Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von BlueLion1905

  • OFFLINE
  • Rang: Moderator
  • Registriert seit: 11 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 23 Apr 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 10:21
  • Beiträge: 7889
  • Profilaufrufe: 6095
  • Ort: Ingolstadt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 09 Jul 1905

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Was soll man noch dazu sagen... Die Saison muss einfach enden sonst wiederholt man sich hier nur...

Conte hat keinen Bock mehr. Wenn er noch die Lust und Motivation hätte würde er das System ändern.
Wie man am Anfang seiner Amtszeit gesehen hat ist er eigentlich sehr experimentierfreudig wenn er dahinter einen Sinn sieht, davon ist nichts mehr zu sehen. Hier wird bloß noch die Zeit abgesessen und das hat uns schlussendlich die Teilnahme an der Champions League gekostet!

Hier stimmt einfach nichts mehr! Das Board, der Trainer, der Kader.... alles widerspricht sich und arbeitet gegeneinander!


Conte ist definitiv kein fehlerfreier Mann und er bringt mich zur Zeit zur Weißglut mit seiner Tatenlosigkeit in den Spielen.
Bei dem ist einfach die Luft raus, daran liegt es.

Conte will einen Kader mit den Spielern seiner Wahl und dann führt er einen Verein zum Erfolg. Ist bei uns einfach nicht gegeben.

Wenn man aber mal bedenkt wie viele Wunschspieler man für Conte hätte holen können wenn man die unzähligen alternativen Transfers weggelassen hätte und ein bisschen Geld drauf gelegt hätte.
Giroud, Drinkwater, Barkley, Emerson, Zappacosta, Bakayoko, (Rüdiger), (Alonso)

Ich traue mich gar nicht die Summe für diese Spieler zusammenzuzählen! Aber alles keine Spieler die Conte wollte!
Tatsächlich wohl Bakayoko als einziger wobei ich mir da auch nicht sicher bin.
Rüdiger und Alonso waren wahrscheinlich noch Wunschspieler, allerdings wohl nachdem Conte Spieler wie Alex Sandro und Koulibaly nicht bekommen hat.

Ich muss ehrlich sagen dass ich keinen Bock mehr habe hier noch was zu schreiben, weil man sich nur wiederholen kann!
Die Saison muss einfach enden, mehr kann man nicht sagen.

Fakt ist für mich:
Wenn man nur den Trainer wechselt und bei der Transferpolitik bleibt sind wir auf dem besten Weg den Anschluss zu den Top-Teams der Premier League noch weiter zu verlieren.
Am besten Arsenal legt auch noch eine gute nächste Sommertransferperiode hin und die ziehen auch noch an uns vorbei. Darf man wohl bald schon um die EL-Plätze zittern? Großes Kino.

Ciao.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Drinkwater, Barkley, Shaw...

Und Emerson ist aus Spaß geholt worden ?

EDIT: Aber mal unabhängig davon, United soll ja angeblich vor einem größeren abverkauf stehen. Leute wie Mata und Martial werden wohl gehen. Bei Martial würde ich sofort zuschlagen!


Bei Mata würde ich auch noch zuschlagen, viel dürfte er trotz der heutigen Preise nicht kosten.
Vor allem da ich persönlich wieder auf die 4-er Kette umsteigen würde.

Denke die Chance bei uns würde Mata auch wieder etwas pushen, wirklich schlecht ist er ja momentan auch nicht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bournemouth wurde ein reguläres Tor nicht gegeben.
Das wäre das 2:2 gewesen. Im Gegenzug keine 2 Minuten später macht Son das 3:1.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcrules schrieb:
Das ist schon Pech wie leichtgertig wir uns um unsere eigene Arbeit bringen. Das war es dann mit der Road to Kiev


Ich dachte ich bin schon am heulen aber du... toppst ja alles!
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Ich beiß mir so in den Arsch dass wir unsere 1. Halbzeit nicht belohnt haben...
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Stream anyone?
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Booom!

Giroud mit dem 4:0
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Davon rede ich die ganze Zeit.
So 'nen Stürmer will ich da vorne drin sehen wenn Morata schon nicht fit genug ist
Chelsea FC - West Br ...
emo
Bin positiv überrascht von der Aufstellung.

Fabegas neben Kanté
Giroud vorne drin

Heut geht's ab.
Chelsea FC - West Br ...
emo
Also ich bitte dich.

Einen so zweifellos talentierten Spieler wie Christensen im Laufe der Saison zu integrieren ist das absolut Mindeste!!

Dabei geht es nicht einmal zwingend um das fördern des Spielers sondern rein um die bessere Leistung die er zeigt.

Vieles was mir dazu noch einfällt hat Venom bereits in Worte gefasst.

Christensen hat bei Gladbach die nötige Erfahrung gesammelt und hat den Schritt in den Profifußball erfolgreich gemeistert. Immerhin haben wir den Jungen entdeckt, mehr aber auch nicht.

Ich habe bereits als er für unser Youth-Team gespielt hat gesagt dass er in unserer ersten Mannschaft Spielzeit bekommen sollte. Diesen großen Schritt wie bei Gladbach hätte er auch bei uns machen können, aber das ist nun mal nicht Chelsea.

Dass wir so vielen jungen Spielern nicht Unmengen an Einsatzzeit geben können ist völlig verständlich.
Spielt ein Pedro mal schlecht? Wechsel doch für 20 Minuten Hudson-Odoi ein!
In diesen 20 Minuten hat Rashford den Durchbruch geschafft. Und wenn es nicht klappt? Dann hätte er es zu 90% nicht schlechter gemacht als Spieler X der einen schlechten Tag hatte.


Das Board möchte keine riesigen Summen für Spieler ausgeben.
-> man bekommt leicht überdurchschnittliche Spieler mit der kleinen Chance dass sie ihre Erwartungen komplett übertreffen.

Wo sollen die Top-Spieler herkommen? Von den Transfers wohl kaum!
In der Jugend kommen natürlich nicht die Superstars von morgen wie Sand am Meer vor.

Aber wenn man diese Möglichkeit völlig verachtet, dann steht man doch nur noch mit diesen durchschnittlichen Spielern da. Die ganzen potentiellen nächsten Salahs, De Bruynes, usw. überlässt man dann halt der Konkurrenz und wir stehen mit Danny Drinkwater, Zappacosta und Bakayoko da.

Das ist meiner Meinung nach der beste Weg um ein mittelmäßige Club zu werden. Glückwunsch.
Was uns momentan noch über dem Mittelmaß hält?
-> Eden Hazard und Antonio Conte
Beide sind nächste Saison weg.

Und nun überzeugt mich jemand wie wir ohne Hazard und mit einem Trainer wie beispielsweise Guus Hiddink oben mitspielen sollen!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Der Schiri hat uns alle erlöst.
Seid doch mal wenigstens etwas dankbar!
Watford FC - Chelsea ...
emo
Meine Aufstellung für heute:

--------------------------------------Giroud--------------------------------------
----------------Hazard----------------------------Hudson-Odoi--------------
-------------------------------------------------------------------------------------
Alonso-----------------Kanté----------------Barkley-----------------Moses
--------------------------------------------------------------------------------------
-------Rüdiger------------------David-Luiz-----------------Azpilicueta-----

Wahrscheinlichkeit: sehr gering.
Alternativ zu Barkley: Ampadu
Watford FC - Chelsea ...
emo
Wenn wir das Spiel heute irgendwie einigermaßen erfolgreich gewinnen wollen dann müssen genau 2 notwendige Entscheidungen in der Aufstellung getroffen werden:

1. Giroud von Anfang an

2. Bakayoko nicht von Anfang an
Watford FC - Chelsea ...
emo
Venom schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Conte “We took a lot of young players. With Christensen, we are trying to develop the young players of the academy. I think we are doing a fantastic job. We are trying to build something important with work – not with words or money”.
readchelsea.com/2018/02/05/chelsea-tryin...-says-antonio-conte/



Ernsthaft? Das nenne ich mal Jugendarbeit. Christensen nach 2 Jahren in Gladbach integriert zu haben, nachdem er in der Bundesliga einer der besten IV war.
Und wen wir nicht noch alles in unser 1st team eingebaut haben.
Der Academy-Award geht an...


Christensen also ein 'academy player'. Interessant.
Finde es auch stark wie PSG es geschafft hat Mbappe zu integrieren!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Trainer und Board haben einfach völlig unterschiedliche Interessen und Ziele. Wie soll das gut gehen?
Chelsea FC - AFC Bou ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden