Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Europa League 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Europa League 2015/2016

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 08:35 #245900

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Die Schweizer mal wieder

de-de.facebook.com/pages/Transfer-Ticker/516460471736964

Der ist seinen Job wohl los

das ist so ein geiler spruch. da ist klopp the flopp selberschuld. immer grosse sprüche klopfen und einen auf humor machen. selbst keinen humor.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 19 Mai 2016 08:51 von true_blue.

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 09:03 #245903

Chris schrieb:
Qells schrieb:
Die Schweizer mal wieder

de-de.facebook.com/pages/Transfer-Ticker/516460471736964

Der ist seinen Job wohl los

In Österreich gibt es noch einen viel schlechteren: Rainer Pariasek.
Die Ösis hier werden es bestätigen

Wayna!
Für mich ist der Spruch nach einem verlorenen Spiel auf jeden Fall unangebracht, ihn aber deshalb zu feuern, halte ich für überzogen.

Das gestrige Spiel war einfach eigenartig. Liverpool spielt in HZ1 so gut, wie ich es ihnen nicht zugetraut hätte, in HZ2 plötzlich unter aller Sau. Komisch und für einen Außenstehenden nicht ergründbar.
True Blue - Through & Through

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 09:23 #245904

• true_blue
  • Welt Fussballer
der idiot bei sky 2012 ist immer noch beim sender. der fragte rdm ob er stolz sei mit diesem fussball die cl zugewinnen. aber da regte sich niemand auf. nur weil klopp the flopp immer alles ins lächerliche zieht -gönne ich es ihm. klopp sagt es richtig, er hat druck und wie. wenn der depp pokale verspricht, denn ab nächster saison ist er komplett für de mannschaft verantwortlich. dieser pokal hätte ihm den arsch gerettet....

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 10:33 #245912

• Nejifan
  • Legende
Das SRF-Team ist sowieso der letzte Dreck! Vermeide diesen Sender für CL- und EL-Spiele so oft es geht. Da schaue ich viel lieber auf dem französischen Sender. Dort haben die Kommentatoren noch etwas Leidenschaft und kennen die Spieler.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 11:23 #245918

Nejifan schrieb:
Das SRF-Team ist sowieso der letzte Dreck! Vermeide diesen Sender für CL- und EL-Spiele so oft es geht. Da schaue ich viel lieber auf dem französischen Sender. Dort haben die Kommentatoren noch etwas Leidenschaft und kennen die Spieler.

Ich als Österreicher schaue bewusst auf SRF, weil die fachlich noch immer besser sind als die ORFler. Auf deutschen Sendern schaue ich sowieso nie, weil mir die einfach noch subjektiver und befangener erscheinen als ohnehin alle anderen auch.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 19:20 #245953

• Stefan
  • Experte
das Spiel erinnerte mich phasenweise an ein CL-HF in 2009... der Schiedsrichter hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff, das Gespann an sich war blind und(glaube ich) völlig überrumpelt das sie heut Abend ein Spiel leiten sollen. 2 klare Elfer nicht gegeben, mehrmals klares Handspiel was nicht geahndet wurde(gelbe Karte+ Freistoß) ein Sevillianer wäre dann mit Gelb-Rot raus gewesen... der 4te Mann zeigt die falschen Zahlen beim Auswechseln an, etc. etc.

nach dem 2ten nicht gegebenen Handelfmeter haben die Liverpooler Spieler dann gemerkt das eine "höhere Macht" entschieden hatte, daß Sevilla das Ding hier heute Abend gewinnt und dagegen anzukämpfen ein völlig sinnloses Unterfangen ist. Da würde ich auch nen Gang zurückschalten, völlig in Ordnung.

Schade, hatte mir ein faires Spiel in dem es rundgeht erhofft, wurde leider bitter enttäuscht. Danke Uefa!

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 19:26 #245955

• true_blue
  • Welt Fussballer
trotzdem ist looserpool selberschuld, wieso hören sie mit spielen auf? und wieso wurden sie nach der pause so überrannt? da kann man den schiris keinen vorwurf machen eher klopp und staff. fehlentscheidungen passieren immer wieder......wird an der em auch nicht besser werden!

Aw: Europa League 2015/2016 19 Mai 2016 19:38 #245960

• Essien19
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:

Das gestrige Spiel war einfach eigenartig. Liverpool spielt in HZ1 so gut, wie ich es ihnen nicht zugetraut hätte, in HZ2 plötzlich unter aller Sau. Komisch und für einen Außenstehenden nicht ergründbar.

War diese Saison mMn schon häufiger zu beobachten, Trainer stellen zur 2ten Halbzeit um, der vorher noch tonangebende Gegner hat plötzlich große Probleme. Simeone hat Bayern so auch den Zahn gezogen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden