Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 15/16 03 Mai 2016 23:25 #245113

• Essien19
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:

Was ist jetzt? Er kommt wieder in Form, hat sich zum Verein bekannt nach seinen kontroversen PSG-Aussagen, die nie bestätigt worden sind und ist einfach unser bester Spieler, der sich beim Double sehr verdient gemacht hat. Und immer noch willst verkaufen?

Keine Frage, Hazard hatte seinen entscheidenden Anteil an dem Double.
Dafür wurde er dann verdientermaßen auch zum zwischenzeitlich besten Spieler der Liga gewählt.
Sicher hat Hazard gestern eine exzellente 2te Halbzeit gespielt, ich persönlich glaube aber, dass er schon weit vor dem 35. Spiel
in der Liga wesentlich besser hätte spielen können.
Für mich ist er ein Schönwetterspieler, ich möchte mich auf ihn nicht mehr verlassen müssen,
mit seinem derzeitigen Vertrag muss man das aber.
Ja, es könnte wirklich sein, dass er wieder in Form kommt, aber was war davor!?

Der Verein steht aktuell scheiße da, mit runtergelassener Buxen und die CL fällt nächste Saison flach.
Habe Spiele gesehen, da hat Hazard wie ein Gott gespielt, aber diese Saison war das richtig scheiße,
dafür wurde mit Geld und Lebenszeit bezahlt, ich will Veränderungen!
Hazard hat Vertrag, niemand kann ihn zwingen und es benötigt 3 Parteien, aber wenn möglich, weg.

Zu meinem Ärger und zu deiner/eurer Freude kann ich mir vorstellen, dass Hazard bleiben wird.
Der Belgier hat alle Trümpfe in der Hand, Fußball ist manchmal ein ******geschäft.

Die Meinungen gehen bei diesem Thema auseinander... verkaufen ist zugegebenermaßen ein drastischer Schritt,
sieht die Mehrheit wohl nicht so, nichtsdestotrotz hat sich die Wahrnehmung aber mMn schon nachhaltig verändert,
habe schon von mehreren Jungs gehört/gelesen, man sähe Eden Hazard von nun an in einem anderen Licht.
Ob er die Reputation, die er einst hatte, je wieder hier erreichen wird, mhh
Vielleicht gewährst du ihm aufgrund der Verdienste gar einen Neustart, deine Sache.

Ich kann nur für mich sprechen und aus dieser Perspektive ist der Belgier erledigt, hab den Jungen mal geliebt,
mir egal, ob mir das jetzt (noch) jemand glaubt.
Hazard ist nicht allein, Fabregas & Co müssen auch weg!

Du hast generell eine etwas andere Auffassung, supporte du ihn, kein Problem!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 03 Mai 2016 23:27 von Essien19.
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden