Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2016/2017

Champions League 2016/2017 16 Jul 2016 09:46 #248163

Hier kommt alles rein was mit der Champions League 2016/2017 zu tun hat.




Info: Hier wird nicht über den Chelsea FC diskutiert. Es wird wie immer Spieltagsthreads geben, in denen ihr über die Partien diskutieren könnt.

Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Champions League 2016/2017 05 Aug 2016 11:36 #248932

True Blue - Through & Through

Aw: Champions League 2016/2017 24 Aug 2016 21:41 #250088

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Thorgan Hazard soeben mit drei Toren und einem Assist beim 6:1 Sieg von Gladbach über die Young Boys.
Auch wenn ich solch ein Resultat erwartet habe und ich generell immer sehr pessimistisch bin bei YB, war das eine fantastische Leistung von Hazard, der in der Vorbereitung genial gespielt hat. Scheint wohl erst mal Stammspieler zu sein. Wenn das so weiter geht, könnten wir ja noch die Ausstiegsklausel ziehen. Träume immer noch von der Flügelzange Hazard-Hazard
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Champions League 2016/2017 25 Aug 2016 17:57 #250117

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740


Teils wirklich langweilige Gruppen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2016/2017 25 Aug 2016 18:01 #250118

  • Chris
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5550
cfcrules schrieb:


Teils wirklich langweilige Gruppen

Wo ist Chelsea?

Aw: Champions League 2016/2017 25 Aug 2016 18:34 #250121

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
Finde es sind ein paar Hammer Gruppen dabei, Bayern hat es diesmal nicht ganz so leicht in der Gruppe, gefällt.


Leicester 1. mal in der CL und direkt ein Freilos ins Achtelfinale

Aw: Champions League 2016/2017 25 Aug 2016 19:02 #250127

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6740
Qells schrieb:
Finde es sind ein paar Hammer Gruppen dabei, Bayern hat es diesmal nicht ganz so leicht in der Gruppe, gefällt.


Leicester 1. mal in der CL und direkt ein Freilos ins Achtelfinale


Die einzige, die mich vom Hocer reißt ist Gruppe H. Gruppe B und G auf dem Papier auch offen aber die Mannschaften sind eher meh Bei Bayern geht es doch nur um Platz 1 oder 2. Und zur Not gibt es im Achtelfinale den Ersten aus Gruppe B oder G

Für Leicester wird es mMn eng
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2016/2017 26 Aug 2016 06:55 #250145

Eigentlich sollte überall klar sein wer ins Achtelfinale einzieht. Die einzige Gruppe die ich wirklich überragend finde ist die Gruppe C. Barcelona sollte als Gruppensieger durch marschieren aber Man City sollte BMG nicht unterschätzen. Ich glaube, dass BMG gute Chancen hat auch eine Runde weiter zu kommen.
Zudem würde ich es Guardiola gönnen wenn er gleich in seiner ersten Saison mit City aus der CL - Gruppenphase ausscheidet.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Champions League 2016/2017 26 Aug 2016 08:35 #250147

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
chelsea4ever88 schrieb:
Eigentlich sollte überall klar sein wer ins Achtelfinale einzieht. Die einzige Gruppe die ich wirklich überragend finde ist die Gruppe C. Barcelona sollte als Gruppensieger durch marschieren aber Man City sollte BMG nicht unterschätzen. Ich glaube, dass BMG gute Chancen hat auch eine Runde weiter zu kommen.
Zudem würde ich es Guardiola gönnen wenn er gleich in seiner ersten Saison mit City aus der CL - Gruppenphase ausscheidet.
Ich gönne es keinem englischen Klub mehr. Die 5 Jahreswertung sieht schlecht aus und die PL ist kurz davor einen Startplatz für die Cl zu verlieren, was schlecht ist. Hoffe deshalb, dass sich die englischen Klubs allesamt durchsetzen. Habe letztens allerdings gelesen, dass man ab der Saison 2018/19 den Topligen 4 feste Stammplätze für die CL geben will, ob es so kommt, wird man sehen. Man sollte trotzdem den Ruf, den die PL aktuell hat, ein bisschen verbessern, indem man international glänzt.
Forgive but don't forget!

Aw: Champions League 2016/2017 26 Aug 2016 10:44 #250157

Marv schrieb:
Ich gönne es keinem englischen Klub mehr. Die 5 Jahreswertung sieht schlecht aus und die PL ist kurz davor einen Startplatz für die Cl zu verlieren, was schlecht ist. Hoffe deshalb, dass sich die englischen Klubs allesamt durchsetzen. Habe letztens allerdings gelesen, dass man ab der Saison 2018/19 den Topligen 4 feste Stammplätze für die CL geben will, ob es so kommt, wird man sehen. Man sollte trotzdem den Ruf, den die PL aktuell hat, ein bisschen verbessern, indem man international glänzt.


Das Verlieren des 4. Startplatzes hat sich heute, durch die Reform der Uefa, so gut wie erledigt. Sollte es irgendwann der Fall sein, dass Italien an England vorbeizieht hat England trotzdem 4 Plätze in der CL.
Durch die Reform bekommen die 4 besten der 5 Jahreswertung (Spanien, Deutschland, England und Italien) auch 4 sichere Plätze in der Gruppenphase, d.h. z.B. Man City hätte wie in diesem Jahr nicht durch die Quali gemusst.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden