Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Restliche Ligen 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Restliche Ligen 2016/2017

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 30 Okt 2016 16:22 #252162

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Jup, Nizza überzeugt. PSG hat trotz des Sieges gestern schlecht gespielt.

Plea mit dem 3:1

Und das 4:1

PSG Spiel habe ich auch gesehen, das war wirklich eher schlecht als recht. Auf das Duell der beiden im Dezember freue ich mich schon.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 11 Dez 2016 18:49 #252926

• cfcrules
  • Legende
Oh man heute Abend PSG gegen Nizza und fast zeitgleich das Superclasico. Da weiß man gar nicht was man schauen soll
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 11 Dez 2016 21:38 #252934

• cfcrules
  • Legende
Nizza macht aus zwei Schüssen zwei Tore, besser geht es kaum. 2-0 Führung zur Halbzeit. Cyprien mit einem schönen Freistoß und Plea gegen verwirrt aussehende PSG Verteidiger

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 16:50 #253084

• cfcrules
  • Legende
PSG verliert 1-2 in Guingamp und Nizza gewinnt, leicht glücklich mMn, 2-1 gegen Dijon. Monaco spielt heute Abend gegen Lyon. In der Ligue 1 ist es richtig spannend in dieser Saison

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 20:58 #253093

cfcrules schrieb:
PSG verliert 1-2 in Guingamp und Nizza gewinnt, leicht glücklich mMn, 2-1 gegen Dijon. Monaco spielt heute Abend gegen Lyon. In der Ligue 1 ist es richtig spannend in dieser Saison

Emery sei Dank. Bisher hat sich PSG mit dem Trainerwechsel keinen Gefallen getan. Ja, Zlatan ist gegangen, aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sich Blanc in der Liga so eine Blöße gegeben hätte, wie Emery bisher.

Ich verstehe ja, dass es Zeit brauchen kann, neue Konzepte einzuimpfen, aber mit so einem Kader in einer Liga wie der französischen zu Weihnachten nur auf Platz 3 zu stehen, ist nicht gut genug.

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 21:40 #253094

• cfcrules
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Emery sei Dank. Bisher hat sich PSG mit dem Trainerwechsel keinen Gefallen getan. Ja, Zlatan ist gegangen, aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sich Blanc in der Liga so eine Blöße gegeben hätte, wie Emery bisher.

Ich verstehe ja, dass es Zeit brauchen kann, neue Konzepte einzuimpfen, aber mit so einem Kader in einer Liga wie der französischen zu Weihnachten nur auf Platz 3 zu stehen, ist nicht gut genug.

Nun beschwer dich doch nicht dass die Liga mal spannend ist
Mit Zlatan fehlt auch einfach der Charakterkopf der Mannschaft. Cavani ist das nicht, Verratti ist das nicht und Thiago Silva kann ebenfalls nicht diese Rolle einnehmen, auch wenn er Kapitän ist. Sprich: PSG verkommt zur klassischen "Söldnertruppe". Zu Emerys Pech gibt es dieses Jahr auch noch gleich zwei starke Konkurrenten mit Nizza und Monaco. Wobei die letzteren sich jetzt gerade gegen Lyon alles andere als gut präsentieren. Chancen waren da, doch dann kontert Lyon einmal gut und es steht 0-1. Sidibe mit einer total unnötigen gelben Karte nach Handspiel; und danach hat er auch noch die Nerven zu schwalben. Zu seinem Glück ohne Konsequenzen. Mendy brennen dafür gleich komplett die Sicherungen durch und er tritt einem Gegenspieler im Lauf mit voller Absicht in die Waden. Klare rote Karte. Kein guter Start in den Abend, aber eine Halbzeit bleibt ja noch

Edit: und der Schiri übersieht ein klares Handspiel und verweigert so Monaco einen Elfer. Wahrlich nicht der Abend der Monegassen

Edit2: auf der anderen Seite eine zweifelhafte Elferentscheidung für Lyon aber Lacazette verschießt
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 22:00 von cfcrules.

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 22:02 #253095

• Qells
  • Legende
Der Schiri ist ein Witz, PSG hat wohl gestern noch eine Überweisung getätigt damit Monaco das heute verliert

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 22:08 #253096

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Der Schiri ist ein Witz, PSG hat wohl gestern noch eine Überweisung getätigt damit Monaco das heute verliert

Das Stürmerfoul von Lacazette gegen Fabinho war auch fraglich

Und 2-0 Valbuena. Das war es dann wohl

Edit: Abseitstor für Monaco. Das ist einer dieser Abende
Letzte Änderung: 18 Dez 2016 22:12 von cfcrules.

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 22:13 #253097

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Qells schrieb:

Das Stürmerfoul von Lacazette gegen Fabinho war auch fraglich

Und 2-0 Valbuena. Das war es dann wohl

Und 2:1 durch Chelsea Neuzugang Bakayoko

Aw: Restliche Ligen 2016/2017 18 Dez 2016 22:14 #253098

• cfcrules
  • Legende
Und Bakayoko mit dem 1-2. Tolles Spiel Ich wollte ihn eigentlich mal etwas beobachten aber soviel konnte er mMn bisher gar nicht zeigen (lag auch an der Mannschaftsleistung)
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden