Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 29 Mai 2016 20:45 #246414

Qells schrieb:
Nejifan schrieb:
True Blue23 schrieb:

So ein U21 Jugendturnier mit 40 Minuten pro Halbzeit, kannst du nicht annähernd mit Profifußball in der PL vergleichen. Ja, die beiden haben Potenzial, aber nur weil man bei einem Jugendturnier gut spielt, heißt das noch lange nicht, dass man bereit für Chelsea zu spielen. Bitte am Boden bleiben.

Vor einem Jahr galt Baker als das grössere Talent als Baker, spielte mit ihm zusammen bei der U21. Alli wurde von den Spurs geholt, die ihm Chancen gegeben haben und auch dank ihm fast Meister geworden wären. Baker wurde verliehen und verliehen...
Mir geht es darum, dass man Baker jetzt einfach mal ins Team integriert. Wenn ein Alli so auftrumpfen kann, dann könnte das ein Baker bei unserem durchschnittlichen Mittelfeld evtl. auch. Aber man muss auf ihn setzen und ihn nicht schon wieder verleihen.

RLC hat man bereits die Chance gegeben, nutzen konnte er sie jedoch nicht. Vielleicht wird Baker ja mit in die Pre Season genommen und danach schaut man was das beste für alle ist.

Was gibts da auch zu nutzen,wenn er auch nie sein volles Potential ausschöpfen kann,in dem man ihm nicht auf der 8 spielen lässt.Ja,er kann auf der 10 gut spielen,weil er flexibel genug ist auf 3 verschiedene Positionen zu spielen,aber aufder 8 sieht er sich zum Beispiel auch selber.
Desweiteren wird seine Ausdauer oftmals kritisiert und die ist wirklich stark ausbaufähig,aber allein durch Training wird dasnichts werden,weil das Training in der PL bewusst leichter ist als in der Buli.Schürrle meinte,man kriegt die Fitness in der PL durch das Spielen von Spielen und in der Buli kriegt man dies durch das eigentliche Training.Da haben die Ersatzspieler eben einfach Pech gehabt.
Interessanterweise war RLC dennoch immer einer der besten auf dem Platz,oftmals war er sogar der Beste.
Klar hat er auch im letzten Spiel kacke gespielt,aber selbst ein CR7 oder ein Messi spielen nicht jedes Spiel gut,aber Jugendspieler werden immer von Anfang an geschlachtet.
Oscar wurde hier in diesem Forum schon als neuen Zidane geadelt und egal wie scheiße er auch gespielt hat,wurde er als Überspieler deklaliert.Er hat eine Chance nach der anderen bekommen und hier wurde immer gesagt,dass er der beste 10er der Welt werden wird blabla. Solchen Gurkenspielern wollen die meisten immernoch Chancen geben.
Das selbe war auch damals mit Torres.Schlechtester Spieler der Chelsea History und hier wurde immer so getan,als wäre er der beste Spieler aller Zeiten.Eine Chance nach der anderen hat so ein Lappenspieler bekommen.RLC will man,obwohl er sogar oftmals der Beste auf dem Platz war,net mal weiter Chancen geben.Naja,was soll man machen.

Baker sehe ich persönlich aber nicht bei uns.Er hat eine geniale Schusstechnik und da kann ein Hazard noch viel von ihm lernen,aber bei Baker fehlt mir noch das gewisse Extra.Nur gut schießen zu können,reicht dann auch nicht,auch wenn ich ihm es sehr gönnen würde,denn er ist ein trueblue.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 29 Mai 2016 21:57 #246415

Nejifan schrieb:

Vor einem Jahr galt Baker als das grössere Talent als Baker, spielte mit ihm zusammen bei der U21. Alli wurde von den Spurs geholt, die ihm Chancen gegeben haben und auch dank ihm fast Meister geworden wären. Baker wurde verliehen und verliehen...
Mir geht es darum, dass man Baker jetzt einfach mal ins Team integriert. Wenn ein Alli so auftrumpfen kann, dann könnte das ein Baker bei unserem durchschnittlichen Mittelfeld evtl. auch. Aber man muss auf ihn setzen und ihn nicht schon wieder verleihen.

So einfach kann man sich das auch nicht immer machen. Bei Baker ist das Problem die Physis. Wenn er laut Vitessefans in der holländischen Liga damit Probleme hat, dann wird er sich in der PL sehr schwer tun.
Hier mal im Vergleich zum bei uns viel gescholtenen Fabregas, wie viele Tackles beide in 90 Minuten im Schnitt gewinnen und verlieren und wie hoch die Prozentzahl der gewonnenen Duelle generell ist:

www.squawka.com/comparison-matrix#dutch_...ker/164/164/9574/0/p|premier_league/2015/2016/cesc_f%C3%A0bregas/165/165/306/0/p#tackles_won/tackles_lost/total_duels_%#90

Man muss beachten, dass das eine in der Eredivise und das andere in der holländischen Liga ist. Trotzdem schneidet Fabregas klar besser ab (auch gar nicht so viel schlechter als viele andere Mittelfeldspieler übrigens). War seine erste Saison im Männerfußball, deshalb würde ich die Hoffnung noch nicht aufegeben, aber daran muss er arbeiten, sonst wird das bei uns nichts mehr. Ich glaube eine weitere Saison bei Vitesse würde ihm gut tun, damit er sich dort mal vollends etablieren kann.

Bei RLC liegt das Problem in seiner Arbeit gegen den Ball, und darin dass er teilweise generell zu passiv agiert. Ja, er bringt teils gute Momente, und ich stimme mit killer überein, dass die 10er Position nicht unbedingt seine beste ist, das ist glaube ich mit ein Grund warum er manchmal so ratlos wirkt.

Genau wegen dieser Eigenschaften ist es gerade bei den beiden Spielern vollkommen falsch an guten Leistungen in einem Jugendturnier festzumachen, dass sie bereit sind für die vollkommen andere Challenge bei uns. Bakers fehlende Physis und Zweikampfstärke ist nicht so relevant, weil dort alle körperlich noch nicht voll ausgereift sind, und Loftus-Cheek spielt sich dort mit seiner körperlichen Überlegenheit und seiner Stärke am Ball, was er übrigens beides im Profifußball auch noch nicht so gut ausspielt wie auf Jugendlevel, während seine taktischen Defizite nicht so sehr auffallen, weil das taktische Niveau generell noch nicht so hoch ist.

Ich würde es mir wünschen, dass sie es packen, aber Stand jetzt müssten beide einen ordentlichen Schritt nach vorne machen um bei uns eine (signifikante) Rolle zu spielen nächste Saison.
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 22:00 von True Blue23.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 29 Mai 2016 22:20 #246417

Würde es denn überhaupt sinn machen Baker und RLC nächste Saison in den Kader zu integrieren?! Beide würden sich doch nur selber die Spielminuten nehmen.
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 22:31 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 26 Jun 2016 21:23 #247334

Willem II are to receive Chelsea midfielder Kyle Scott on trial as the youngster looks to secure a move to Netherlands.
www.football-oranje.com/willem-ii-take-chelsea-attacker-trial/

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 29 Jun 2016 15:47 #247511

Ein bissen Bewegung in der Youth.

Baxter, T. Chalobah, Colley, C. Dasilva, St Clair und Hinckson-Mars haben ihren ersten Profivertrag unterschrieben.
Juan Familia-Castillo kommt aus der Jugend von Ajax.
Reese Mitchel hat einen 2-Jahresvertrag bei Chesterfield unterschrieben.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 30 Jun 2016 16:20 #247561

Die diesjährigen first-year scholars

Jamie Cumming, Conor Gallagher, Marc Guehi, George McEachran, Reece James, Zech Medley, Dujon Sterling, Martell Taylor-Crossdale, Tariq Uwakwe, Juan Familia-Castillo

Der Bekannteste ist natürlich Sterling, der schon letzte Saison mit 15/16 entscheidenen Anteil am Sieg im FA Youth Cup und in der Youth League hatte.
George Mceachran ist der jünger Bruder von Josh.

thechels.net/2016/06/the-chelsea-academy-class-of-2016/

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 05 Jul 2016 19:23 #247800

Aina trainiert übrigens mit den Jungs aus der u21 und den Leihspieler zusammen, was interessant ist. Bisher gab es nichts wegen einer möglichen Vertragsverlängerung zu hören, doch eigentlich wäre er seit dem 1. Juli vertragsfrei.
Letzte Änderung: 05 Jul 2016 19:24 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 09 Jul 2016 21:35 #247912

Zwei neue first-year scholars werden der Akademie beitreten. Charlie Brown von Ipswitch Town. 16 Jahre alt und Stürmer der bereits für die u21 gespielt hat. Der andere ist Nya Kirby. Er wechselt von Tottenham zu Chelsea. Ebenfalls 16 Jahre alt und wie es aussieht, ist er ein ZM.

Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 12 Jul 2016 10:04 #248026

England U19s get their Euros underway tonight vs France at 6.30pm UK time. Fikayo Tomori, Dom Solanke, Izzy Brown & Tammy Abraham involved.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 15/16 12 Jul 2016 18:06 #248045

Tomori, Brown und Solanke starten. Abraham sitzt auf der Bank.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden