Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2015/2016

Aw: Champions League 2015/2016 03 Mai 2016 22:33 #245109

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Was sagt eigentlich Qells zu Peps Bilanz? War doch immer so ein Verehrer des Spaniers
Aber aktuell scheint er sich auf Pato eingeschossen zu haben

Objektiv betrachtet waren es 3 gute Jahre bei den Bayern, mit Jupp davor sind viele Bayernfans halt zu verwöhnt. Man hat 3 mal die Liga gewonnen, bisher 1 mal den DFB Pokal und war 3 mal im Cl Halbfinale. Die Liga zu gewinnen war dieses Jahr eben nicht selbstverständlich, Dortmund als bester 2. Platzierter überhaupt, fix,ist die Meisterschaft ja nun auch noch nicht. Dieser Titel in dieser Saison mit 3 Fachbelastung wird mir zu wenig gewürdigt. Dazu kommen noch ein paar Ausfälle, die blöd waren. Die Bayern sind jetzt gegen Atlético ohne Weltklasse Winger angetreten. Robben verletzt, Ribéry bringt die PS nicht mehr auf die Straße, Costa nicht Weltklasse und Coman noch zu jung, sowas kann Spiele entscheiden. Übrigens wie wertvoll und gut seine Arbeit war, wird man erst wissen wenn Ancelotti übernimmt.

Ich wäre zufrieden wenn Pep diese Anzahl an Titeln auch uns bringen würde

Aw: Champions League 2015/2016 03 Mai 2016 22:39 #245110

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Griezmann verpflichten! Zahlt endlich die 80 Mio!

So einen brauchen wir, vor allem geil wenn wir dazu Hazard halten. Links Hazard und rechts Griezmann.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Champions League 2015/2016 03 Mai 2016 22:44 #245111

• Essien19
  • Legende
Freddy2107 schrieb:
Müller total überschätzt
ohweh, wenn Essien das liest, dann gibts Äger

Müller hats verbockt, der Elfer war einfach scheiße geschossen, dankbar für den Keeper...
glaube Neuer wars "ich denke, Müller ist ein sicherer Schütze [sic!]..." besser wohl ein anderer Schütze.
Ich hätte Müller schon im Hinspiel unbedingt spielen gelassen, aber heute war er Unterdurchschnitt, kann man nichts machen.
Im Studio hat er anschließend Fehler eingestanden, kann man schon so machen...

Fand Lahm richtig gut, hat sich im Hinspiel abgezeichnet, aber heute hat er noch einen draufgepackt.

Grundsätzlich sehe ich es anders als Boateng, denn wer solche Konter spielt -einer der besten Konter seit Jahren mMn
(der Pass von Torres, leck...), hat das Weiterkommen schon verdient.
Bayern hat es verpasst in der ersten Halbzeit den Sack zuzumachen, die 2te mit Carrascao hat viel verändert.

Nejifan schrieb:
Der arme Essien

Das Leben geht weiter, man kann einer deutschen Mannschaft (nicht vs. Chelsea) schon die Daumen drücken,
aber Atleti hat sich verdient durchgesetzt.
Hoffe wirklich, die holen jetzt das Ding.

Entgegen der landläufigen Meinung sehe ich City morgen stark, auswärts, und mit einem Kompany.
Da geht was, trotz Ronnie.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Champions League 2015/2016 03 Mai 2016 22:47 #245112

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:
Die Bayern sind jetzt gegen Atlético ohne Weltklasse Winger angetreten. Robben verletzt, Ribéry bringt die PS nicht mehr auf die Straße, Costa nicht Weltklasse und Coman noch zu jung, sowas kann Spiele entscheiden...

Ribéry war heute ausgezeichnet, der Junge hat gebrannt und sich gut durchgesetzt. Zumindest meine Meinung.
Kein Vergleich zu Costa, der dann verdientermaßen rausmusste, der wurde übel abgekocht.
Pep dann mit dem richtigen Händchen, Coman wieder mit einer super Aktion.

Qells schrieb:

Übrigens wie wertvoll und gut seine Arbeit war, wird man erst wissen wenn Ancelotti übernimmt.

Jupp.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Champions League 2015/2016 04 Mai 2016 18:46 #245129

• cfcrules
  • Legende

Wird wohl ein Real Sieg
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2015/2016 04 Mai 2016 18:47 #245130

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Real Madrid vs. MCFC: Navas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; Bale, Jese, Ronaldo.

MCFC vs. Real Madrid Hart, Sagna, Kompany, Otamendi, Clichy, Fernando, Fernandinho, Toure, Navas, De Bruyne, Aguero

Come on City

Aw: Champions League 2015/2016 04 Mai 2016 19:27 #245133

Kurz OT:

Verstehe ich das richtig, dass wenn City die CL, Liverpool die EL und United den FA - Cup gewinnen, Chelsea nächste Saison doch noch an der Euro - Quali teilnehmen kann ?!

Auf geht´s City

EDIT: Voraussgesetzt wir bleiben 9.
Stay together!
Letzte Änderung: 04 Mai 2016 19:28 von Chelsea London FC.

Aw: Champions League 2015/2016 04 Mai 2016 19:31 #245134

• cfcrules
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Kurz OT:

Verstehe ich das richtig, dass wenn City die CL, Liverpool die EL und United den FA - Cup gewinnen, Chelsea nächste Saison doch noch an der Euro - Quali teilnehmen kann ?!

Auf geht´s City

Dazu müssen wir Achter werden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2015/2016 04 Mai 2016 19:38 #245135

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
Kurz OT:

Auf geht´s City

Dazu müssen wir Achter werden

Oder durch die Fairplaywertung

Aw: Champions League 2015/2016 04 Mai 2016 19:44 #245137

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Oder durch die Fairplaywertung

Wurde abgeschafft
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden