächste Saison getätigt, denn scheinbar kommt Eden wieder in Form und da ist er für mich ohne jeden Zweifel der beste Spieler der Liga.

3.) Spurs haben es nicht verdient, Meister zu werden.
Einerseits weil es nicht sein kann, dass die Spieler so auszucken und eigentlich nur mehr zu 7-8 sein hätte dürfen am Ende des Spiels, andererseits weil es nicht sein kann, dass sich ein Meisterschaftsanwärter einen 0:2-Vorsprung gegen den geknickten scheidenden Meister nehmen lässt. Für mich abermals ein Beweis, dass Leicester der einzig verdiente Meister ist. Gratulation in sie.

4.) Kein Mensch weiß, warum Clattenburg noch eine Pfeife im Maul hat.
Ich hab diese Person noch nie in meinem Leben fehlerfrei pfeifen gesehen. Das kann einfach nicht verstehen Warum pfeift dieser Typ sogar Finals? Ich kann den nicht mehr sehen, der macht einfach nichts richtig. Eine Schande für die Schirizunft der Typ und eine Verarsche für die besseren Schiris, dass er so ein Standing hat, warum auch immer.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 03 Mai 2016 07:31 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 09:48 #245047

• cfcrules
  • Legende
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 11:03 #245048

• Essien19
  • Legende
War ein klasse Derby.
Hazard klasse, hat sich sauber wieder ins Schaufenster gespielt. noch 'ne gute Euro und es wird Angebote geben.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 11:48 #245049

War ein typisches Derby, voller Emotionen.

Toll das das Team nach dem Comeback, wieder zrückkam und jeder wirklich bis zum Schluss gefightet hat. Eden ist eben ein Spieler der den Unterschied in solchen Spielen ausmachen kann, freu mich für ihn, hatte eine sehr schwere Phase.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 13:02 #245050

Essien19 schrieb:
War ein klasse Derby.
Hazard klasse, hat sich sauber wieder ins Schaufenster gespielt. noch 'ne gute Euro und es wird Angebote geben.

Was ist jetzt? Er kommt wieder in Form, hat sich zum Verein bekannt nach seinen kontroversen PSG-Aussagen, die nie bestätigt worden sind und ist einfach unser bester Spieler, der sich beim Double sehr verdient gemacht hat. Und immer noch willst verkaufen?
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy2107, mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 19:04 #245054

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
Essien19 schrieb:
War ein klasse Derby.

Was ist jetzt? Er kommt wieder in Form, hat sich zum Verein bekannt nach seinen kontroversen PSG-Aussagen, die nie bestätigt worden sind und ist einfach unser bester Spieler, der sich beim Double sehr verdient gemacht hat. Und immer noch willst verkaufen?

Ratte und so, da ist Essien wie ein Elephant, sowas vergisst er ned

Eden muss bleiben, unser einziger Überspieler, in Form weltlweit mit der beste auf seiner Positon

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 19:11 #245057

• Chris
  • Legende
Ich glaube Essien traut dem Frieden nicht ganz^^

Kann gut sein, dass sich Hazard deshalb zu Chelsea bekennt, weil er sich einen Wechsel zu einem Topklub nicht zutraut. Ohne Selbstvertrauen wäre ein Wechsel zu Real Selbstmord - Real ist bekannt dafür, Spieler regelmäßig zu fressen.

Spielt er jedoch eine überragende Euro, dann werden sich Real, PSG und auch Bayern gegenseitig überbieten, und auch Hazards Ego wieder wachsen. DANN wird es interessant, ob er wirklich bleiben möchte.^^

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 22:03 #245096

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Ich denke, dass Hazard sich erstmal anschauen wird, wie es mit Conte weitergeht. Was, mal ganz objektiv, völlig Sinn macht.

Wechseln kann er im Winter immer noch und dann beim neuen Verein theoretisch CL spielen... spielberechtigt wäre er ja.
Von daher verbaut er sich absolut nichts, wenn er noch bis Winter bleibt. Denke, dass weiß er auch selbst. Und einige andere Spieler von uns, ich würde deshalb einen Abgang erst für Winter erwarten, wenn überhaupt.

Abgesehen davon denke ich auch, dass es ihm für einen Club wie Real an etwas fehlt. Was auch immer das ist. Bei den Bayern würde er glänzen ohne Ende, aber ich glaube, für ihn käme so oder so nur Real in Frage.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 22:21 #245107

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Ich glaube Essien traut dem Frieden nicht ganz^^

Kann gut sein, dass sich Hazard deshalb zu Chelsea bekennt, weil er sich einen Wechsel zu einem Topklub nicht zutraut. Ohne Selbstvertrauen wäre ein Wechsel zu Real Selbstmord - Real ist bekannt dafür, Spieler regelmäßig zu fressen.

Spielt er jedoch eine überragende Euro, dann werden sich Real, PSG und auch Bayern gegenseitig überbieten, und auch Hazards Ego wieder wachsen. DANN wird es interessant, ob er wirklich bleiben möchte.^^

Wäre jedenfalls eine Win Win Situation für uns wenn Hazard eine gute EM spielen würde. Sollte er verkauft werden gibt es höhere Angebote, bleibt er, kommt er mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden