Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2013/2014

Aw: Premier League 2013/2014 24 Jun 2014 14:34 #185969

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Unglaublich ! Yaya Touré hat keine Genehmigung von City erhalten, als dieser Krank im Bett lag. Touré konnte ihn eine lange Zeit vor seinem Tod nicht sehen, vielen Dank für diese dreckige Aktion City...

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ay-sick-brother.html
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Premier League 2013/2014 24 Jun 2014 18:52 #185985

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Muhannad13 schrieb:
Unglaublich ! Yaya Touré hat keine Genehmigung von City erhalten, als dieser Krank im Bett lag. Touré konnte ihn eine lange Zeit vor seinem Tod nicht sehen, vielen Dank für diese dreckige Aktion City...

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ay-sick-brother.html

Was für Loser .

Aw: Premier League 2013/2014 24 Jun 2014 22:34 #186015

• Essien19
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
...

Glaub da fehlt noch ein Teil der Geschichte, erinnere mich da an den "vergessenen" Geburtstag...

Wenn ihm sein Bruder so viel bedeutet hätte, dann hätte einfach zu seinem Bruder besucht, ich hätte das für meine Schwester getan!
Schlimmer als ne Geldstrafe, die ihm eh nicht weh tut, wäre es nicht geworden, da City auf seine Leistungen angewiesen ist.
Außerdem warum spielt Yaya dann den World Cup, wenn sein Bruder gerade im Sterben liegt?
Da verbringt man doch die Zeit lieber mit ihm, aber das ist schon wieder aus meiner Perspektive geschrieben.
Muss aufhören, geht ja um Yaya....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Premier League 2013/2014 07 Jul 2014 23:45 #186694

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
ad_ schrieb:
Unfassbar. Einfach UN-FASS-BAR!!
QPR chancenlos, in Unterzahl, nicht eine großartige Torchance ... dann ein Konter an der Außenlinie, der Ball kommt rein, prallt am Verteidiger von Derby ab und rollt Zamora vor die Füße.
QPR gewinnt unverdient mit 0:1 und steigt in die Premier League auf. ... Das ist Fußball, ich kann nicht mehr.

(Bamford kam in der 93. Minute rein.)

Hab mir gerade eben nochmal die Highlights angeguckt. Und was soll man da sagen..... Hoffentlich ballern wir die weg !!
Immer hin... ein kleines "Derby" mehr.
:pinch: Warnung: Spoiler!
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Premier League 2013/2014 10 Jul 2014 14:26 #186855

• Qells
  • Legende
Adidas steht kurz davor der neue Ausrüster von ManU zu werden. Adidas zahlt demnach fast 75 Millionen € im Jahr.

www.t-online.de/wirtschaft/boerse/aktien...tieg-einsteigen.html

Das wäre schon krass. Verstehe aber nicht warum Adidas so viel zahlen will. Da Nike ja sowieso nicht verlängert könnten sie auch weniger bieten und würden den Deal trozdem bekommen

Aw: Premier League 2013/2014 10 Jul 2014 18:01 #186866

Qells schrieb:
Adidas steht kurz davor der neue Ausrüster von ManU zu werden. Adidas zahlt demnach fast 75 Millionen € im Jahr.

www.t-online.de/wirtschaft/boerse/aktien...tieg-einsteigen.html

Das wäre schon krass. Verstehe aber nicht warum Adidas so viel zahlen will. Da Nike ja sowieso nicht verlängert könnten sie auch weniger bieten und würden den Deal trozdem bekommen

Ich kenne mich da zwar wirklich nicht aus,aber ich vermute mal,dass es zum einen daran liegen wird,dass Adidas ein Interesse daran hat,dass United mit diesem Geld gute Spieler auf dem Transfermarkt holen kann,da genau diese Spieler am Ende den Club repräsentieren werden und diese Spieler werden auch einen Teil von Adidas repräsentieren.
Adidas hat sicherlich nicht Lust darauf,dass iwelche Gurken ihre Firma repräsentieren und United ist auch wirklich eine sehr große Marke und wenn man durch das Geld gute Spieler kaufen kann,die die Marke Adidas vertreten,macht Adidas alles richtig.Ob der Plan dann am Ende aufgeht,steht in den Sternen.Adidas als große Marke kann sich mit Sicherheit auch Verluste leisten,da ich mir sicher bin,dass Adidas in dritte Weltländer ihre Finger im Spiel haben und sehr günstig produzieren können,aber wie gesagt,ich kenne mich da nicht aus.Wie das bei denen mit Fairtrade aussieht,weiß ich z.b. nicht.

Außerdem könnte ich mir auch vorstellen,dass es noch weitere Trikotsponsoren gibt,die Adidas Konkurrenz machen könnten,aber ich kenne mich wie gesagt in dem Bereich nicht aus.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Premier League 2013/2014 22 Jul 2014 18:02 #187596

• cfcrules
  • Legende
Analyse der Premier-League-Zuschauerzahlen von BSkyB und BT Sport für die vergangene Saison:
Man United and Liverpool remain top TV draws despite 2013-14 without trophies

Zuschauerschnitt:
1. Man Utd 1,404 Mio.
2. Liverpool 1,312
3. Chelsea 1,197
4. Arsenal 1,180
5. Man City 1,132
6. Tottenham 1,038
7. Swansea 1,014
8. Norwich 1,001
:
19. West Ham 0,782
20. Fulham 0,727

BSkyB-Quoten:
Liverpool – Chelsea 2,704 Mio.
Man Utd – Arsenal 2,462
Chelsea – Man Utd 2,110
Liverpool – Man City 2,082
Man City – Man Utd 2,024
:
Hull – Stoke 0,426

BT-Quoten:
Man City – Liverpool 1,335
Man Utd – Tottenham 1,301
Arsenal – Man Utd 1,118
Liverpool – Arsenal 0,973
Liverpool – Everton 0,909
:
Crystal Palace – West Ham 0,251

Von Liverpool wurden 28 Spiele übertragen (davon 21 auf Sky), von Stoke nur 7 (davon 6 auf Sky). Insgesamt dürfen in Großbritannien 154 von 380 PL-Spielen live übertragen werden (davon 116 auf Sky). Im Durchschnitt entfallen also auf jeden Verein ca. 15 Spiele, davon 11 bis 12 auf Sky.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden