Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 08 Mai 2016 02:17 #245316

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und ich weiß, irgendwann soll man einen Schlussstrich ziehen, aber ich würde wirklich gerne wissen warum man José gefeuert hat.
Was hat Hiddink gebracht? FA Cup? CL-Sieg? 4. Platz? WAS genau hat dieser Rauswurf uns jetzt gebracht?
Ich mag Guus und finde es toll, dass er übernommen hat. Aber ich bleibe dabei: José zu feuern war das Dümmste, was man machen konnte! Ema war doch der Meinung es liegt am Trainer.. Und nu? Wer feuert ihn jetzt??

Aw: Sunderland AFC - Chelsea FC | BPL 15/16 08 Mai 2016 06:15 #245317

• true_blue
  • Welt Fussballer
Eden10Hazard schrieb:
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und ich weiß, irgendwann soll man einen Schlussstrich ziehen, aber ich würde wirklich gerne wissen warum man José gefeuert hat.
Was hat Hiddink gebracht? FA Cup? CL-Sieg? 4. Platz? WAS genau hat dieser Rauswurf uns jetzt gebracht?
Ich mag Guus und finde es toll, dass er übernommen hat. Aber ich bleibe dabei: José zu feuern war das Dümmste, was man machen konnte! Ema war doch der Meinung es liegt am Trainer.. Und nu? Wer feuert ihn jetzt??

es nervt einfach nur, jose ist weg....fertig!

es gab sicher gründe genug dafür, aber solange keiner in das board reinschauen kann bringt es nichts monatelang zuheulen. ihr könnt ja jose bei seinem nächsten verein supporten. was mich mehr nervt ist das jt keinen vertrag mehr bekommt. ist halt so.....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden