Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von BlueLion1905

  • OFFLINE
  • Rang: Moderator
  • Registriert seit: 11 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 10 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 15:47
  • Beiträge: 7845
  • Profilaufrufe: 5904
  • Ort: Ingolstadt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 09 Jul 1905

Signatur

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Beiträge

Beiträge

emo
FcChelsea_MH schrieb:
Ist Lewis Baker verletzt oder wiso kommt er nicht mehr auf Einsatzzeit?

Das gleiche leider für Boga seit dem Trainer Wechsel kommt er fast gar nicht mehr zum Einsatz bei Birmingham City

Mario Pasalic hat seinen Stammplatz bei Spartak Moskau auch verloren.


Boga war unter Harry Redknapp so gut wie Stammspieler und gehörte auch immer zu den besseren auf dem Platz.
Seit er allerdings rausgeworfen wurde sieht Boga unter Steve Cotterill leider kein Land mehr, schade.
Chelsea FC Loanees
emo
Ich verstehe auch nicht wieso zwei unserer besten Innenverteidiger nicht in der Innenverteidigung spielen??
Einer gurkt da wie Falschgeld auf'm Flügel herum und der andere schaut von der Bank aus zu.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Gute Aufstellung, leider nur schade dass Zappacosta nicht spielt. Der Junge brauch auch so viel Spielzeit wie möglich, dass er in Form bleibt/kommt?! Wenn Moses wieder zurück ist wird er wieder 'ne Weile auf der Bank sitzen.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
littleGiant schrieb:
Der Impact von einen Musonda diese Saison und RLC letzte Saison ist gleich für das Team. Null. Denn dafür sind Spielzeiten für die Spieler zu wenig und die Einsätze zu sporadisch.
Wie definierst du denn überhaupt Impact? Denn immerhin hatte Musonda den Assist zum 1:0 gegeben.

Man wird nie wissen ob Musonda in der PL bestehen kann oder nicht, wenn er nicht ausreichend Spielpraxis bekommt. Mal ein Spiel im Monat reicht nicht. Die Spieler müssen schon regelmäßig spielen um überhaupt Fuß fassen zu können und damit man sich ein Bild vom Spieler machen kann. Nicht in der Form das der Spieler unbedingt jedes Spiel von Beginn an spielen soll, sondern konsequent Einsätze, wie zum Beispiel in den letzten 20-30 Minuten. Je nachdem wie die Spieler sich dann anstellen, kann man die Einsätze weiter anpassen.
Grade du müsstest es doch verstehen, da du immer wieder die Themen Lukaku und de Bruyne und den Raum wirfst. Die Spieler hatten in ihren Einsätze auch nicht von 0 auf 100 entsprechende Leistung gezeigt. Ein anderes Beispiel ist Salah. Wenn man ihn jetzt bei Liverpool vergleicht mit seiner Zeit bei Chelsea sind es Welten. Eben weil er bei Chelsea auch nie wirklich Fuß fassen konnte.
Generell ist Chelsea kein gutes Pflaster für noch relativ junge und unerfahrene Spieler.


Das siehst vielleicht du so ich sehe es nicht so und Anhand meiner Schlussfolgerung das Charlie wohl für kein PL Team reif ist, ist hier schon ein Qualitätuntschied zu erkennen, denn immerhin nimmt man RLC ab und zu wahr wenn er für Palace aufläuft !

Und bei Chelsea muss ich sagen, ob ich RLC spielen lasse oder Willian, ist beide das selbe !


Hat man denn RLC wahrgenommen wenn er mal für Chelsea auflief?
Könnte das vielleicht an der deutlich höheren Spielpraxis liegen?

Fragen über Fragen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Die Aufstellung ist wirklich Top! Wäre auch genial wenn Ampadu heute die ein oder andere Minute bekommt.

Come On Blues!!
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Für mich gibt es derzeit nur eine Aufstellung. Über Cahill gegen Rüdiger würde ich noch diskutieren.

-------------------------Morata-------------------------
----------Hazard-------------------Musonda---------
------------------------------------------------------------
Alonso---------Luiz------------Baka---------Zappa
------------------------------------------------------------
------Rüdiger------Christensen-------Azpi---------
Chelsea FC - Watford ...
emo
Musonda statt Fabregas und die Aufstellung wäre perfekt gewesen.

Freue mich aber sehr auf die Rückkehr von Morata.
Und Luiz im Mittelfeld! Ich hoffe das setzt sich zukünftig durch. So würde Christensen auch Stammspieler werden.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Batshuayi, Willian und Fabregas haben aktuell einfach nichts in der ersten Mannschaft verloren.
Aber lieber die spielen lassen und Leute wie Abraham, Boga und Baker verleihen.
Crystal Palace FC - ...
emo
David Luiz bitte in den Sturm stellen.
Batshuayi einen neuen Job im Marketing Bereich mit Spezialisierung im Social-Media Bereich geben.
Crystal Palace FC - ...
emo
TIEMO!!
Crystal Palace FC - ...
emo
Bin trotzdem froh dass sich Conte für Batshuayi entschieden hat... 3 Flügelspieler vorne wird einfach nichts.

Bei Crystal Palace ist Jeffrey Schlupp in der Innenverteidigung... das sagt schon alles. Ein Sieg ist Pflicht.
Crystal Palace FC - ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
Fabregas hat bisher 0 Zeeikämpfe gewonnen weil er gar keinen Zweikampf hatte, da er immer zu spät kam.

Ich muss auch wirklich sagen dass mir Fabregas seit den letzten 3-4 Spielen überhaupt nicht mehr gefällt.
Sehe da Bakayoko mittlerweile deutlich lieber und diese Aufstellung mit beiden auf dem Feld taugt auch nur bedingt was.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich habe die Befürchtung dass die Aufstellung zu defensiv ist, vor allem da Azpi nun auch noch Wingback ist!
Aber Eden und Morata regeln das da vorne. Vielleicht haut Cesc auch noch 'nen Zuckerpass raus.

Come On Blues!!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Sagt mal hat Luiz sich sein Hirn aussaugen lassen wie Cahill???

Möchte eigentlich nur noch Christensen und Rüdiger sehen...
Atletico Madrid - Ch ...
emo
Aufstellung ist ordentlich. Ein Sieg ist heute definitiv drin!

Come On Blues!!
Atletico Madrid - Ch ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden