Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2017/2018

Champions League 2017/2018 23 Jul 2017 17:25 #259285

Hier kommt alles rein was mit der Champions League 2017/2018 zu tun hat.


Info: Hier wird nicht über den Chelsea FC diskutiert. Es wird wie immer Spieltagsthreads geben, in denen ihr über die Partien diskutieren könnt.

Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Champions League 2017/2018 26 Jul 2017 18:50 #259511

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7415
Wenn jemand etwas Magie sehen will, sollte jetzt auf SRF2 das Champions League Quali Spiel zwischen den Berner Young Boys und Dynamo Kiev schauen. Yarmolenko zeigt einmal mehr, was für ein begnadeter Kicker er ist. Der könnte locker bei uns spielen, so ein toller Spieler. Die Yarmolenko-Agenda ist auf jeden Fall zurück!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Champions League 2017/2018 26 Jul 2017 19:03 #259512

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
Nichts für ungut, aber ich glaube Ajax gegen Nizza ist die deutlich attraktivere Begegnung, zumindest für Nicht-Schweizer Leider ohne deutsche oder englische TV Präsenz
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2017/2018 02 Aug 2017 20:11 #259879

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
Ich empfehle euch Ajax gegen Nizza, dieses Spiel ist besser als manch eine Partie in der KO Phase

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Edit: Salzburg fliegt zum zehnten Mal aus der CL Quali
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 21:50 von cfcrules.

Aw: Champions League 2017/2018 04 Aug 2017 15:07 #259946

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7972
Gut, dass sich unsere Konkurrenz, der FC Bayern, gerade selbst zerstört

Aw: Champions League 2017/2018 08 Aug 2017 20:55 #260147

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
Real kommt doch mindestens wieder ins Halbfinale, United hingegen braucht schon Losglück
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2017/2018 08 Aug 2017 21:04 #260148

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5554
cfcrules schrieb:
Real kommt doch mindestens wieder ins Halbfinale, United hingegen braucht schon Losglück

Das Tor von Lukaku eben wird ein Spiegelbild der United-Saison werden. Irgendwie reinwurschteln.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Champions League 2017/2018 08 Aug 2017 21:08 #260149

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6082
Würde mich nicht wundern, wenn Real 2018 wieder die Champions League holt. Der Kader ist qualitativ auf jeder Position mit klasse Spielern besetzt, die auch schön rotiert werden können. Die zurzeit mit Abstand beste Mannschaft der Welt.

Aw: Champions League 2017/2018 08 Aug 2017 21:19 #260150

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6749
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Real kommt doch mindestens wieder ins Halbfinale, United hingegen braucht schon Losglück

Das Tor von Lukaku eben wird ein Spiegelbild der United-Saison werden. Irgendwie reinwurschteln.


Manche sagen ja das war kein Schuss sondern Lukakus first touch

Beigl schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn Real 2018 wieder die Champions League holt. Der Kader ist qualitativ auf jeder Position mit klasse Spielern besetzt, die auch schön rotiert werden können. Die zurzeit mit Abstand beste Mannschaft der Welt.


Da könnte eigentlich zur Zeit noch Barça mithalten aber die kaufen oftmals nur mittelmäßige Spieler ein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Champions League 2017/2018 09 Aug 2017 08:54 #260156

@Beigl: Ich finde Bayern ähnlich stark, wenn alle fit sind.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden