Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:55 #245577

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich finde ingesamt kann man zufrieden sein mit dem Ergebnis, Mann und Nachricht des Abends: Eden Hazard !

Schade wegen Begovic am Ende...

Aber irgendwie merkt man schon, dass sich einiges an unserem Kader tun wird...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:55 #245578

cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
war zur Bürgerinitiative gegen Windräder im regionalen Forst

Wurde mit dem Versprechen von Freibier hingelockt

Das hattest du wohl falsch verstanden. Du solltest das Freibier für die anderen mitbringen
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:58 #245580

Ich find es soo krass was ein qualitativer Unterschied in unserem Kader deutlich wird.
Hazard und mit Abstrichen Fabregas, aber dann kommt lange Zeit absolut nichts.
Willian unsichtbar heute, Pedro zu schlecht und Matic vor allem im Passspiel sehr unsicher.
Stay together!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:59 #245581

Nejifan schrieb:
Dann ist es noch schlimmer!
Für was auf Zeit spielen? Wir haben nichts mehr zu verlieren. Einfach mal Palmer eine Chance geben.
Zum Glück ist Hiddink nur Interimsmanager

Sorry aber das ist für mich einfach nur Blödsinn. Klar haben wir nicht´s mehr zu verlieren aber trotzdem will auch Hiddink das Spiel gewinnen und einen Wechsel in der Nachspielzeit der noch etwas Zeit bringt ist ein adäquates Mittel. Das Begovic in der Nachspielzeit dann patzt konnt auch Hiddink nicht ahnen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 22:00 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 22:03 #245583

• Nejifan
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:

Sorry aber das ist für mich einfach nur Blödsinn. Klar haben wir nicht´s mehr zu verlieren aber trotzdem will auch Hiddink das Spiel gewinnen und einen Wechsel in der Nachspielzeit der noch etwas Zeit bringt ist ein adäquates Mittel. Das Begovic in der Nachspielzeit dann patzt konnt auch Hiddink nicht ahnen.

Der Wechsel war schon nach den obligatorischen 3 Minuten Nachspielzeit. Nenn mir da mal die Logik. Normalerweise tätigt man solche Wechsel vielleicht in der ersten Nachspielminute oder sogar davor. Nein, Hiddink hat Loftus nur gebracht, weil er Angst hatte, dass Liverpool nochmal ein Tor schiesst.
Aber was rede ich da bloss, ein Trainer, der Mikel als IV einsetzt hat sicher grosse Ambitionen.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 22:03 #245584

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Chelsea London FC schrieb:
Ich find es soo krass was ein qualitativer Unterschied in unserem Kader deutlich wird.
Hazard und mit Abstrichen Fabregas, aber dann kommt lange Zeit absolut nichts.
Willian unsichtbar heute, Pedro zu schlecht und Matic vor allem im Passspiel sehr unsicher.

Ich muss mal Pedro in Schutz nehmen...dieser Mann konnte ohne Frage leider nie zur Weltklasse reifen. Finde aber, dass er wenigstens nie sehr schlechte Leistung gezeigt hat oder zumindest eher weniger. Er hat sich als oft wirklich wichtig erwiesen und bringt meist seine Leistung. Spätestens unter Conte wird man wissen, was mit ihm passiert.

Wegen Matic, finde ihn um einiges besser als zu beginn der Saison. Aber es stimmt schon, Hazard & Fabregas wären 1 Stufe höher als der Rest einzustufen, zumindest wenn man besonders auf heute achtet...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 22:05 #245585

chelsea4ever88 schrieb:
Qunatz schrieb:
Was soll Loftus in der letzten Minute bringen? Guus ist senil geworden :(

Der Wechsel hatte nicht´s damit zutun, dass Ruben noch was reißen sollte sondern eher zum Zeit runterspielen. Ruben stand schon vor dem Tor an der Seitenlinie.
Muss also nicht sein, dass man Hiddink hier angreift.

Aber vielleicht hat er wieder nicht mitbekommen, das Fabregas seinen Gegenspielern nur hinterher läuft. Wir gewinnen keine Spiele und Fabregas darf jedesmal 90 Minuten spielen. Seine Zweikampf Bilanz kann nicht mal +50 gewesen sein, hat doch die meisten Fouls von all unseren Spielern gemacht.

Natürlich kann man sagen, wenn Pedro das Ding macht, hätten wir gewonnen. Aber es war eklatant zu sehen das wir die letzen 10 Minuten kein Mittelfeld hatten was dagegen halten konnte.

Da hätte ein RLC und schon gut getan aber anscheinend ist Guss wirklich schon senil wenn das Laien sehen nur nicht er.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 22:09 #245586

• true_blue
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:

Der Wechsel war schon nach den obligatorischen 3 Minuten Nachspielzeit. Nenn mir da mal die Logik. Normalerweise tätigt man solche Wechsel vielleicht in der ersten Nachspielminute oder sogar davor. Nein, Hiddink hat Loftus nur gebracht, weil er Angst hatte, dass Liverpool nochmal ein Tor schiesst.
Aber was rede ich da bloss, ein Trainer, der Mikel als IV einsetzt hat sicher grosse Ambitionen.

im gegensatz zu dir ist guus zur zeit noch trainer von chels....und du ein kleiner fan der zuhause sitzt.....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 22:39 #245589

• Nejifan
  • Legende
true_blue schrieb:

im gegensatz zu dir ist guus zur zeit noch trainer von chels....und du ein kleiner fan der zuhause sitzt.....

Und weiter gehen die Provokationen... Mal ehrlich: Was habe ich dir getan???
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 22:46 #245591

• true_blue
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
true_blue schrieb:

Und weiter gehen die Provokationen... Mal ehrlich: Was habe ich dir getan???

ist keine provokation, ist die wahrheit. was hat dir guus getan?
was erwartest du noch von den 2 resp letzten spiel in dieser saison? die jungs haben eier gezeigt und gegen die yids und scousers je einen punkt geholt.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 22:48 von true_blue.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden