Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2013/2014

Premier League 2013/2014 19 Jun 2013 09:17 #150468

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Hier kommt alles rein was mit der Premier League Saison 2013/2014 zutun hat.

Alle Mannschaften im Überblick:

1 Manchester United
2 Manchester City
3 Chelsea FC
4 Arsenal FC
5 Tottenham Hotspurs
6 Everton FC
7 Liverpool FC
8 West Bromwich Albion
9 Swansea City
10 West Ham United
11 Norwich City
12 Fulham FC
13 Stoke City
14 Southampton FC
15 Aston Villa
16 Newcastle United
17 Sunderland AFC
18 Cardiff City (Aufsteiger)
19 Hull City (Aufsteiger)
20 Crystal Palace (Aufsteiger)

Offizeller Spielplan:
www.premierleague.com/en-gb/news/news/20...season-released.html


Jungs wir starten gegen Hull City ! Der PL Plan 2013/14 steht
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 19 Jun 2013 09:41 von chelsea4ever88. Begründung: Änderung Anfangspost

Aw: Premier League 2013/2014 19 Jun 2013 12:44 #150491

Es ist wichtig, dass wir stark starten. Wir haben in den ersten 6 Spieltagen gleich ManU, Everton und Tottenham auswärts!

Aw: Premier League 2013/2014 19 Jun 2013 15:38 #150509

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich bin wie jedes Jahr sehr gespannt, wie sich die Aufsteiger Klubs schlagen werden. Mit Cardiff City haben wir nach Swansea City nun ein zweiten walisischen Klub in der Premier League.

Zur Vollständigkeit hier der komplette Spielplan aller Klubs für die kommende Spielzeit.

www.mirror.co.uk/sport/football/news/pre...14-fixtures-1962307?
Forgive but don't forget!

Aw: Premier League 2013/2014 01 Jul 2013 12:43 #151376

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Der neue Spielball für die kommende Premier League Saison wurde nun offiziell vorgestellt.


www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...otball-revealed.html
Forgive but don't forget!

Aw: Premier League 2013/2014 01 Jul 2013 16:03 #151404

Wie sieht das in diesem Jahr eigentlich mit der Tortechnologie in der Premier League aus? Wir schon in diesem Jahr das Hawk Eye eingesetzt?
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Premier League 2013/2014 01 Jul 2013 16:12 #151405

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
chelsea4ever88 schrieb:
Wie sieht das in diesem Jahr eigentlich mit der Tortechnologie in der Premier League aus? Wir schon in diesem Jahr das Hawk Eye eingesetzt?
Ja sie wird ab der kommenden Saison in der Premier League eingesetzt.

www.tz-online.de/sport/fussball/premier-...ison-zr-2846304.html
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Premier League 2013/2014 13 Jul 2013 08:47 #152508

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6063
Shahid Khan hat den Kauf von Fulham komplettiert.

Aw: Premier League 2013/2014 13 Jul 2013 12:44 #152514

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Beigl schrieb:
Shahid Khan hat den Kauf von Fulham komplettiert.
Neben uns und City gibt es jetzt einen weiteren reichen Klub in der PL.
Forgive but don't forget!

Aw: Premier League 2013/2014 13 Jul 2013 13:02 #152515

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
X_Speed schrieb:
Beigl schrieb:
Shahid Khan hat den Kauf von Fulham komplettiert.
Neben uns und City gibt es jetzt einen weiteren reichen Klub in der PL.


Dazu mal etwas von TM.de

Das Statement gleich zum Start ist ein Brüller. Ich darf euch nun mit den Fakten vertraut machen. BITTE AUFMERKSAM LESEN. Der englische Fußball setzt schon seit JEHER auf das Modell des Owners, der für die Akquirierung der Gelder zuständig ist. Das war 1910 so, als Fulham der Familie Dean gehörte, das war 1967 so, als Brian Clough sich regelmäßig mit dem damaligen Besitzer von Derby County, Sam Longson, in die Wolle bekam, weil der nach Cloughs Meinung zu zaudernd mit den Finanzen war und ihm nicht die nötigen transfer fees zur Verfügung stellen wollte. Das war 1988 so, als Fulham vom damaligen Besitzer Jimmy Bulstrode fast mit QPR zusammengeschlossen wurde. Und das war so, als Mohamed Al Fayed den Klub 1996 übernahm. Es hat dem Klub nicht geschadet.

Al Fayed war übrigens Milliardär (wie der Großteil der PL-Owner) - die Schlussfolgerung, dass sich unter Khan (der - was bei näherer Recherche aufgefallen wäre - bei weitem keine "Geldschleuder" ist, sondern ein sehr prinzipientreuer, sportaffiner Unternehmer) irgendwas in eine unnatürliche Richtung bewegen dürfte, das ist abstrus.

Er wird sicherlich Geld in die Hand nehmen - das ist jedoch auch notwendig, um uns in dieser hochkompetitiven Liga zu halten. Al Fayed hat in den vergangenen paar Jahren wenig gemacht das muss man jetzt aufholen, nichts anderes erwarte ich. Der "Owner" ist eben auch dafür verantwortlich, genug Geld zu akquirieren, um den Verein konkurrenzfähig zu halten. Das ist der Sinn dieses Systems - ob wir jetzt das Jah 1913 schreiben oder 2013. Ändert nichts.


United hat bspw. die Glazer-Familie, die ihnen den Rücken stärken. Sie besitzen aber nicht diese Affinität zum Fußball wie unser "Owner"; sind eher Geschäftsmänner und identifizieren sich daher auch nicht so sehr mit dem Club. Trotzdem gehört ihnen United.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 13 Jul 2013 13:05 von ad_.

Aw: Premier League 2013/2014 13 Jul 2013 16:21 #152531

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6063
Moyes gleichmal mit ner 0-1 Niederlage zum Auftakt

Liverpool führt nach Toren von Phillipe Coutinho und Jordan Ibe 2-0 gegen Preston North End.

Edit :3-0 durch Raheem Sterling.
Letzte Änderung: 13 Jul 2013 16:26 von Beigl.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden