Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2013/2014

Aw: Champions League 2013/2014 02 Aug 2014 22:15 #188710

Barca,Chelsea,Real und PSG sind meine Favoriten,aber ich glaube nicht,dass Real so stark sein wird.Da fehlen mir die defensiven MF Spieler.
Bei Barca muss man mal sehen,wie ihre Verteidigung so drauf sein wird,aber Neymar,Suarez und Messi hört sich bissl krass an.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Champions League 2013/2014 02 Aug 2014 23:03 #188711

• Essien19
  • Legende
killer1257 schrieb:
...

Hast du Bayern München bewusst weggelassen?
Ich sehe sie schon sehr stark, Guardiola wird in Zukunft auf Martinez bauen und vor allem ist Lewandowski der Mann für die engen CLSpiele.
Vorletzte Saison hat er gegen Real im Halbfinale den 3er Pack geschnürt und letzte Saison ist es im Rückspiel mit Lewandowski, der im Hinspiel gefehlt hat, noch mal verdammt eng geworden.
Bisher hat er sich gut eingelebt, der Lupfer gegen Gladbach war richtig stark!
Guardiolas Philosphie^^ wird jetzt auch mehr fruchten, evt. zeigt Götze jetzt auch mal konstant was er kann.
Denke nach dem Debakel letzte Saison sind die alle richtig hungrig auf Wiedergutmachung.

Barca, Chelsea und Real sehe ich natürlich auch sehr stark, aber Bayern würde ich statt PSG schon reintun.

Mal schauen wen Wenger diese Saison als Newcomer ausmacht, mit Dortmund und Atletico lag er jedes Mal richtig.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 02 Aug 2014 23:03 von Essien19.

Aw: Champions League 2013/2014 02 Aug 2014 23:11 #188713

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich finde dass es dieses Jahr genauso spannend ist wie bei der WM ! Es könnte jeder überraschen dieses Jahr und jeder den Pott holen. Meine Favoriten sind Chelsea (wird Zeit auf United und Liverpool zu verkürzen) , Barcelona ( naja weil die für Platini immer für den Titel gut sind ) , PSG (mit einem Ibra wird jeder Gegner zlatanisiert ) und Real Madrid (aufgrund der neuen Zugänge) ! Diese 4 sind wohl meine persönlichen Favoriten.

Aw: Champions League 2013/2014 03 Aug 2014 18:42 #188828

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
Barca,Chelsea,Real und PSG sind meine Favoriten,aber ich glaube nicht,dass Real so stark sein wird.Da fehlen mir die defensiven MF Spieler.
Bei Barca muss man mal sehen,wie ihre Verteidigung so drauf sein wird,aber Neymar,Suarez und Messi hört sich bissl krass an.

sehe ich genauso. Wenn Bayern wirklich niemanden mehr holt, werden sie keine große Rolle spielen in der CL. Vorallem die geniale idee, Lahm und jetzt offenbar auch noch Alaba ins Mittelfled zustellen
Und Schweini und Thigao sind auch noch ne weile verletzt.
AH und die Gunners sind auch nicht zuunterschätzen, die haben ne herrvorragende Kontermannschaft, die könnten Barca, Bayern und Real gefährlich werden. Aber in der Liga werden sie wieder nix reißen
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden