Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2016/2017

Aw: Champions League 2016/2017 03 Jun 2017 21:34 #256907

Also hat Real sich wieder mal durchgesetzt.

Aw: Champions League 2016/2017 03 Jun 2017 23:09 #256908

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Ging neutral in die Partie.
War in der ersten Hälfte ziemlich umkämpft aber Juve war noch da. Die 2. Hälfte war ja gar nichts aus Juve Sicht. Mit ein bisschen mehr Glaube und Wille wäre da mehr zu holen gewesen. Bei der Pokalübergabe hatte man bei Juve das Gefühl die hätten sich schon vor dem Match mit einer Niederlage angefreundet. Habe da schon mehr Tränen gesehen. Naja will ja niemandem etwas unterstellen
Schlussendlich muss man sagen hat Real das Ding verdient gewonnen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Champions League 2016/2017 04 Jun 2017 15:35 #256910

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Qells schrieb:
James bei Rel heute gar nicht im Kader

Mit Isco hatte man schon einen Zehner. Auf der Bank saßen außerdem schon 3 Offensivspieler. Ein Stürmer, einer für die Außen und ein flexible einsetzbarer Spieler (Bale). 4 wären wirklich zu viel des guten gewesen. Für James ist das Kapitel Real jetzt wohl endgültig abgeschlossen. Ein aussortierter Spieler... die holt sich Chelsea doch gerne

Aw: Champions League 2016/2017 04 Jun 2017 16:09 #256911

JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:

Mit Isco hatte man schon einen Zehner. Auf der Bank saßen außerdem schon 3 Offensivspieler. Ein Stürmer, einer für die Außen und ein flexible einsetzbarer Spieler (Bale). 4 wären wirklich zu viel des guten gewesen. Für James ist das Kapitel Real jetzt wohl endgültig abgeschlossen. Ein aussortierter Spieler... die holt sich Chelsea doch gerne

Kann mir nicht vorstellen das Conte den will.

Aw: Champions League 2016/2017 06 Jun 2017 00:56 #256958

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
vinnie-the-axe schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:

Glaubst du das interessiert den Verein? Namhafter Spieler, aussortiert und damit unter dem eigentlichen Marktwert (wie einst Pedro). Passend zur Transferpolitik.

Aw: Champions League 2016/2017 06 Jun 2017 11:05 #256966

JoeCole10CFC schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:

Glaubst du das interessiert den Verein? Namhafter Spieler, aussortiert und damit unter dem eigentlichen Marktwert (wie einst Pedro). Passend zur Transferpolitik.

Du glaubst doch nicht das Board Pedro allein geholt hat ? Da hat schon Jose ein Wörtchen mitgeredet, sonst hätte er nicht gespielt. Ich weiss nicht welche Vorstellungen ihr habt ? Man sieht es ja an Batman, das war nicht unbedingt ein Spieler den Conte wollte, sonst hätte er ihm sicher forciert !

Ich bin mir sicher, dass dieses Transferfenster alle Transfers abgesprochen sind . Vielleicht mag ihn ja Conte, ich kanns mir bloss nicht vorstellen, ausser man trennt sich von anderen Spielern mit offensiver Qualität !
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden