Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:01 #245303

• Chris
  • Legende
So wird natürlich Mous Leistung aus 2015 nochmal hervorgehoben, wenn man sich diesen Haufen ansieht. Viele meinten, er ist arrogant, aber er hatte recht. Mourinho hat diese Mannschaft, zumindest zeitweise, auf ein Level gehoben, auf dem sie eigentlich nicht ist.

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:02 #245304

Haben wir ein Spiel gewonnen wo Fabregas OM gespielt ?

Daweil hat er ja heute eine 100 Prozentige Chance kreiert. Am Ende haben wir wegen unserer Arroganz verloren.

Manchmal frage ich mich ob Guus die Spieler auch coacht ? Costa macht Woche für Woche einen auf Alleinunterhalter. Guus scheint das aber zu gefallen.

Schon stark wenn sich der Stossstürmer die letzten 15 Minuten im Mittelfeld herumtreibt.

Fand Eden und Apzi heute sehr brav.

Bei Terry muss man sagen, es ist leider vorbei, sein Pech oder unser ist es das Cahill neben ihn spielt.

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:03 #245305

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
So wird natürlich Mous Leistung aus 2015 nochmal hervorgehoben, wenn man sich diesen Haufen ansieht. Viele meinten, er ist arrogant, aber er hatte recht. Mourinho hat diese Mannschaft, zumindest zeitweise, auf ein Level gehoben, auf dem sie eigentlich nicht ist.

Dazu Drogba...

https://twitter.com/garryhayes/status/728978229638397952

According to Sky Sports, Terry will only have a one-game ban. Not sure that's 100 per cent confirmed yet, though.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:09 #245306

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:

Daweil hat er ja heute eine 100 Prozentige Chance kreiert. Am Ende haben wir wegen unserer Arroganz verloren.

Manchmal frage ich mich ob Guus die Spieler auch coacht ? Costa macht Woche für Woche einen auf Alleinunterhalter. Guus scheint das aber zu gefallen.

Schon stark wenn sich der Stossstürmer die letzten 15 Minuten im Mittelfeld herumtreibt.

Bei Terry muss man sagen, es ist leider vorbei, sein Pech oder unser ist es das Cahill neben ihn spielt.

Spielt cesc vor der Abwehr, sind wir zuschwach in der Defensive, spielt er auf der "10", gewinnen wir ned

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:13 #245307

Chris schrieb:

Das kann man ja nicht negieren, dass das der Fall war. Aber er hat schon ein paar dieser Spieler auch geholt. Willian, Fabregas, Matic und Costa.

Ich denke trotzdem das wir das bessere Team waren, bis zum 2:2 auch wenn Fabregas bei den Kontern nie mitlief, weil es ihm zu schnell ging.

Warum Willian nicht die Position von Brane einnahm vorm 2:2 ist mir ein Rätsel. Entweder Misskomuniktaion oder er wollte einfach nicht, denke es war das Erste.

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:18 #245308

Freddy2107 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Spielt cesc vor der Abwehr, sind wir zuschwach in der Defensive, spielt er auf der "10", gewinnen wir ned

Ich kann mir schon vorstellen das Conte Miki den Armenier will. Man hat es ja gegen Tottenham gesehen, wir machen einen Ballverlust und der Gegner spielt schnell und direkt, das geht eben mit Fabregas nicht. Der kann nur einen tödlichen Pass anbringen, für mich ist das einfach zu wenig. Man wird dadurch Eindimensional.

Aber Matic ist ja noch eindimensionaler, verstehe nicht wie Chris hier einen Ersatz zuerst verpflichten will.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 17:30 #245309

Ich komme nach Hause und sehe, dass ich alles richtig gemacht habe mir das Spiel nicht anzusehen

Da habe ich lieber das gute Wetter genutzt.

edit

Da musste ich lachen

Joke:
Reporter: "What would you like to say about Chelsea’s performance?"
Guus- "When I arrived here, we were in trouble of getting relegated and I saved this team."
Reporter: "And what about Sunderland’s performance?"
Guus- "When I arrived here, they were in trouble of getting relegated and I saved this team."
Letzte Änderung: 07 Mai 2016 18:03 von littleGiant.

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 07 Mai 2016 23:58 #245313

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Kann Es kaum abwarten bis die Saison zu Ende ist...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 08 Mai 2016 00:53 #245314

• Qells
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Kann Es kaum abwarten bis die Saison zu Ende ist...

Und ich bis der fette weg ist

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 08 Mai 2016 01:05 #245315

• Nejifan
  • Legende
Qells schrieb:

Und ich bis der fette weg ist

Glaube leider nicht, dass Ivanovic wechseln wird...
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 08 Mai 2016 01:05 von Nejifan.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden