Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2013/2014

Aw: Premier League 2013/2014 24 Mai 2014 17:11 #183481

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
ad_ schrieb:
Unfassbar. Einfach UN-FASS-BAR!!

QPR chancenlos, in Unterzahl, nicht eine großartige Torchance ... dann ein Konter an der Außenlinie, der Ball kommt rein, prallt am Verteidiger von Derby ab und rollt Zamora vor die Füße.

QPR gewinnt unverdient mit 0:1 und steigt in die Premier League auf. ... Das ist Fußball, ich kann nicht mehr.

(Bamford kam in der 93. Minute rein.)
Echt schade. Ich kann die QPR nicht leiden, deshalb hätte ich mir einen Aufstieg von Derby County sehr gewünscht.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Premier League 2013/2014 24 Mai 2014 17:22 #183483

• ad_
  • Legende
X_Speed schrieb:
Echt schade. Ich kann die QPR nicht leiden, deshalb hätte ich mir einen Aufstieg von Derby County sehr gewünscht.

Immerhin ein Verein, den man gewissenslos zernichten kann
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Premier League 2013/2014 24 Mai 2014 17:36 #183485

Derby hat klassisch verkackt. Gut gespielt, aber im letzten Drittel dann einfach zu ungefährlich. Weshalb McClaren so lange gewartet hat bei Bamford gegen ein 10 Mann QPR bleibt auch sein Geheimnis. Grade nach dem Spielverlauf wäre er ein Alternative gewesen, weil Bamford nicht viele Chancen braucht, aber auch Tore außerhalb des Strafraum schießen kann. Jetzt muss man mit QPR in der PL leben.
Letzte Änderung: 24 Mai 2014 17:37 von littleGiant.

Aw: Premier League 2013/2014 24 Mai 2014 17:37 #183486

• Marv
  • Moderator
ad_ schrieb:
Immerhin ein Verein, den man gewissenslos zernichten kann
Wenn der Referee einen ordentlichen Job macht, dann sicherlich..

Aw: Premier League 2013/2014 24 Mai 2014 17:40 #183487

• ad_
  • Legende
littleGiant schrieb:
Derby hat klassisch verkackt. Gut gespielt, aber im letzten Drittel dann einfach zu ungefährlich. Weshalb McClaren so lange gewartet hat bei Bamford gegen ein 10 Mann QPR bleibt auch sein Geheimnis. Grade nach dem Spielverlauf wäre er ein Alternative gewesen, weil Bamford nicht viele Chancen braucht, aber auch Tore außerhalb des Strafraum schießen kann. Jetzt muss man mit QPR in der PL leben.

Ich habe auch nicht verstehen können, warum die Einwechslung von Bamford so lange gebraucht hat bzw. warum er überhaupt auf der Bank Platz nehmen musste. Er wäre mit seiner Torquote doch nahezu ein Garant für einen Derby-Erfolg gewesen. Naja, schade für Derby. Immerhin bleibt P. Bamford nicht in der zweiten Liga hocken, sondern kommt hoffentlich als Stürmer Nummer 3 bei uns an.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Premier League 2013/2014 24 Mai 2014 18:10 #183490

ad_ schrieb:
littleGiant schrieb:

Ich habe auch nicht verstehen können, warum die Einwechslung von Bamford so lange gebraucht hat bzw. warum er überhaupt auf der Bank Platz nehmen musste. Er wäre mit seiner Torquote doch nahezu ein Garant für einen Derby-Erfolg gewesen. Naja, schade für Derby. Immerhin bleibt P. Bamford nicht in der zweiten Liga hocken, sondern kommt hoffentlich als Stürmer Nummer 3 bei uns an.

Ich würde prinzipiell gerne Bamford als Nummer 3 sehn (hinter Costa und Lukaku) aber man muss natürlich auch abwägen was für seine Entwicklung das beste ist. Er ist jetzt halt in einer Phase wo er viel Spielpraxis auf dem höchsten Niveau braucht, was halt fraglich ist als Dritter Stürmer. Mal schauen was im Sommer so passiert. Bamford wird ja jetzt die Zeit haben sich im Training zu präsentieren.
Unabhängig vom Spiel heute kann man allerdings sagen Bamford wäre nicht erneut an Derby ausgeliehen worden. Er konnte Spielpraxis sammeln und sich auf einem höheren Niveau beweisen, aber ein Problem gab es. Er durfte nie als Stürmer spielen und musste immer auf den rechten Flügel ausweichen.

Aw: Premier League 2013/2014 26 Mai 2014 19:27 #183605

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Top 10 Goals of PL

Hatten wir das schon?
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Essien19

Aw: Premier League 2013/2014 28 Mai 2014 21:47 #183697

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
BREAKING NEWS ! BREAKING NEWS !

Manchester United Besitzer Malcolm Glazer ist im Alter von 86 Jahren gestorben .

www.focus.de/sport/fussball/us-milliarda...-tot_id_3881953.html
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 21:50 von Chelsea-Champ.

Aw: Premier League 2013/2014 29 Mai 2014 19:33 #183748

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chelsea-Champ schrieb:
BREAKING NEWS ! BREAKING NEWS !

Manchester United Besitzer Malcolm Glazer ist im Alter von 86 Jahren gestorben .

www.focus.de/sport/fussball/us-milliarda...-tot_id_3881953.html
RIP
Letzte Änderung: 29 Mai 2014 19:34 von Beigl.

Aw: Premier League 2013/2014 08 Jun 2014 14:06 #184559

• Marv
  • Moderator
Die besten Sprüche der Saison. Unbedingt anschauen!

Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Muhannad13, Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden