Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Primera Division 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Primera Division 2015/2016

Aw: Primera Division 2015/2016 30 Jan 2016 18:09 #237582

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
schwaches Spiel von Barcelona, 20-30 starke Minuten in der ersten halbzeit, in der zweiten haben sie nur noch aktiv verteidigt.

Atletico hat sehr stark angefangen, aber nach der Führung haben sie den klassichen Moufehler gemacht, nur noch bunkern....
Selbst mit 10 mann um den eigenen Strafraum kann man Barca, inbesondere MSN, nicht aufhalten.
Die Roten karten waren alle gerechfertigt und auf die Dummheit von Simeone zurückzuführen, da dieser seine Spieler immer zur übertriebenen Härte antreibt.
Dank Simeone ist Atletico eine wiederliche Mannschaft, schade eigentlich, da sie tolle SPieler haben.

Fazit: Simeone hat sich nach dem 1:0 vercoacht, gegen Barca muss man die richtige Balance finden, schwierig, aber machbar.

Barcelona ist diese Saison durchaus schlagbar, aber da muss der Gegner einer extrem disziplinierte und abgezockt sein, PSG würde ich des am ehesten zutrauen.

Positiv überrascht hat mich heute Saul, wusste gar ned, dass der schon so gut ist....

Aw: Primera Division 2015/2016 30 Jan 2016 18:25 #237584

• Qells
  • Legende
Freddy trifft es so ziemlich auf den Punkt . Deshalb will ich Simeone auch nicht bei uns sehen, der begeht die gleichen Fehler wie Mou. Am Anfang konnte man noch gut gegen Barca mithalten, indem man früh angelaufen ist. Nach dem Tor konnte Barca dann ohne Gegenwehr auf Atleticos Tor laufen, da ist es dann nur eine Frage der Zeit bis Barca trifft. Spiel hätte anders ausgehen können, jetzt ist Simeone doppelt gefickt, Niederlage +2 rote und einen Verletzten.

Fande Carrasco heute gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy2107

Aw: Primera Division 2015/2016 30 Jan 2016 19:08 #237586

• Nejifan
  • Legende
Simeone kommt vor allem über seine Emotionalität und das Motivieren der Spieler. Ich will aber lieber einem tactical genius bei uns sehen und da Pep wohl nicht kommen wird, fände ich Conte am besten. Finde ihn den klar besseren Trainer als Allegri.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Primera Division 2015/2016 03 Feb 2016 22:52 #238448

Hauptsache Barca führt 7-0 gegen Valencia im Copa. 3xMessi 4xSuarez. Mustafi, beim Stand von 3-0, zur Hz mit Rot vom Platz geflogen.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Primera Division 2015/2016 03 Feb 2016 22:55 #238452

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Alter ist das ein Zufall das die meisten Verteidiger Neymar eine überziehen wollen ? Ein Meister in provokation !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Primera Division 2015/2016 04 Feb 2016 00:24 #238471

• Qells
  • Legende
Aua 7:0 ist schon heftig Neville wird dann wohl wieder ab Sommer die Schulbank im Skystudio drücken, denke nicht das man seinen Vertrag verlängern wird, auch wenn er und Lim Freunde sind am Ende hat Business Vorrang.

Aw: Primera Division 2015/2016 04 Feb 2016 05:08 #238473

• Essien19
  • Legende

Der Mann hat fertig, wenn der wieder "Experte" wird, nimmt ihn keiner mehr ernst.
Leicht, im Studio Spieler zu verschieben, haben einige Fans gefeiert, aber Management ist dann doch nicht so einfach.
Nennt Trainer arrogant und naiv, frage mich, was er jetzt so denkt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Primera Division 2015/2016 04 Feb 2016 10:42 #238481

Essien19 schrieb:

Der Mann hat fertig, wenn der wieder "Experte" wird, nimmt ihn keiner mehr ernst.
Leicht, im Studio Spieler zu verschieben, haben einige Fans gefeiert, aber Management ist dann doch nicht so einfach.
Nennt Trainer arrogant und naiv, frage mich, was er jetzt so denkt.

Naja wer sagt denn dass Carragher oder Henry mehr Erfolg momentan aufzuweisen hätten. Ich mochte ihn als Experten - kam immer sehr symphatisch und professionel rüber.
Momentan läufts einfach scheiße für ihn bei Valencia, aber ihm seine Kompetenz abzustreiten finde ich nicht korrekt.
Klar so Sprüche sind rückwirkend natürlich kontraproduktiv, war vielleicht nicht so clever nach Spanien zu gehen haha
Stay together!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Primera Division 2015/2016 04 Feb 2016 13:03 #238489

• Essien19
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:

Naja wer sagt denn dass Carragher oder Henry mehr Erfolg momentan aufzuweisen hätten. Ich mochte ihn als Experten - kam immer sehr symphatisch und professionel rüber.
Momentan läufts einfach scheiße für ihn bei Valencia, aber ihm seine Kompetenz abzustreiten finde ich nicht korrekt.
Klar so Sprüche sind rückwirkend natürlich kontraproduktiv, war vielleicht nicht so clever nach Spanien zu gehen haha

Aufgrund des Scheiterns hat er sich als zukünftiger Experte zu angreifbar gemacht.
Wenn er wieder Trainer stark kritisiert, kontern sie mit einer der schlimmsten Niederlagen in der Geschichte Valencias,
Spieler auf dem Schirm verschieben ist halt easy. Neville ist eloquent, aber dahinter steckt wohl wenig.
Carragher und Henry sind nicht gescheitert, da muss man sagen, unschuldig bis zum Beweis der Schuld.
Im Grunde ist Neville dasselbe wie Rousey passiert, der Mann hat seinen eigenen Hype geglaubt,
selbst Keira Knightley hat ihn massiv gelobt. Hat wohl gedacht, er wäre der englische Pep.

Seine Arroganz kommt jetzt bitterböse zurück, schön, dass er es versucht hat, war
hoher Gewinn mit hohem Risiko, jetzt hat Neville auf jeden Fall ein Problem!
Sky is the limit!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 04 Feb 2016 13:28 von Essien19.

Aw: Primera Division 2015/2016 12 Feb 2016 12:45 #239087

• Nejifan
  • Legende
Lionel Messi wurde zum ersten Mal in seiner Karriere zum Spieler des Monats in der Primera Division gewählt.
Zeigt wohl ziemlich klar, wie Barcelona in Spanien wahrgenommen wird (Wobei die Presse dort auch stark Real bevorzugt) .
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden