Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2017/2018

Aw: Premier League 2017/2018 23 Sep 2017 17:40 #261699

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
lol, Salah trifft das leere Tor aus kurzer Entfernung nicht

Aw: Premier League 2017/2018 23 Sep 2017 18:10 #261701

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
lol, Salah trifft das leere Tor aus kurzer Entfernung nicht

Dafür mit dem Kopf

Wobei Chancenverwertung nie seine Stärke war, hat sich darin dennoch schon verbessert.

Aw: Premier League 2017/2018 25 Sep 2017 19:48 #261734

• cfcrules
  • Legende
Arsenal gegen West Brom zum Abschluss des Spieltages. Gareth Barry wird heute den Rekord für PL Einsätze brechen.

Arsenal: : Cech, Koscielny, Mustafi, Monreal, Bellerin, Elneny, Xhaka, Kolasinac, Ramsey, Alexis, Lacazette

West Brom: Foster, Dawson, Hegazi, Evans, Nyom, Krychowiak, Barry, Livermore, Gibbs, Robson-Kanu, Rodriguez.

Arsenal im 3-5-2. Das Mittelfeld halte ich aber für nicht so stark dafür. Giroud wäre mMn auch der bessere Partner für Sanchez
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League 2017/2018 30 Sep 2017 16:02 #261870

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Mourinhos ManUtd macht mir langsam Angst. Klar, hatten bisher keine Übergegener gehabt, aber die art und weise wie sie ihre Spiele gewinnen ist schon stark. Treten immer enorm dominant auf. Kein Vergleich zur letzten Saison. Mourinho bleibt sich selbst treu und liefert wie immer erst in der 2. Saison.
Letzte Änderung: 30 Sep 2017 16:03 von JoeCole10CFC.

Aw: Premier League 2017/2018 01 Okt 2017 09:34 #261923

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Mourinhos ManUtd macht mir langsam Angst. Klar, hatten bisher keine Übergegener gehabt, aber die art und weise wie sie ihre Spiele gewinnen ist schon stark. Treten immer enorm dominant auf. Kein Vergleich zur letzten Saison. Mourinho bleibt sich selbst treu und liefert wie immer erst in der 2. Saison.

Irgendwann gewinnt auch Mourinho mit United die Liga genauso wie es Pep mit City in den nächsten Jahren versuchen wird. Wer dachte dass man die Liga einfach so verteidigen kann hat sich getäuscht.

Ich kann mir gut vorstellen dass nach dieser Saison Schluss ist für Conte!

Aw: Premier League 2017/2018 01 Okt 2017 18:22 #261936

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Zumindest rutscht Liverpool wieder aus. 1:1 bei Newcastle.

Aw: Premier League 2017/2018 02 Okt 2017 07:17 #261939

• true_blue
  • Welt Fussballer
chelsea_80 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Irgendwann gewinnt auch Mourinho mit United die Liga genauso wie es Pep mit City in den nächsten Jahren versuchen wird. Wer dachte dass man die Liga einfach so verteidigen kann hat sich getäuscht.

Der übersetzer ist zu dumm und und arrogant das er die Liga über Jahre beherrschen wird!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Premier League 2017/2018 02 Okt 2017 09:53 #261940

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
true_blue schrieb:
chelsea_80 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Der übersetzer ist zu dumm und und arrogant das er die Liga über Jahre beherrschen wird!

Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig, aber die Quintessenz deiner Aussage teile ich ebenfalls. Mourinho schaft es sogar nach einer Meistersaison unnötig Unruhe zu stiften. Erinnert sich noch jemand an Eva Carneiro? Das war ja damals der Anfang vom Ende. Mit der Aktion hat sich Mou selbst ins Bein geschossen.

Der kann wohl einfach keine 2 Jahre ohne Theater auskommen. Es liegt in seiner Natur. Er braucht seine Portion Quatsch. Darum ist Mou kein Trainer fürs langfristige.

Aw: Premier League 2017/2018 02 Okt 2017 21:39 #261944

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
true_blue schrieb:
chelsea_80 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig, aber die Quintessenz deiner Aussage teile ich ebenfalls. Mourinho schaft es sogar nach einer Meistersaison unnötig Unruhe zu stiften. Erinnert sich noch jemand an Eva Carneiro? Das war ja damals der Anfang vom Ende. Mit der Aktion hat sich Mou selbst ins Bein geschossen.

Der kann wohl einfach keine 2 Jahre ohne Theater auskommen. Es liegt in seiner Natur. Er braucht seine Portion Quatsch. Darum ist Mou kein Trainer fürs langfristige.

Die Bitch hat es verdient.

Aw: Premier League 2017/2018 03 Okt 2017 15:54 #261948

ich würde den Übersetzer bei allem Hass den ich für ihn empfinde, nicht als dumm bezeichnen, genau der Gegenteil ist der Fall !

Ändert aber nichts daran das er eine Persona non grata ist !
Letzte Änderung: 03 Okt 2017 15:54 von vinnie-the-axe.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden